50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewertungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 9:13 am    Titel: Bewertungen Antworten mit Zitat

Hallo Alle!

Wenn ich mich anmelde, sehe ich im Profil Untenstehendes:


Bruno58 Online

Alter:
59
Geschlecht:
Mann
Suchen:
Frau
Herkunft:
Deutschland, Fulda
Ergebnis:
3.00 (Bewertungen: 1)


Was um Himmelswillen heißt "Ergebnis: 3.00 (Bewertungen: 1)?


Nirgendwo finde ich eine Erklärung, das ist schon genial. Und wenn mich da jemand bewertet hat, müßte ich das doch eigentlich auch lesen können. Oder sogar erfahren, wer mich und vor allem "wie" bewertet hat.

Klar, irgendwo in den Tiefen von R50+ wird das schon zu finden sein, aber wo?

Danke
Bruno
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 10:14 am    Titel: Bewertungen Antworten mit Zitat

..nee Du kannst nicht sehen wer Dich bewertet hat, es ist aber möglich das Bewertungssystem auszublenden.
Einstellungen/Allgemein/Mein Konto/Eigenes Profil in Mitgliederbewertungen mit einbeziehen/ Nein, dann auf Speichern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Aber ich blicke noch nicht ganz durch, was diese Bewertung bedeuten soll und wer sie lesen kann, falls die Anzeige nicht deaktiviert wurde.

Also, falls ich die Bewertungen anderer lesen kann, wo stehen sie dann?
Und wo kann man nachlesen, was sie bedeuten? (bei mir z.B. 3.0)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Bewertungen für Bilder, Videos usw. können mit Kommentar versehen werden, Bewertungen für das Profil nicht.
Es ist der Gesamteindruck zu bewerten und diese Bewertung kann (falls gewünscht) von allen Mitgliedern eingesehen werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du sonst noch für Probleme? @ Bruno?
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

äh............hm..............broplembären..............können sie ..........ähm............in zehn minuten............vom bahnhof zum hinreichung......hmmmmmmmmmm........bahnhof....äh........bahnhaven........in zähn minuten...........oder so ähnlich............jeder einzelne kann zu...........und außerdem........ broplemmbeeren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber Helayn,

dies war doch eine berechtigte Frage, wenn er es nicht wußte.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht Salida. Ich gehe in mich und schäm mich!

Aber nicht allzulange Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 4:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno super Eigenwerbung!!!
Dann ... es war nicht Gott, der Dich bewertet hat ... sondern EVA.
50+ hat keine Tiefen ... es ist alles Oberflächlich.
Des Weiteren ... wegen dem "unklaren Blick" ... Brille FIELMANN!!!!
Und Endergebnis ... eine EVA hat es für erstrebenswert befunden, Deinem Profil, oder Deiner Katze, 3 Sterne zu verleihen ... sei stolz drauf ... Stars bekommen immer nur Einen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Danke Luzi! Wo hast Du das denn lesen können, daß Eva mich bewertet hat?
(oder steht EVA als Synonym?)
Stellt mir doch einfach den Link hier rein, zu der Seite von R50+, wo das alles beschrieben wird.

(Ich weiß immer noch nicht, was meine Bewertung 3.0 "auf der Skala" bedeutet. Das könnte ich dann ja doch selber alles dort nachlesen. Luzi schreibt, eine Eva hat mich bewertet, das hat sie dann ja irgendwo lesen können, aber Kirchsteinbeck schreibt man könne nicht erfahren, wer einen bewertet. Das sind gegensätzliche Angaben. )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 5:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zu viel Wissen ist nicht gut Bruno
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, Du weißt es auch nicht. Oder? Dann könnte es auch ein "ADAM" gewesen sein. (Darauf würde ich dann doch gern verzichten.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bruno, wenn Du nicht bewertet werden möchtest, schalte es doch einfach ab.
(Bei den Videos sind es 6 Sterne, von denen man die gewünschte Anzahl anklicken kann, beim Profil seh ich es nicht, dürfte aber auch so sein?)

Edith sagt: Korrektur, nochmal nachgeschaut, es sind 5 Sterne.
Dann bedeutet 3,0 genau de Mitte.

Natürlich kann jeder bewerten, wenn es freigegeben ist, auch Männer, auch sich versehentlich einfach verklicken ist möglich Wink
Wer es war, kann nur der Sys feststellen, aber auch er oder sie sieht dem Browserfingerprint nicht an, ob ein Mann oder eine Frau dahintersitzt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen Wink

[Luzi, wie schön, daß Du wieder dabist! Very Happy Very Happy Very Happy ]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rainbow!

Es muß wohl so sein, daß es darüber keine Informationen von R50+ gibt, denn jeder erzählt mir "nur", was er weiß, aber niemand kann mir einen Link nennen, wo es geschrieben steht. Also muß das jeder selbst herausfinden? Das ist nicht gerade ein Aushängeschild für R50+, paßt aber irgendwie.

Also für alle zum dritten Mal gefragt: Gibt es einen Link oder gibt es keinen?


LG
Bruno
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hab noch keinen link gefunden und was die bewertung angeht: sie ist mir ziemlich egal Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.