50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blockierte Mitglieder
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 6:07 am    Titel: Blockierte Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann zwar unter "Mitlieder" die Liste "Blockierte Mitglieder" öffnen. Aber wo und wie blockiert man lästige (männliche) Besucher seines Profils?

Bruno
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno, die wollen sich doch nur die Konkurrenz anschauen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
aber mal im Ernst, was stört dich an männlichen Besuchern? Auf meinem Profil sind auch oft Frauen, da ist doch nix dabei. Ich blockiere nur Mitglieder, wenn sie beleidigend oder ähnliches sind, kommt zuim Glück aber so gut wie nie vor
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

bruno, mit der blockade kannst du nur pn's von und beiträge in blogs der jeweils blockierten mitglieder verhindern, aber eben - LEIDER! - keine profilbesuche

sieh es doch einfach so: wenn dich auf der straße oder in einem cafe mal ein mann ansieht, harmlos und ganz ohne anmache natürlich, dann würdest du ihn doch auch nicht dafür hauen wollen, gelle? Cool Cool Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!

Na gut, wenn es nicht geht....

Also wenn einer nur mal so guckt, was die Konkurrenz schreibt, dann soll mir das egal sein. Aber die mit knallrotem Hemd oder so, die signalisieren wohl andere Interessen.

Liebe Grüße
Bruno
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno ... meinste die Zuhälter???
Kann Dich verstehen ... wenn mir Jemand die Tür zu hält, wäre ich auch sauer ... such Dir einem weiblichen Bodyguard Wink
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...früher hab ich mich auch darüber geärgert, dann habe ich den männlichen
Besuchern "Küsse" geschickt und sie gingen nie wieder auf mein Profil
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ehrlich............was stört euch eigentlich daran, dass Männer eure Profile ansehen Question Question Question Question Question Question Question
Die tun euch doch nix Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ist ein komisches Gefühl wenn man Heterosexuell ist, Männerfreundschaften entstehen
nicht so schnell. Bei Frauen ist das anders, es stört auch niemanden wenn 2 Frauen eng
zusammen tanzen, ein Überbleibsel aus der Nachkriegszeit als es zuwenig Männer gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mag sein Peter, aber nicht jeder Mann, der dein Profil ansieht, will doch sicher nicht gleich dein Freund werden, ich glaube eher, die Männer wollen sich die Konkurrenz ansehen. Auch nicht jede Frau, die sich mein Profil ansieht, ist gleich meine Freundin..... das ist genauso.... sie schauen sich auch die Konkurrenz an Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich schaue mir oft Profile von Mitgliedern an. Dabei ist es egal,ob Frau oder Mann. Wenn jemand einen interessanten Beitrag oder Blog einstellt,möchte ich mir gern ein Bild von dieser Person machen.
Ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen,dass man denkt,ich sei lesbisch,oder anderweitig gepolt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin total unschwul und finde es unangenehm, solche Interessen zu erwecken.
Allerdings hab ich auch schon versehentlich Männer angeklickt, bei Blogs. Man sieht es ja nicht immer gleich. Es müßte noch eine Retour-Löschmöglichkeit geben, für die Profilbesuche auf anderen Seiten. Aber das wäre wohl zuviel verlangt.

Ja, Küsse zurücksenden, ist toll. Aber wenn sie schwul sind..., was dann? Nee, das lieber nicht. Dann eher Bomben schicken. Smile

Danke für die viele Kommentare"
Bruno
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 3:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

na dann Bruno und Peter.....dann wollen wir euch mal gaaaaaaaaaaaaanz viele Frauenbesuche auf euren Profilen wünschen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, die Profile sind dafür da, dass man sie sich anschaut, nicht nur um zu prüfen, ob die Inhaber für eine mögliche Partnerschaft kandidieren könnten, sondern vielmehr, um zu erforschen, mit wem man es hier auch in Foren und Blogs zu tun hat. Ich sehe das weniger als persönliches Interesse, als vielmehr Allgemeininteresse. Deshalb interessiert mich auch nicht so dolle, wer auf mein Profil geschaut hat. Kann eh nur immer maximal 3 sehen. Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, der schreibt mich an. Alle anderen Profilbesucher schauen sich doch nur um in der Gemeinde, so wie auf der Straße auch, egal ob es Männchen oder Weibchen sind.
Ich denke, man sollte das nicht so eng sehen, die einen schauen sich Bilder an, die anderen wollen vielleicht auch mehr zum Bild wissen, wenn sie vielleicht einen interessanten Kommentar gelesen haben. Mit meinem Nachbarn will ich doch auch keine Beziehung eingehen und trotzdem weiß ich wer er ist und was er macht, von meiner Nachbarin übrigens auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Tja ... so sind se!!! In jungen Jahren wären sie geschmeichelt gewesen ... aber heute Rolling Eyes Gründe finden sich immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 29, 2012 3:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.