50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chattertreffen in Bad Neuenahr - Ahrweilerhttp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Saarland & Rheinland-Pfalz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 3:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Shenry, Geheimnisse verrätst Du ja nicht, aber auch nicht immer hab ich einen Grund mit netten Leuten zu feiern Embarassed

Parkbankparty als Tradition finde ich aber trotzdem nicht schlecht, war doch gemütlicher und lustiger als auf dem Freisitz.

Und mit dem DAVOR hatte ich eher die von Lore aufgezeigten Aktivitäten vor der Party gemeint (kleiner Schelm!) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rheinhesse57,

meine Fragen hast du umfassend beantwortet und ich wünsche dir,dass Deine

Kasse kräftig klingelt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich Aurora anschliessen ... RH, Du solltest den Usern mal mitteilen, das Du Wirt bist, und im eigenen Interesse handelst.
Wie bereits erwähnt ... Buchungsbestätigungen, mit Datum und Preis, sind Voraussetzungen!!
Auch bist Du nicht bereit, hier, Antworten zu geben!!
Ich wünsche Dir ein volles Haus, und natürlich auch Spass!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 7:32 am    Titel: hallo luzi Antworten mit Zitat

wer mich seit langer zeit kennt...weiss das ich ein lokal aufgemacht habe
ich handel keineswegs in eigenem interesse sondern wurde....obwohl ich ein lokal habe...gebeten ein treffen zu organisieren
du kannst davon ausgehen...da ich einen koch anstellen muss...möchte ja mit euch reden...hält sich mein verdienst in grenzen
ich habe auch bei der einladung die tele nr. vom hotel stern...mit preisen angegeben...die ferienwohnungen...das dauert leider...weil ich sehen muss welche in der nähe liegt und welche noch frei ist
normale hotels in bad neuenahr kosten über 100 € pro person und nacht...diese hohen preise möchte ich euch ersparen
lg dietmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde im Grunde genommen auch nichts dabei, wenn Rheinhesse seine eigene Lokalität anbietet, um einigen Usern ein Treffen und ein nettes Beisammensein zu ermöglichen. Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass er nicht gleich mit offenen Karten gespielt hat...Und die Preise in Bad Neuenahr/Ahrweiler und Umgebung sind tatsächlich nicht von Pappe... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ... es gibt ein "Hotel zum Stern" Am Markt 9 (110€ Doppelzimmer)... dann noch "Hummels Hotel zum Stern" ... bischen irritierend, denn Hummels steht zur Zeit nicht zur Buchung zur Verfügung!!
Dann gibt es noch eine Pension mit Weinkellerei und Wberg ... keine Antwort ... und dann noch "Hotel zum Rosenhang" ... meldet sich niemand!!

Du kennst eine Frau, die sich in der Planung von Treffen, sehr gut auskennt ... ich denke, man sollte sich schon vorher ein wenig erkundigen ... ist doch nichts dabei!!!
Aber ist nicht so schlimm ... man muß ja nicht überall dabei sein!!
Ich wünsche Dir gutes gelingen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 7:40 am    Titel: stern am markt Antworten mit Zitat

ja luzi...aber das ist nicht das hotel zum stern bei mir
dort 35 € pro person und nacht...
unter tele 02641 - 911460
die ferienwohnungen und garni hotels da bekomme ich heute im laufe des tages die tele nummern und die meldung über freie zimmer...stelle ich dann ein
lg dietmar
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Chattergemeinschaft im öffentlichen chat wussten das RH dieses Treffen in seiner Kneipe veranstalt!

Na ja, hätte RH es HIER wohl extra betonen müssen, damit keine Missstimmung aufkommt.

Aber, ist es schlimm ihm das bisschen Kohle zu gönnen, oder darf das nur eine total fremde Kneipe sein? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselchen ich pflichte Dir bei. Bis auf einige Ausnahmen glaube wußten alle, dass er Wirt ist. Warum sollte man ihm nicht etwas gönnen??? Wer nicht will, kann ja woanders speisen. Bezahlen muss man überall.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach menno ... wer sagt denn das ich es ihm nicht gönne ... hier ist das Pferd nur von hinten aufgezäumt worden!!!
Wenn man ein Treffen über mehrere Tage plant ... sollte alles "Hand & Fuß" haben, bevor man es ankündigt ... so wurde es immer gehandhabt ... und es hat immer geklappt.
Das nächste Mal wirds besser Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnte es sein Luzi dass du vielleicht etwas nicht richtig gelesen hast??
ich denke auch Fragen sind erlaubt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es liegt am Alter Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 7:54 am    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo , nun muß ich mich doch mal zu worte melden, was ich im forum noch nie tat. Dieses theater um unser treffen bei RH, nimt doch langsam formen an, die nicht schön sind, Bav ich muß dir recht geben, jeder wußte doch , das RH ein Lokal hat, dann ist das nicht mehr als normal dort ein treffen zu machen, es ist mir doch egal, bei wem ich mein Essen bezahle. Und wenn man etwas flexiebel ist, klappt das auch mit der unterbringung. Ich habe für uns im Stern gebucht, für 35,- euro mit frühstück, es sind nur 150 meter von RH entfernt, sodas man auch was trinken kann, , also was soll, das ganze hier, es wird einem die freude am treff genommen, und das finde ich schade, denn das soll doch im vordergrund stehen. RH hatte die Tel. Nr. mit geteilt, sodas man selber buchen kann.Hoffe doch, das es doch noch ein schönes treffen wird. Very Happy Lg. mausi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat




Normalerweise schreibe ich ja nicht im Forum, bzw. höchst selten…. aber wenn ich das hier alles lese, dann bin ich doch höchst erstaunt, wie Rheinhesse angegriffen wird.

Wenn jeder alles ganz genau nachlesen würde….vielleicht mal Brille aufsetzen...... steht doch alles ganz genau beschrieben, mit Telefonnummer dabei, wo jeder sich melden kann bzw. buchen kann und wer da nicht so fit ist, denke ich mal, das Rheinhesse da behilflich sein würde, so wie ich ihn kennen gelernt habe.

Ja und wer wirkliches Interesse hat, bucht selber ….ist eigentlich normal und fordert dann auch eine Bestätigung an, die dann im Normalfall ja auch zugesandt wird.

Es ist schon sehr niveaulos Rheinhesse zu unterstellen, dass er sich an den Mitgliedern von Romantik bereichern will.

Es ist hier eher offensichtlich, warum dieses negative Geschreibsel im Forum ist.

Da steht jemand nicht im Mittelpunkt….das ist der Punkt.

Oh oh böse Welt.

Aber Rheinhesse ignoriere einfach diese Kommentare.

Ich denke mal, dass alle diejenigen die sich angemeldet, sehr viel Spaß miteinander haben werden.

Ja und das Sheriken überlegt sich auch noch, ob sie, wenn sie dann frei bekommt, daran teilnimmt. ….smile

In diesem Sinne

Sherizade31
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Saarland & Rheinland-Pfalz Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.