Thema anzeigen - Bewertungen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewertungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holla..... Rolling Eyes wenn 5 Sterne die Höchstwertung eines Profils bedeuten. Was bedeuten dann wohl 3 Sterne???? Mittelmäßig? Neutral

Eine Erklärung sollte entbehrlich sein denke ich. Sowas ist selbsterklärend.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur schnarchnasen messen sich an nummern!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Du verwechselst das mit den Zentimetern....schmunzel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Holla..... Rolling Eyes wenn 5 Sterne die Höchstwertung eines Profils bedeuten. Was bedeuten dann wohl 3 Sterne???? Mittelmäßig? Neutral


Jap liebes Apfelsinchen.
Stopf einfach ein sexy Bild rein, wurscht ob Du das bist. [Taktik von anderen weggefunden]
Füll brav alles aus, egal, obs stimmt. [Taktik ebenfalls von anderen weggefunden.]
Und Du wirst sehn, Deine Bewertung sprengt den Highscore.

Nein, das ist keine Aufforderung zum Faken, nur ein paar Beobachtungen Exclamation

Alternativ stell die Bewertung einfach ab Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Holla..... Rolling Eyes wenn 5 Sterne die Höchstwertung eines Profils bedeuten. Was bedeuten dann wohl 3 Sterne???? Mittelmäßig? Neutral

Eine Erklärung sollte entbehrlich sein denke ich. Sowas ist selbsterklärend.


Richtig Apfelsine, habe ich auch gedacht. Wunder mich, was manche doch interessiert. Wink
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno ... jawoll ... es gibt einen Link ... Thorsten Link ... seines Zeichens Rechtsanwalt in HH
Möchtest Du die Nummer auch haben???

Schönes, windstilles WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Rainbow

Hey hey hey....ich finde meinen kleinen Elefanten äußerst erotisch...so nackisch unterm Wasserfall...komm ich jetzt ins feeeeernsäähn? Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal einer erklären, was es mir bei der Suche nach einem passenden Partner hilft, wie mich irgendwelche User bewerten, die ich nicht kenne?
Ich kann doch gar nicht nachvollziehen, wer da wertet und auch nicht, ob ich auf dieses Urteil Wert lege.
Diese Bewertugsfunktion nehme ich als notwendiges Ãœbel, aber sie interessiert mich nicht.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 11, 2011 6:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langt Dir wirklich eine lächerliche Erklärung oder willste auch einen Link dazu? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Apfelsine

Linken kann ich mich alleine.
Danke für Dein freundliches Angebot! Wink
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn!!!!

Ich bin jetzt mal so ein Verlinker und bewerte Dich mit:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi Helayn , pass auf hier ... alles linke Brüder Very Happy

ich habe Dich als liebe , nette Dame kennen gelernt .

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy und das braucht dann keine 5 oder 6 oder 7 oder 87 oder 93....

Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Shenry und Schnuergerli

Was für ein wunderschöner Samstag Morgen! Sitze mit einer Tasse Kaffee vor dem Laptop und freue mich über Eure Beiträge. So einfach kann das sein, einem eine Freude zu machen. Ich schicke Euch ein Lächeln zurück Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.