50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bingo!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 5:47 pm    Titel: Bingo! Antworten mit Zitat

Jungs, wir sind unter uns! Frei nach dem Spruch:

Der Clown schmeißt selbst die Angel aus

Sie hocken hinter ihren uralten, vollgemüllten PeeCees, Tasse Kaffee in der Hand und starren auf das was noch kommt. Zwischendurch laufen die Telefone heiß und die hochveranlagten haben für den nächsten Wolkenbruch ihr Cocktailschirmchen parat. Zahnlose Tiger die nur schwühl-warme Luft pupsen und die sich bespaßen lassen.

Selbst die verbale Geiferin schweigt. Nein! Es reicht eben nicht, von der intriganten Gefolgschaft eine Bestätigung zu erhalten, da kann man noch so sehr die armen Amseln nachmachen.

Die Haustranse mit ihrer alten, rosaroten Schafnase, kann ihr gekläffe nicht lassen. Man muss es wisch+wegmachen, bevor es Eier legt!

Also dann, fahrt schön weiter mit eurem Bobby-Car im Kreis, wir lesen uns! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grandiose Idee, da hattest du aber auch mal früher drauf kommen können.
Frauen können manchmal richtige Spaßbremsen sein das hätte ich nicht gedacht. Amsel, Drossel, Fink und Star....
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hat was!!!! Warum bin ich da nicht drauf gekommen????
Ich muß schon sagen, einige von denen haben heute ganz schön Sitzfleisch. Aber die haben doch sonst nichts anderes als ihren PC. Du gönnst denen
auch aber rein gar nichts. Wieso Amsel nachmachen??? Jetzt stehe ich auf
dem Schlauch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bergefan, weil es ja nichts Böses sondern nur was zum abklatschen ist,lese und staune. Trevita hat mal in einem Thread geschrieben, sie kann eine Amsel nachahmen. Damit sie die hohen Töne erreicht, würde sie sich dann und wann auf einen Stuhl stellen Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@matz - da wirst Du ja heute Nacht gut schlafen, befreit von allem Groll, der sich angestaut hatte, nachdem Dir Dein Hundchen abhanden kam, an dem Du doch sehr gehangen hast. Und wie schön, dass Du dabei freundliche Helferlein hattest - Glückwunsch!!!

Es war sehr amüsant, ein paar neue Exemplare Deiner Strickkunst kennen zu lernen und ich bin schon gespannt, was Du Dir noch so einfallen lässt, Deine Ideen gehen Dir ja bekanntlich nicht aus.

Und morgen früh werde ich wieder munter mit meinen Amseln trällern, sehr aufmerksam von Dir, dass Du das noch nicht vergessen hast...Das mit dem Stuhl ist übrigens eine gute Idee - danke...

Gute Nacht!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita, hast du den Schuß nicht gehört.? Ich habe dir gestern
eine Email geschickt, die auch von dir gelesen wurde. Damit du
siehst, daß es keine heiße Luft war, werde ich nun das tun, was
ich dir in meiner PN versprochen habe, nämlich den gesamten
damaligen Schriftverkehr zwischen uns Beiden sozusagen als Rundschreiben an ALLE zu senden.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Flitzepiper - ach herrje - solche Drohungen kenne ich, nur zu...ich hoffe, dass Du bei unseren *Zwiegesprächen* gut weg kommst, wer immer Du auch jeweils gewesen bist. Bist Du etwa der Kleine, der bei IKEA abgeholt werden wollte? Dein Gesicht kommt mir allerdings nicht bekannt vor, na so was... Cool

So - und jetzt bin ich erstmal raus, das wird mir hier langsam zu kindisch...

Viel Spass noch!!! Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und Tee trinken...natürlich liegst du wie immer voll daneben
mit der Vermutung, wer ich sein könnte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich hier Gang und Gebe, daß man von Userinnen, mit denen man sich noch nie ausgetauscht hat und auch nicht austauschen möchte, sofort gesperrt wird? Ich finde solch ein Verhalten sehr, sehr eigenartig und so mancher neuer User fühlt sich damit auch vor den Kopf gestoßen. Außerdem trägt solch ein Verhalten keineswegs dazu bei, friedlich und nett miteinander zu plauschen.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@hansderkanns - Schön, dass Du diesen Thread gefunden hast..Ich hoffe, Du gehörst nicht auch zu der *netten Truppe*...

Du klickst also User an, mit denen Du sowieso keinen Austausch willst und ärgerst Dich, wenn sie Dir den Zugang zum Profil versperren? Muss man das verstehen?

Ich sperre übrigens erst, wenn ich feststelle, hoppla - der oder die scheint ja gar nicht so neu zu sein - kennt sich gleich sehr gut mit den hiesigen Gegebenheiten aus und ist latent aggressiv unterwegs. Und da nicht nur ich hier mit einigen alten Bekannten schlechte Erfahrungen mit bösartigen PN-Nachrichten gemacht habe, wird vorsichtshalber gesperrt, bevor derjenige es nach seiner *freundlichen Nachricht* umgehend tut - Erfahrung macht klug!!!

Dass man sich vielleicht doch einmal irrt und fälschlicherweise sperrt, finde ich persönlich schade, ist wohl nicht ganz zu vermeiden und kann auch revidiert werden, obwohl sich diese Maßnahmen meist im nachhinein bestätigt haben.

Leider gibt es zu viele Fakes, die uns hinters Licht führen wollen und Trolle, die eingesetzt werden, um Unruhe zu stiften und eine aggressive Stimmung in dieses ansonsten schöne und friedliche Portal bringen, wobei gegen einen kontroversen und oder humorvollen Austausch m.E. nichts zu sagen ist, sofern die Fairness gewahrt bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trevita1,

ich glaube, ich habe mich etwas eigenartig ausgedrückt. Die Dame, um die es sich handelte, ist auf mein Profil gekommen und als ich einen Gegenbesuch machen wollte, mußte ich feststellen, daß sie mich gesperrt hat. Dieses Benehmen finde ich schon ein wenig eigenartig. Ich mußte erst einmal nach einem Thread suchen, bevor ich mich hier äußern konnte. Dieser war sozusagen ein Notbehelf.
Wer letztendlich wen, wie und warum sperrt, ist zwar für mich nachvollziehbar, aber keineswegs in jedem Fall verständlich.
Fakes gibt es auf jedem Portal, aber wenn man sie nicht beachtet, dann ist das eigentlich die beste Variante.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hansderkanns hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich hier Gang und Gebe, daß man von Userinnen, mit denen man sich noch nie ausgetauscht hat und auch nicht austauschen möchte, sofort gesperrt wird? Ich finde solch ein Verhalten sehr, sehr eigenartig und so mancher neuer User fühlt sich damit auch vor den Kopf gestoßen. Außerdem trägt solch ein Verhalten keineswegs dazu bei, friedlich und nett miteinander zu plauschen.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Vielleicht, lieber Hans,
war die Dame in Wirklichkeit ein Mann und wollte Dir nur vorsorglich einen Gefallen tun?

Im Internet kommen schon seltsame Ereignisse vor ...

Wenn eine Dame mich sperren sollte, hat dies für mich den Vorteil, daß ich ihr später nicht versehentlich lobende Worte ... zukommen lassen kann!

Zeitlos
Smile


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Do Sep 07, 2017 12:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann natürlich auch sein...aber nun bin ich darüber hinweg und denke mir meinen Teil über diese *DAME*
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher, die Erklärung ist die, dass ich erst einmal ein Profil anklicken muss, um es dann zu sperren... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob das die richtige Erklärung ist. Fakt ist, die Userin war auf meinem Profil und hat mich gesperrt, warum auch immer....Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn ich nicht einen Gegenbesuch machen wollte, das ging aber nicht mehr, weil da die Sperre vollzogen war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.