50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um Aufklärung!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit genauen Angaben Nachricht bitte über PN

Lieben Gruß
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Salida

Sicher bin ich hier wieder einmal falsch mit meinem Anliegen ... aber es häuft sich doch etwas und kann vielleicht auch mal, für andere betroffene User, erklärt werden!!!
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr schönen Eintrag in meinem Gästebuch erhalten, der bis Dato nicht frei gegeben wurde.
WARUM NICHT????
Ich denke es bedarf keiner GoogleAbfrage um eine, mir verständliche, Antwort zu geben!!!
DANKE im vorraus.
mlG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Salida

Sicher bin ich hier wieder einmal falsch mit meinem Anliegen ... ......

Ich denke es bedarf keiner GoogleAbfrage um eine, mir verständliche, Antwort zu geben!!!
DANKE im vorraus.
mlG Luzi


mannooooooooooo luzi...... Rolling Eyes
wie lange bist du schon hier..........ca. 2 jahre?
hast du in dieser zeit schon jemanls auf eine klare einfache frage, eine klare antwort bekommen?????? Idea

na also.......spar dir diesbezüglich deine schreiberei
Laughing

Schönes WE!
Aloha...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha...

Du hast ja so recht, aber ich denke immer noch wie ein realer Mensch, habe 10 Klassen, bin von Beruf Wirtschaftkauffrau und garnicht so blöd wie ich aussehe Cool, und gerade darum möchte ich gern über die "Spielregeln" informiert werden, denn POKER habe ich noch nicht gelernt Rolling Eyes nur BlackJack!
Was ist an einer ... völlig normalen ... Frage schwierig, das sie nicht beantwortungswürdig erscheint??
Mich runzelt die Stirn
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gästebucheintrag müssen SIE selbst freigeben.

Viele Grüße

Admin


Zuletzt bearbeitet von admin am Sa Jul 17, 2010 6:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin ... mein Großer

Ich mochte Dich bisher wirklich ... was nicht Viele behaupten können, das ich ihnen meine Gunst zukommen lasse Cool und wenn Du mir nun noch kurz erklärst ... wie freigeschalten wird ... adoptiere ich Dich doch noch.
Bussi Wink
ok
ok
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Admin ... mein Großer

Ich mochte Dich bisher wirklich ... was nicht Viele behaupten können, das ich ihnen meine Gunst zukommen lasse Cool und wenn Du mir nun noch kurz erklärst ... wie freigeschalten wird ... adoptiere ich Dich doch noch.
Bussi Wink
ok
ok


luzi, du unwissende Laughing

hauptseite, anwendungen anklicken und dann gästebuch..........
und siehe da, da kann man oder auch frau luzi einstellungn vornehmen. Wink

klar, kurz und verständlich! verstanden?

so jetzt biste aufgeklärt Razz

LG Aloha..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha

Bussi und einmal umärmeln ... ER ist drinn Rolling Eyes
menno ... ich weiß daß ich noch der Aufklärung bedarf ... aber ich möchte bitte NUR das Wichtigste wissen ... das Andere erarbeite ich mir selber Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ein ganz tolles WE an die Aufklärer und Aufgeklärten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Ja ich weiß ... ich nerve, aber wenn ich nicht hier Antworten bekomme, WO DANN??

Wird es hier noch einen RICHTIGEN CHAT geben?? Ich meine mal so mit mehreren Räumen und wo ersichtlich ist, wer sich in diesem Raum aufhält?? Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ok ... ja Aloha ... Du hast recht ... aber ich hätte es halt gern gewußt!!!
Immer mehr kommen nicht mehr in den Chat, weil die Annonymität dazu benutzt wird ... ausfallend ... zu werden!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau Luzi, du hast vollkommen recht.

Da unser lieber User Carlos ja über längere Zeit behauptet hat, am 15.7. käme ein neuer Chat, waren wir natürlich voller Spannung, was passiert.
Carlos hat ja behauptet, mit dem Admin in Kontakt zu stehen. Also fühlt man sich doch schon auf eine gewisse Art verarscht. Vor allen Dingen wenn sich gar nix verändert.
Also lieber Admin, kläre uns bitte mal auf, damit man endlich weiss, wo man dran ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

soetwas passiert natürlich wenn ein Mitglied nach dem Zeitpunkt eines neuen Chats fragt. Man sagt dem Mitglied, ca Mitte Juli und dann wird das so weiter getragen. Das ein neuer Chat kommt, steht ausser Frage. Dann auch mit Räumen und Moderatorfunktion. Leider hat der Chatanbieter noch keine neue Version rausgebracht, was aber wohl bald passieren wird. Ihr werdet es dann von erster Stelle erfahren, sobald der neue Chat verfügbar ist.

Viele Grüße

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal eine konkrete Aussage. Wäre ja auch schön, wenn kurz vorher eine Meldung hier im Forum oder über mail erfolgt. Dann weiß jeder wo er dran ist

Vielen Dank
Grüße aus Regensburg
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, es erfolgt dann eine Meldung via Newsletter.

Liebe Grüße

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bussi Mario!!!

Endlich sind die schlaflosen Nächte und die Kopfschmerzen und der Krampf in den Händen (vom vielen beten) vorbei!! DANKE

Und Ihr Anderen ... wagt es jaaa nicht zu behaupten, ich würde schleimen Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.