Thema anzeigen - CIA tötet Impfgegner Michael Jackson / Schweinegrippe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CIA tötet Impfgegner Michael Jackson / Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh neee - auch nicht das noch... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 4:25 pm    Titel: Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat

......die Beiträge hier sind wirklich sehr Spannend und Amüsant. Seit 2006 bin ich auch ein " Verschwörungs-Theoretiker ". Im Londoner Wissenschaftsmuseum stand die Apollo 11 Kapsel als Leihgabe der Amerikaner. Es war Vormittags und nur sehr wenige Besucher liefen in dem riesigen Museum herum. Als der Museumswärter eine Rauchen ging bin ich mal kurz in die Kapsel hineingeklettert um mich um zusehen.
Obwohl einige Elemente entfernt wurden bin ich der Meinung das die Amerikaner mit dem Ding nicht einmal den Mount Everest erreicht hätten und schon gar nicht den Mond. Es war schließlich 1969 und die Computer waren Riesengroß, es gab keinen Platz für Sie, weder in der Kapsel noch im Basisschiff. Ich denke in der Zeit des Kalten Krieges wollten die Amis der Sowjetunion (die als erster den Sputnik in die Umlaufbahn der Erde schickte) etwas vorspielen. Vielleicht erlebe ich es noch wenn die Chinesen den Mond erreichen, Sie werden dann berichten ob schon jemand vor Ihnen da war. Übrigens in Amerika ist die Kapsel in einer Plexiglas Hülle (Foto) eingeschlossen, so das kein Unbefugter reinklettern kann.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sonnenschein

Kann es sein, dass Du das Jahrhundert verwechsest hast?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 8:14 pm    Titel: Häh ? Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ sonnenschein

Kann es sein, dass Du das Jahrhundert verwechsest hast?

Nö...kann nicht sein...oder was meinst Du
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies habe ich gerade gelesen:

Fast alle Menschen stolpern
irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf,
klopfen sich den Staub ab
und eilen ihren Geschäften nach,
so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)


Leider ist es Tatsache, das die meisten es überhaupt nicht wissen wollen, was in der Welt so abgeht. Die Augen werden verschlossen, es ist einfacher so.
Wer Augen hat zu lesen .......
Ob es jetzt um 9/11 geht, die Machenschaften der Pharmazie & Co., die Impflüge, Nahrungsmittelindustrie usw.

Hier ein paar Beispiele:

Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zu biochemischen Kriegführung.

http://www.youtube.com/watch?v=qVn5fKg3ZjE

http://www.youtube.com/watch?v=pjdqMsH0j1s&feature=re lated

http://www.tarosan.de/Studie_aspartam.pdf

http://www.giftig.me/2010/02/aspartame-wurde-jetzt -in-%E2%80%9Eaminosweet%E2%80%9C-umbenannt/

Fluor – wie aus einem Gift ein Medikament wurde:

http://www.tolzin.de/fluor/index.php


Glutamat
Natriumglutamat = E621:

http://www.youtube.com/watch?v=TqtX8RGYKO8&feature=pl ayer_embedded

http://www.lichtnetz.at/glutamat.html
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich die Chinesen Schulter auf Schulter aufeinander stellen, ereichen sie den Mond auch ohne Raketen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gab und gibt es die " Schweinekrippe". Darin ist das Futter für die Tiere.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gab und gibt es die " Schweinekrippe". Darin ist das Futter für die Tiere.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


@Schnuegerli
Willst du diesen thread etwas auflockern?
Leider geht das eigentliche Thema damit unter Sad
Off topic!

Ich zitiere nochmals:

Fast alle Menschen stolpern
irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf,
klopfen sich den Staub ab
und eilen ihren Geschäften nach,
so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

h_erzl hat Folgendes geschrieben:
Thorr hat geschrieben:
"Die Bevölkerungszahlen erreichen Dimensionen, die unbezahlbar werden. Es muss über kurz oder lang eine Lösung gefunden werden.Eine Reduktion der Bevölkerung, besonders in den Bereichen, in denen Menschen nur noch Kostenfaktor sind, ist anzustreben, bzw. notwendig um die Lebensqualität einzelner zu erhalten."
sag mal, das meinst du doch nicht im ernst? wenn doch, könntest du das mal näher ausführen? alte, kranke, behinderte, hartzlV-er, oder wen meinst du da?


Sichtweisen sind oft unterschiedlich,...ist sicher etwas wahres dran.

Viele wissen davon, aber keiner traut sich etwas zu sagen - .

Es war doch schon immer so und da wird sich sicher auch nichts ändern.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kam das AIDS-Virus noch mal her? So ganz genau ist das auch noch nicht geklärt... Twisted Evil Es hat immerhin kräftig zur Dezimierung beigetragen und bei den Langzeitinfizierten verdient die Pharmaindustrie bis heute nicht schlecht... Confused

Da kommt man ja doch ein bisserl ins Grübeln... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Wo kam das AIDS-Virus noch mal her?


tja, das ist so eine Sache .......? Anfang der 80er konnte man die Berichte in der ....-Zeitung groß verfolgen.
Ach, der böse Virus, der uns aus Afrika überraschte.
Hier ein wenig Lesestoff dazu:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/gibt-es-eine-aids-verschwoerung-.html

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Da kommt man ja doch ein bisserl ins Grübeln... Rolling Eyes


Vor etwa 10 Jahren bekam ich eine Zeitschrift, "Zeitenschrift" ausgeliehen. Ich habe sie verschlungen,
konnte vieles davon nicht verstehen, wollte es nicht wahrhaben.
Seit 4 Jahren habe ich erst Internet,
diese "Zeitenschrift" kam mir wieder in den Sinn.

Auf einmal ......
viele Informationen taten sich mir auf.
Auch wenn manches wirklich sogenannte Verschwörungstheorien sind,
es steckt doch sehr sehr viel Wahrheit in dem ganzen.

Gerne bin ich bereit hier den einen oder anderen Link (zur eigenen Wahrheitsfindung Question ) einzustellen.
Ich habe damit keinerlei Absichten ausser das immer mehr und mehr Menschen nicht so einfach glauben,
was uns gewisse Medien glauben machen wollen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich immer fragt "wem nützt es?", kommt man schnell ins grübeln...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja leider zu wenig Menschen die hinter fragen .Solange es nur wenige sind werden sie immer demontiert ,denn nur in der Masse kann man Wahrheiten erzwingen .L.g. sienna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh Man Leute, es gibt und gab soviel Spekulationen und Thesen um den Tod von MJ. Ich persönlich glaube ja auch nicht daran, daß er " freiwillig " gegangen ist aber selbst das kann man auslegen wie man will, entweder er bekam unbewußt zuviel von seinen Medikamenten ( was sein Arzt allerdings hätte wissen müssen ) oder es wurde nachgeholfen, weil da jemand ( ich sage bewußt nicht Familie ) scharf auf seine Kohle war, weil er zu groß wurde. Fakt ist, es wird nie aufgeklärt werden warum er starb. Einzig seine Kinder tun mir unendlich leid, die ihren Vater verloren haben, denn er hat sie geschützt und sie wohl offensichtlich auch sehr an ihm gehangen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

herzl wenn du immer fragen willst wem nützt es, kommst Du aus dem Grübeln gar nicht mehr heraus. Wir alle wissen doch, wem die Dinge, die von der Politik kommen nützen, also grübeln wir nicht. Letztendlich wird man nie mehr als 10 Deutsche ( und das ist schon sehr viel ) unter einen Hut bringen um etwas zu unternehmen. Da kann der Deutsche durchaus von den Franzosen oder Griechen lernen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.