50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chattertreffen in Bad Neuenahr - Ahrweilerhttp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Saarland & Rheinland-Pfalz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen Very Happy

danke für deine Wünsche,
aber Lord of dance kenne ich anders..........grins
die sind einfach Klasse Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo piwili,

das ist ein echter Solidarbeitrag, wenn Du da hin fährst und Devisen da lässt Laughing

Erhol Dich gut und komm voller Ideen zurück! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 7:18 pm    Titel: wieder zu Hause, Antworten mit Zitat

Hallo Freunde , hallo Dietmar, Very Happy Very Happy Very Happy

Nach einem tollem Wochenende ,bei herrlichem Wetter ,im Kreise lieber Romantiker
und einem aufmerksamen sehr netten Gastgeber , melde ich mich wieder zurück.

Mußte leider heute schon fahren ,da morgen zur arbeit,hat leider nicht jeder
Feiertag Smile Smile Smile Smile

Wir wurden sehr gut aufgenommen ,Versorgung super ,Programm Top ,

auch die " Parkbankparty " fand statt . Soweit erst mal von mir

Tage zählen bis zum " Leipzig-Treffen" lass ich mir doch nicht entgehen Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 9:46 pm    Titel: aber hallo liebe besucher Antworten mit Zitat

bedanke mich zuerst bei allen, welche am treffen teilgenomen haben.
ihr ward ein erlebniss für mich
schade dass einige soooo kurzfristig abgesagt haben
jedenfalls haben wir euch alle sehr genossen...
es waren herrliche tage
freue mich auf das nächste treffen..auch wenn es wohl eher nicht mehr bei mir sein wird
DANKE...dietmar
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch super, Dietmar, dass es euch so gut gefallen hatte, ging mir beim Bayerntreffen auch so. Und kurzfristige Absagen gab es bis jetzt bei fast jedem Treffen. Da verläßt immer einige der Mut oder das Interesse ist dann doch nicht so groß. Das wichtigste ist doch, dass die, die zusammen waren viel Spass hatten Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich so, Ira.
Die Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, waren immer eine Bereicherung für mich.
Neue, nette Gleichaltrige kennengelernen, erfahren, wie die sich im Leben eingerichtet haben, Erfahrungen austauschen, Spaß miteinander haben...

Und Fakes oder Scammer kommen ja nicht zu solchen Treffen. Folglich erweitert sich mein Bekanntenkreis um UserInnen, deren Beiträge hier bei 50+ ich dann mit größerem Interesse verfolge.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde es auch eine feine Sache, allerdings fehlt mir die Zeit, an Treffen teilzunehmen, die weiter weg sind. Meinen Mann kann ich ja leider nicht für solche Treffen begeistern, aber wenn mal wieder eins in meiner näheren Umgebung ist, werde ich wieder dabei sein.

Schade finde ich allerdings, dass so wenige Teilnehmer am Treffen in Bad Neuenahr hier etwas über ihre Eindrücke geschrieben haben.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Saarland & Rheinland-Pfalz Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.