50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CIA tötet Impfgegner Michael Jackson / Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
hallo esperanza,dass gerade du dich mit meinem beitrag so angesprochen fühlst wundert mich sehr .ich dachte doch dass nur die sich angesprochen fühlen,die mit ihren dummen sprüchen frauen angreifen die zum einen nur ein technisches problem gelöst hat ,wegwarte nur einen zeitungsbeitrag ins forum gestellt hat.dass du noch nicht einmal eine eigene meinung hast,sondern anderer beiträge zitieren musst gibt mir zu denken.das beispiel mit dem chatt war sicher ungünstig gewählt von mir.wenn es nicht gerade chatten ist ,gibt es noch genügend andere dinge ,wenn zu viel des guten,den blick über den tellerrand verloren gehen lässt. man sagt immer mann und frau sprechen zwei sprachen aber dass eine frau meine sprache nicht versteht ist mir neu.ich könnte jetzt ganz böse sagen "getroffene hunde bellen".allein die äusserungen was meinen sohn betrifft ,sagt mir was man von euren beiträgen halten kann.


liebe cheela,
weitere angriffe sind keine entschuldigung.
ein einfaches und schlichtes SORRY hätte gereicht!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... was für ein Müll! ... aber lustig! Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Verschwörungsthesen ist es wie mit der Bild-Zeitung : Ein Fünkchen Wahrheit ist immer daran. Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:07 am    Titel: spät, aber es muss sein Antworten mit Zitat

Der Beitrag liegt schon eine Weile zurück, ich habe ihn gerade erst gefunden.
Ob an solchen Informationen etwas drann ist oder nicht will ich nicht festlegen.
Doch gibt es solche Verhaltensweisen in sehr vielen Bereichen unseres Lebens.
Wie aber sollte ich mich zu diesen Infos stellen?
Zum einen, es werden uns immer nur die Fakten oder Geschichten gereicht, die wir auch erhalten sollen. Dabei kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir nur all zu oft belogen und manipuliert werden. Die Beiträge zeigen deutlich, es scheint unvorstellbar zu sein, dass jemand solche Absichten umsetzen könnte. Ich kann solche Berichte nicht für die Wahrheit erklären, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich solche bösartigen Komplotte finden lassen. Man mag mir verzeihen, aber als der 11. September lief, war mein erster Gedanke, die Politiker der USA töten ihre eigene Bevölkerung. In der Folge wurden auch gleich die Militärausgaben deutlich erhöht. Wie das jeder auslegt ist mir egal, aber sollten wir nicht doch ein wenig mehr Zweifel an den Tag legen? Uns werden doch täglich Nachrichten impliziert, damit wir möglichst das tun, was anderen richtig gut tut. In der Gier nach Macht und Geld gibt es, so glaube ich jedenfalls, keine Grenzen. Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass solche Konzepte in bestimmten Kreisen durchgespielt und geplant werden. Wie leicht das geht sehe ich bereits an unserer Regierung. Die aufgeputschte Antiraucheraktion scheint für die Gesundheit zu stehen. Dennoch sehe ich jeden verdammten Tag die unübersehbaren Werbungen für Rauchwaren und Alkohol. Wenn dieses Rauchen so negativ ist, dann müsste dem auch ein klares Werbeverbot folgen, aber weit gefehlt. Da stelle ich mir auch die Frage, wer verdient daran? Und so leid es mir tut, es muss die Regierung sein, die sich auf diese Art und Weise bereichert. Es werden auf diese Weise Lügen und Beiträge verbreitet, die nur einem einzigen Zweg dienen, für irgend welche Leute einen Reibach zu ermöglichen.
Was ist Wahrheit? Wem können wir vertrauen? Was weiß ich oder was vermute ich? Was habe ich gehört? Was ist wirklich bewiesen 0der nur hypothetisch? Wer verdient an dem was mir vorgelegt wird? Medien sind Machtinstrument der herrschenden Bereiche der Gesellschaft. Welche Wahrheit dürfen sie verbreiten?
So könnte ich immer wieter machen, aber eines bleibt für mich notwendig, mehr Zweifel in der Zukunft. Und vielleicht noch eines. Die Bevölkerungszahlen erreichen Dimensionen, die unbezahlbar werden. Es muss über kurz oder lang eine Lösung gefunden werden. Eine Reduktion der Bevölkerung, besonders in den Bereichen, in denen Menschen nur noch Kostenfaktor sind, ist anzustreben, bzw. notwendig um die Lebensqualität einzelner zu erhalten.
Möge sich jeder einmal vor einen großen Spiegel stellen und in sein Spiegelbild schauen. Wer dann noch ganz ehrlich mit sich ins Gericht geht, der wird in seinen eigenen Gedanken Stellen finden, in denen er genau solche Dinge zugelassen oder gefordert hat. Das wird sicher nicht für alle Menschen gelten, aber wie oft versuchen wir unsere eigenen Gedanken zu unterdrücken, weil wir wissen sie sind schlecht. Nein, ich kann mich da auch nicht herausnehmen. Doch bin ich bereit mich zu bessern. Wenn also solche Beiträge erscheinen, dann nicht gleich aufeinander losgehen. Es könnte ja, so unglaublich es auch scheinen mag, ein wenig von der realen Wahrheit dabei sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinegrippe gabs nie, Politiker und Pharmaindustrie stecken u.a. unter einer Decke, weiß man doch inzwischen- Leute, was regt Ihr Euch alle so auf!?
Da läuft noch ganz viel mehr- jeder hat die Freiheit, den freien Willen und kann selbst entscheiden, was er sehen oder nicht sehen WILL, solange wir noch zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden wollen, gibts noch Hoffnung!
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Thorr hat geschrieben:
"Die Bevölkerungszahlen erreichen Dimensionen, die unbezahlbar werden. Es muss über kurz oder lang eine Lösung gefunden werden.Eine Reduktion der Bevölkerung, besonders in den Bereichen, in denen Menschen nur noch Kostenfaktor sind, ist anzustreben, bzw. notwendig um die Lebensqualität einzelner zu erhalten."
sag mal, das meinst du doch nicht im ernst? wenn doch, könntest du das mal näher ausführen? alte, kranke, behinderte, hartzlV-er, oder wen meinst du da?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, das wäre doch DIE Lösung!!! Shocked

Mensch Leute, schon wieder so eine hahnebüchene Verschwörungstheorie - manche Leute scheinen tatsächlich zu viel Phantasie und zu viel Zeit zu haben... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage bei solchen Nachrichten ist doch immer: WEM nützen sie...?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 10:40 am    Titel: weiter Antworten mit Zitat

Also ob es um Phantasien geht, da bin ich sehr vorsichtig.
Neulich gab es einen Bericht im Fernsehen über einen Arzt, der eine Salbe entwickelt haben sollte, mit der Neurodermitis heilbar sein sollte. So wie ich den Bericht verstanden habe, wurde der Arzt kaputt gemacht und das Medikament nicht hergestellt. Wie schon gesagt wurde, wer hat etwas davon. Dann muss man sich fragen, was würde geschehen, wenn alle Neurodermitiskranken plötzlich gesund wären? Dann bräuchten sie keinen Arztbesuch in dieser problematik und schon gar keine medikamente. Somit würde es zu einem massiven Einbruch im finanziellen Bereich einiger Ärzte und Phamazeuten kommen.
Ein anderes Beispiel ist, in den letzten Jahren wurde immer wieder von einem Bodensatzt in der Gesellschaft gesrochen. Dabei geht es doch um Menschen, die leider auf die eine oder andere Art und Weise in eine negative Situation geraten sind. Bodensatzt bedeutet unbrauchbar, überflüssig und nicht finanziell ausbeutbar. Diese Menschen sind nur eine Belastung und würden nicht auffallen wenn sie verschunden wären. Niemand würde sich darüber den Kopf zerbrechen. Aber was ist ein Menschenleben Wert? Auch wenn ich ganz andere Meinung bin, der Wert wird in einer Summe von Euro festgehalten.

All das mag Phantasie sein oder Hirngespinste, aber wenn wir solche Zweifel, solche Fragen, solche möglichlkeiten ausschließen, dann sind wir doch nicht mehr als Freiwild, freigegeben zum Absch(l)uss. Ich jedenfalls vertraue den Menschen nicht einfach. Und wieder schaue ich in mein Spiegelbild und bemerke, aus meinen Erfahrungen habe ich eine andere Einstellung zu dem Zusammenleben von Menschen entwickelt. Blindes Vertrauen könnte auch etwas mit Abschiebung von Verantwortung zu tun haben. Wir wählen Politiker, Vertreter des Volkes, die für das Volk entscheiden sollen. Da kann und darf es niemals einen Bodensatzt geben. Aber niemand wehrt sich gegen solche Begriffe, wenn er nicht selbst unter diesem eingeordnet wird. In wie weit können wir überhaupt noch die Politik verantworten? Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten stein. Ich bin nicht ohne Schuld, wie vermutlich alle Menschen.
Ich möchte nicht ein schwarzes Buch schreiben, aber aufrütteln um sich zu hinterfragen, um zu zwiefeln, um die Dinge lieber einmal öfter zu überbedenken.
Kann sein ich irre, dann ist alles ohne sinn, aber wer fasst sich jetzt an die eigene Nase? Zu diesen Phantasien gehört auch eine gehörige Portion Mut zur Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.

Allen eine schönen Tag und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Gesundheit angeht, so dienen unsere Krankenkassenbeiträge inzwischen mehr den bereits ausgebrochenen Krankheiten, weniger zum Erhalt der Gesundheit. Ist schon beinahe ne kriminelle Fehlplanung- so meine Meinung.
Hat aber auch was mit der Eigenverantwortung der Menschen zu tun.
In Freiheit leben ist halt anspruchsvoll und verantwortungsvoll. Die meisten haben eben doch lieber 'ne Pille zum Einschmeissen, statt was zu ändern. Vorhandene Präventionsangebote werden weniger beachtet, manchmal sogar belächelt.

Mut, die Dinge zu benennen.
Mut, zu erkennen, zu unterscheiden, was uns vorgegaukelt wird.
Mut, vieles NICHT mitzumachen und alleine, einzeln da zu stehen, belächelt zu werden. Alles war schon mal da. Es braucht immer eine Weile, bis die Menschen begreifen. So war es anfangs auch mit der Homöopathie, der alternativen Medizin, den sogenannten 'Müsil-Essern' , den Grünen und so Vielem mehr. Pioniere werden immer zunächst belächelt, hinterher haben es ALLE gewusst.

Es geht beileibe nicht um Panikmache, jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Man muss es auch nicht ständig erwähnen, jedoch:

Denke daran, dass nach den großen Zerstörungen
jedermann beweisen wird, dass er unschludig war. ( Günter Eich )

Liusaidh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Lokale Zusammenhänge reichen heute nicht mehr aus.
Setzen,.. sex!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lolliflop, wohl auch immer nur das EINE im Kopp, gelle Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber globale antworten erwarten... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Wink
..hab ich jetzt den Thread kaputt gemacht ???
Jedenfalls wundert es mich, dass man so alles Abwegige von sich weisen kann. Die größten und peinlichsten Fälle werden nie richtig aufgeklärt, und schon seit jeher ist es verboten, Panik und Entsetzen auszulösen. Das, was ein paar Journalisten aufdecken ist eventuell auch gefiltert, aber ohne Diese, gäbe es noch viel weniger Information.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man mag mir verzeihen, aber als der 11. September lief, war mein erster Gedanke, die Politiker der USA töten ihre eigene Bevölkerung.
Genau zu der Erkenntnis bin ich gekommen, als ich die Zusammenhänge zwischen der Familie Bush und Osama bin Laden erfuhr ... sie sind nämlich sehr gut befreundet und Bush brauchte einen Grund den Irak ein 2. mal anzugreifen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.