Thema anzeigen - Bitte um Aufklärung!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um Aufklärung!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 2:20 pm    Titel: Bitte um Aufklärung!!! Antworten mit Zitat

Klopf, klopf … bin ich hier richtig … ich hätte da gern mal eine Auskunft!!

In den letzten Tagen gerüchtet es von Insidern … das Mod´s eingesetzt werden und ab dem 15.07.2010 ein neuer Chat eingeweiht werden soll (Flasche Sekt stelle ich schon mal kalt).
Wenn dem so sein sollte, würde mich mal interessieren WER diese Mod`s aussucht und einsetzt und ob den “langjährig, treuen Usern da ein Mitspracherecht eingeräumt wird??

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na du hast ja viele Fragen auf einmal Shocked
Willste hier ne Mod-Wahl machen? Wir können ja Heidi Klum fragen, ob sie als Schiedsrichter auftritt...Mal im Ernst-wie stellst du dir das vor? Ich kenn das so: es werden welche eingesetzt als Mod-und fertig.
Aber im Prinzip hab ich keine Ahnung-ich muß nur immer mal meinen Senf dazu geben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Kiki ... MEINUNGSFREIHEIT ... ich stelle diese Fragen aus einem bestimmten Grund! Sie wäre mir nicht im Traum eingefallen ... ich habe sie auch nicht in den vergangenen 16 Monaten gestellt ... jedoch gibt es für jedes Ereignis einen Auslöser Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So viel Heimlichkeit.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi,
mod sind nicht zum Diskutieren da,sondern zum Handeln,da wird kein User gefragt,auch wenn 20 Jahre im Chatt ist!
Es kann passieren obwohl du 20 Jahre dabei wärest das du trotzdem gesperrt wirst!
Man kann doch nicht eine 2 oder 3 Klassengesellschaft hier machen! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Handlungen und Entscheidungen werden intern geregelt.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salida,
das war kurz und Knapp,und Richtig!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bat nur um eine Auskunft ... es war nicht meine Absicht eine Diskusionsrunde daraus entstehen zu lassen

Danke Salida48

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 8:07 am    Titel: Bitte ? Antworten mit Zitat

Salida48 hat Folgendes geschrieben:
Alle Handlungen und Entscheidungen werden intern geregelt.

Lieben Gruß

Mit Ihrer Aussage kann ich nichts anfangen, bitte um Erklärung.
Was ist mit berechtigten Fragen z.B. zur Aktivierungspauschale die ich geleistet habe, warum werden diese Fragen nicht beantwortet und gelöscht ?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Oh man sonnenschein,

warum schreibst Du nicht an info@romantik-50plus.de um Deine Frage zu klären?

Oder hast Du den Admin schon so genervt, dass er nur noch die Mails von Dir löscht,...Wink ???

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 5:22 pm    Titel: Wie werden Mods eingestellt? Antworten mit Zitat

Der Admin wartet und wartet bis ein reiner Tor vorbeikommt, dem Irdische Besitzgier fremd geworden ist. und der ohne Lohn für ihn arbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 6:27 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Oh man sonnenschein,

warum schreibst Du nicht an info@romantik-50plus.de um Deine Frage zu klären?

Oder hast Du den Admin schon so genervt, dass er nur noch die Mails von Dir löscht,...Wink ???

Danke für den Hinweis, natürlich habe ich Diverse mails an die info Adresse geschickt. Eigentlich liegt es mir nicht mit anderen Zuständigkeiten zu drohen, aber wenn ich etwas bezahle möchte ich auch die versprochene Leistung bekommen....oder sehe ich das Falsch ?
Eigentlich ist mir das mit der Werbung vollkommen egal, ich hätte gerne eine verbindliche Antwort auf meine Frage, auch bei nur 29 Euro wäre das eine professionelle Geste.
Mein letztes Bild auf einen Beitrag von Dir war nicht Ok, Entschuldige, manchmal lasse ich mich hinreißen, das ist aber niemals wirklich böse gemeint, eigentlich bin ich ein netter Kerl (lach) ich finde es Klasse das Du noch Motorrad fährst, ich würde es mir nicht mehr zutrauen.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@sonnenschein schreibt:
Danke für den Hinweis, natürlich habe ich Diverse mails an die info Adresse geschickt. Eigentlich liegt es mir nicht mit anderen Zuständigkeiten zu drohen, aber wenn ich etwas bezahle möchte ich auch die versprochene Leistung bekommen....oder sehe ich das Falsch ?

Stimmt, siehst Du nicht falsch.

Danke für Deine Anmerkung, ja dann frag doch mal Kampfkarnickl, ob er Dir weiterhelfen kann,...?

@ Kampfkarnickl, extra für dich rausgesucht, ist von peter1941

Ein Ideal im Netz

Ein Ideal verfranzte sich im Netz.
Sein Ziel - konform mit dem Gesetz -
zu fangen jene augebufften Buben,
die Sex und Crime befördern in die Stuben.
Es irrte hilflos von Provider zu Provider,
doch keiner half ihm in der Sache weiter.
Es irrt noch heut' mit Hoffen und mit Bangen.
Wird es sein Ziel wohl eines Tag's erlangen?

@ peter1941
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte mal wieder um eine Erklärung

Meine Freundin hat vor einigen Tagen einen Eintrag in ihrem Gästebuch erhalten ... den sie weder lesen noch löschen kann ... da in der "Schwebe"!! Sie hat alles mögliche versucht ... die Nachricht bleibt bestehen. Was kann sie tun???
LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm!!!!!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.