Thema anzeigen - Blockierte Mitglieder 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blockierte Mitglieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....wieso absurde Unterstellungen ? es ist doch vollkommen egal ob die Besucher
schwul oder nicht schwul sind. Gestandene Männer möchten einfach nicht
das andere Männer auf Ihren Profil herumspuken, ich glaube Frauen können das
nicht ganz nachvollziehen !
Wenn ich mit Männern Diskutieren möchte mache ich das nicht in einem
Portal in dem es hauptsächlich um die Partnersuche geht, da gibt es andere Möglichkeiten.
Sich die "Konkurrenz" ansehen wurde hier genannt, dass ist eine falsche Annahme.
Bei der Partnersuche im Internet gibt es keine Konkurrenz, beim Tanz im Cafe Keese
schon eher wenn 3 Männer die gleiche Frau umgarnen
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno58

Dein Zitat:
Ja, Küsse zurücksenden, ist toll. Aber wenn sie schwul sind..., was dann? Nee, das lieber nicht.

dann kannst du immerhin das Mitglied blockieren,dann kann er nur noch schauen,Dir aber nicht mehr schreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peter2012

Dein Zitat:
Sich die "Konkurrenz" ansehen wurde hier genannt, dass ist eine falsche Annahme.
Bei der Partnersuche im Internet gibt es keine Konkurrenz,

das sehe ich aber ganz anders ,ich finde gerade hier auf diesen
Portalen boomt die Konkurrenz...


Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf meinem profil waren auch schon genug frauen, die eine FRAU suchten - NA UND??? angeschrieben hat mich keine von ihnen. und selbst wenn, auch daraus könnte sich eine nette freundschaft entwickeln, oder glaubt ihr, jeder homosexuelle mann oder jede lesbische frau hätten mit jedem/jeder des gleichen geschlechts gleich eine beziehung??? mit gleichgeschlechtlich suchenden muss man doch nicht umgehen als wenn sie pest, cholera, gelbfieber und dengue auf einmal hätten!

ich muss @katze da vollkommen zustimmen: selbst wenn meine beste freundin (wir kennen uns nun 40 jahre) plötzlich lesbisch würde, sie wäre immer noch meine beste freundin, aber lt manchen aussagen hier sehen frauen das offenbar anders als männer. und dann frage ich mich: wovor haben sie EIGENTLICH angst, diese männer, die das anders sehen???

man sollte ALLEN menschen, vor allem jenen, von denen man (noch) rein gar nichts weiß, mit respekt und achtung begegnen. alles andere ist unschön (nur ein schwaches wort anstelle dessen, was ich eigentlich schreiben wollte).

und pampig kann man schließlich immer noch werden, wenn jemand "unsittliche anträge" stellt, bei denen sich meiner erfahrung nach auch und besonders gern männer den frauen gegenüber hervorheben... (zum glück aber nicht alle!) Twisted Evil Cool Laughing Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter, wie nennst du es, wenn mehrere Männer beispielsweise die gleiche Frau anschreiben? Ist das nicht auch eine Form von Konkurrenz?
Und ganz ehrlich "gestandenen Männern" ist es wurscht, ob andere Männer auf ihren Profilen rumspuken Die stehen darüber. Ich finde es eher kleinkariert, sich darüber aufzuregen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira...es regt mich ja schon lange nicht mehr auf Wink ich wollte nur Brunos Thread ergänzen da ich seine Ansichten verstehen kann!!!
Das mit der Konkurrenz ist eine andere Geschichte, ich sehe das nicht so. Da ist zum Beispiel ein Mitglied das schreibt einer Dame in Hamburg täglich nette Liebesbriefe und verschickt Küsschen. Ich habe mich aber mit der Dame inzwischen schon 4x getroffen.....klarer Heimvorteil Laughing Laughing Laughing

@Galathea, Du bist gleichermaßen schön wie intelligent trotzdem hast Du mich wohl etwas falsch verstanden. Natürlich soll man jeden Menschen egal welcher Couleur mit Respekt begegnen, keine Frage. Trotzdem musst Du Akzeptieren das es Männer gibt denen es unangenehm ist das andere Männer Ihr Profil in einem Single-Portal besuchen, da ist überhaupt nichts verwerfliches dran, höchstens wie es von anderen ausgelegt wird.
Liebe Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@peter: danke für dein kompliment, das ich jetzt mal NICHT als ironisch gemeint werte, da wir uns ja schon etwas länger "kennen"... Wink

in meinem beitrag habe ich nicht gesagt, dass du oder sonstwer die (gleichgeschlechtlich suchenden) menschen nicht mit respekt und achtung behandelst. ich sagte nur, sie sollten so behandelt werden. am BESTEN von ALLEN - und zwar ohne dass sich jemand ganz besonders von diesem postulat angesprochen fühlt Smile

was aber noch immer nicht meine frage beantwortet, WARUM es diesen männern unangenehm ist.

oder glaubst du, dass es im cafe keese nicht diese prüfenden, abschätzenden und INTERESSIERTEN männerblicke auf MÄNNER gibt, ganz egal aus welchen gründen? ist es da so (ich war nie da...), dass fast jeder von einem mann IRGENDWIE angesehene mann dann entweder schamrot im boden versinkt oder unangenehm berührt sich mit seiner eigenen krawatte erwürgt - oder gar den "blicker" Question Question Question Question
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....das war auch nicht ironisch gemeint @galathea Smile meine Erfahrungen in diesen "Männer auf Männer" blicken sind eventuell auch nicht repräsentativ, als DJ und späterer Mitarbeiter auf Konzerten und Veranstaltungen von Warner Brothers galt mir und meinen Kollegen schon eine gewisse Aufmerksamkeit der weiblichen Gäste. Es ging sogar soweit das Frauen ihre Partner stehen ließen weil sie hofften wir könnten sie mit Westernhagen, Sascha oder wie die alle hießen, bekannt machen. So mussten wir nicht mit anderen Männern konkurrieren und haben uns auch ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern in der ich mich von Männerblicken auf irgendeine Weise bedrängt fühlte. Das Männer, Männer Besuche auf dem Profil als unangenehm empfinden resultiert meiner Meinung nach daraus das der eine oder andere private Hoffnungen und/oder Sehnsüchte preisgibt die eigentlich nur für Frauen bestimmt sind. Man schämt sich nicht dafür betrachtet andere Männer aber als Störenfriede. Liebe Grüße, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Konkurrenz ist eine andere Geschichte, ich sehe das nicht so. Da ist zum Beispiel ein Mitglied das schreibt einer Dame in Hamburg täglich nette Liebesbriefe und verschickt Küsschen. Ich habe mich aber mit der Dame inzwischen schon 4x getroffen.....klarer Heimvorteil

Peter2012
natürlich ist das auch Konkurrenz, nur ist es nicht fair von der Dame,
dass sie dem User, der ihr Briefe und Küsschen schickt, offen zu sagen,
das sie nicht interessiert ist bzw. sich schon mit dir trifft.

Also was hat das mit Heimvorteil zu tun Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es völlig egal, welches Geschlecht bei mir auf das Profil guckt. Vielleicht fand derjenige irgendetwas in einem Beitrag oder Blog interessant, sucht einen Hobbyfreund oder was weiß ich. Mir ist jeder lieb, solange er nichts beleidigendes in mein Gästebuch schreibt.
Ich habe auch schon Männer angeklickt wegen einem schönen landschaftlichen Hintergrund, wegen Beiträgen, einer schönen Harley oder weil das Laufband schneller war als mein Finger, der eine Dame aussuchen wollte.
Und ich sehe die anderen Männer hier auch nicht als Konkurrenz.
Ich bin ich und ein Unikat. Und wenn eine Frau etwas größeres, schlankeres, aus ihrer Gegend, reicher, mit langem Haar, gebildeter, einen Wintersportfreak, ohne manchmal schrägen Humor, Ordnungsfetischist oder sonst was sucht, dann bin ich es halt nicht. Und wenn sie mich sucht, dann bin ich es. Und wenn sie mir auch in allen oder sehr vielen Punkten gefällt, dann erwartet Helayn wieder Zuwachs, was ihre Liste betrifft...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Do Jan 26, 2012 6:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*
Bruno und Peter, was macht ihr den dann mit den ganzen männlichen "Störenfrieden", die euer männliches Profil einfach via Google etc. aufrufen und von außen betrachten? Die kriegt ihr doch gar nicht mit. Da sind die aber trotzdem, also Kopf in den Sand, was ich nicht weiss usw. - oder wie ist da eure Haltung?

Ich seh euch zwei schon die Internetze lahmlegen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@piwili....Heimvorteil ist wenn ich statt 800 nur 5 Km entfernt wohne Wink
natürlich hat sie den user über die Treffen unterrichtet, auch das sie
keinen Kontakt wünscht, der Ignoriert das einfach.
@Rainbow, so interessant sind wir nun auch nicht Laughing aber Du hast natürlich recht
Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, Peter Very Happy Very Happy Very Happy
So wirklich logisch fand ich euren Blockier- bzw. Nicht-von-Männern-besucht-werden Wunsch daher nicht.

Es gibt aber die Möglichkeit, alle Besucher vom Stöbern abzuhalten. Einfach alles im Profil auf "nur für Freunde" stellen. Dann kann das Profil von außen niemand mehr sehen und eingeloggt auch nur noch die, die auf eurer Freundesliste stehen. Und die kann man ja selbst steuern und entscheiden.
Das Bild sieht man zwar immer noch, aber man kann es ja löschen und ins Album verlagern und dieses ebenfalls auf "nur für Freunde" stellen.

Und schon gibts keine Männer mehr auf dem Profil Mr. Green
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Danke für Deine Tipps aber so schlimm ist das denn auch nicht Laughing
eigentlich wollte ich nur kurz meine Meinung dazu mitteilen, dann hat
das wieder Ausmaße angenommen, echt blöd...ich möchte eigentlich
gar nicht mehr in Blog oder Forum schreiben, also nicht böse sein wenn
ich jetzt nicht mehr antworte, liebe Grüße Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.