50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chat bis auf weiteres nicht mehr verfügbar
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 8:29 am    Titel: Chat bis auf weiteres nicht mehr verfügbar Antworten mit Zitat

siehe Titel.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

.


@ Admin,

es wäre nett gewesen, wenn Du vielleicht Deine User auch darüber
aufklären würdest warum, wann ein Chat evtl. wieder zur Verfügng
steht und ob er überhaupt mal wieder zur Verfügung stehen wird?

Danke im voraus.

LG an ALLE und habt ein wenig Geduld,
ich denke "Papa" wird´s schon richten Laughing


Esperanza




.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 01, 2009 10:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 9:22 am    Titel: Endlich .... die Meldung Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen kam ich nicht mehr in den Chat. Es erschien immer die Meldung: "Unter diesem Nick ist zur Zeit jemand anderer eingeloggt....???"

kathlet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gründe sind Serverprobleme, eigentlich altbekannt, die die gesamte Seite lahm legen. Ob es mal wieder einen Chat gibt, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo admin,

ich muss da Esperanza beipflichten. Eine kleine
Erläuterung wäre sicher für die meisten sehr
hilfreich. Der Titel kann ja auch bedeuten, dass
der Chat in den nächsten Wochen nicht zu nutzen ist.

Es wäre schade, wenn sich hier nette User aufgrund
unzureichender Informationen von diesem Forum
abwenden und sich eine andere Kommunikationsplattform
suchen würden.

admin, ein paar Worte mehr bitte!!! Pannen gibt es überall
und dafür haben auch die meisten Verständnis. Aber
Informationen sind nun mal das A und O, vor allem wenn
man keine User vertreiben möchte.

Lg scorpi51
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja es gab die letzten tagen schwierikeiten mit unserem, ach so heiss geliebten chat.warum stellt man uns nicht wieder das alte format zur verfügung, bis eine lösung gefunden ist?aber, das er einfach so kommentarlos geschlossen wird, wenn auch nur vorübergehend?, finde ich nicht in ordnung. das auch nicht dienlich, neue mitglieder zu finden und alte zu halten. also lieber admin, bitte mehr info, was ist hier bei romantik los. bin enttäuscht, das man so mit seinen aktiven mitgliedern umgegangen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 10:22 am    Titel: wusste ich doch ist nicht mein pc !!!!!! Antworten mit Zitat

wusste ich doch es ist nicht nein pc, denn ich war im internet cafe und
in der firma und hier daheim und habe probiert in den chat zu kommen
und es ging nur sehr schwer wenn überhaupt.
nun ja jetzt gibt es bestimmt entzugserscheinugen bei einigen ich bin ja so tief ergriffen wie traurig jaaaaaaaaaaaa.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Admin,

was ich das gerade gelesen habe, ist ja wohl nicht die feine Art, den Chat einfach sang- und klanglos zu schließen, ohne vorher eine Info den Chattern zu geben. Es stimmt, dass es in der Vergangenheit sehr große Probleme beim Einloggen und überhaupt mit dem Chat, vor allem mit dem Server, gab. Aber deswegen kann man ja doch für Ersatz sorgen (der alte Chat war wesentlich besser). Ich muss Esperanza, Scorpi51 und Teddycat recht geben, wenn es wirklich keinen Chat mehr geben sollte, werden sich einige Mitglieder eine andere Plattform zum Chatten suchen. Dieser Chat war der einzige, wo ich mich so richtig wohl gefühlt habe.

Es wäre schön, wenn doch bald wieder ein neuer Chat zur Verfügung stehen würde.

Lg Schmunzelhase_58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

teddycat hat Folgendes geschrieben:
ja es gab die letzten tagen schwierikeiten mit unserem, ach so heiss geliebten chat......................


ich habe in letzter zeit immer wieder bobachtet, je mehr musiklinks von YouTube reingesetzt wurden um so mehr probleme gab es im chat.
bzw. sobald ein m,usiklink reingesetzt wurde, fingen die probleme an.
ob es daran liegt weiß ich nicht, bin diesbezügl. kein fachmann, könnte es mir aber vorstellen.
dem admin habe ich auch schon eine mail geschickt und ich denke, dass er sich sicher bemühen wird, einen neuen chat herzustellen.

lassen wir ihn mal jetzt in aller ruhe arbeiten Smile

er will ja auch nicht seine netten user verlieren.

grüssle Esperanza
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, esperanza, da hast du recht,finde es nur nicht in ordnung, das der chat einfach, ohne info geschlossen wird aber geben wir admin, die ruhe um unseren chat wieder auf vordermann zu bingen, üben wir geduld, aber bitte nicht überfordern Laughing

liebe grüsse
teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 1:58 pm    Titel: huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Antworten mit Zitat

ich bin ja soooooooo untröstlich !

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da lernt man liebe mensch,en kennen und dann so was nun denn
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich ist der Chat bald wieder gesund. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Lieber admin,
lass uns nicht am langen Arm verhungern. Viele fühlen sich sehr wohl hier. Wäre schade, wenn das schöne ROMANTIK-Pflänzchen kaputt geht.

Ein besseres Lob für diese Seite als diese Reaktionen kannst Du gar nicht bekommen.

Liebe Grüße an alle Romantiker50+
Kastanie 57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 3:42 pm    Titel: So bitte nicht..! Antworten mit Zitat

Bin heute informiert worden, dass unser Chat nicht mehr existiert und finde es überhaupt nicht lustig..! Ohne Vorwarnung, ohne Ankündigung, ohne Hilfe..! Sch....!! Ich würde mich freuen, wenn der Admin den Chat wieder zum Leben erwecken könnte und uns hiervon Info gibt..! Der Chat bei Spin ist ja wohl totale Sch...., wie ich finde..! Ist noch jemand dieser Meinung? So, das war's für heute! Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal wieder hier bei Romantik im Chat zu treffen!
Nach oben
ysewa
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2008
Beiträge: 17
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 4:06 pm    Titel: bin traurig Antworten mit Zitat

Ja genau marjellchen, den Chat bei Spin, den kenne ich auch…und genau so wie auch du, finde ich ihn nicht gut.

Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.