50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bingo!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hansderkanns was macht es schon wenn man von einem User gesperrt wird?? Es sind doch noch genügend da mit denen du freundlich plaudern kannst . Also sei nicht traurig und habe Spass mit denen die hier plaudern
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zorniges Röschen, lieb von dir, daß du mich tröstest. Mittlerweile denke ich nicht mehr über diese Userin nach.Die muß arge Probleme mit Männern haben, anders kann und will ich mir das nicht vorstellen.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hansderkanns hat Folgendes geschrieben:
Hallo zorniges Röschen, ...

Wenn ich mich nicht irre, nennt sich das wohl „Freudsche Fehlleistung“, wenn ein acht Tage anwesender User eine Anrede verwendet, die eigentlich nur von sich schon länger kennenden Mitgliedern mal verwendet wurde.

Könnte natürlich auch Zufall sein, dass Hansderkanns auf diese Schreibweise gekommen ist – nur wäre mir das dann doch etwas zu viel an Zufall.

Auch das Auskramen gerade dieses Threads kommt mir spanisch vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Dorn-Röschen aussage-fähiger?

Sie ist im Sternzeichen Fische geboren.

Zeitlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@hansderkanns - warum sollte die Userin, die Dich gesperrt hat, *arge Probleme mit Männern* haben? Ich habe Dir doch erklärt worum es bei diesen prophylaktischen Sperrungen geht. Bist Du etwa nur hier, um zu hetzen? Das käme mir auch irgendwie bekannt vor... Idea

@Adele - ich lerne gerade spanisch... Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mal " Bingo " und weg sind sie immer wieder die netten Versuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
@hansderkanns - warum sollte die Userin, die Dich gesperrt hat, *arge Probleme mit Männern* haben? @Adele - ich lerne gerade spanisch... Cool Laughing


... weil die Userin vielleicht gar nicht auf Suche ist und daher keine Nachrichten von suchenden Herren haben will?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

... muss man hier weiter diskutieren der User @hansderkanns ist weg wegen „Doppel - Profil“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das zornige röschen hat mich ein wenig überrascht und grübeln lassen
Doch nu isser wech Smile Smile Smile
Schade normalerweise gibt es ja für Klatsch und Tratsch den Friseur ,doch dort ist es auch nicht mehr wie früher . Die Läden werden immer grösser und die Angestellten immer internationaler .Da ist nicht mehr viel mit reden und neues erfahren Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.