50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betschwestern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:28 pm    Titel: Re: achgottachgottachgott... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
... inkontinent sitzte hier tapfer mit "Tena Lady" vor der Maus, Flollop -oder gibt`s die auch in Gentleman???

Tena-Lady vor Maus? Bei Gentleman?

wenn überhaupt dann:
Gentleman vor Maus mit Tena-Lady
oder
Gentleman vor Tena-Lady beschäftigt mit ...hahaha
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie fehlen doch hier Beiträge.
Oder worauf beziehen sich
- Wilfriedos "besoffenes Häschen"
- Loreleys "Schleimer"
- Hamburgerdeerns "Rückwärtsfrühstück" Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburgerdeern, du sollstest dich echt mal behandeln lassen. keiner hat dich gemeint, aber du fühlst dich anscheinend angesprochen. profilneurose, sagte ich ja. oh gott, welcher mann möchte dich freiwillig haben. wach mal auf und halt dich einfach mal zurück. intregier nich dauernd und entferne mal das spinngewebe zwischen den beinen. dann geht das auch wieder. bleib einfach locker.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..na jetzt bin ich gespannt wie'n Flitzebogen...
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne, besser...duckundwecchhhhh Very Happy Very Happy Very Happy
aber dennoch.....
LG
V I C K Y.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

vicki hat Folgendes geschrieben:
hamburgerdeern, du sollstest dich echt mal behandeln lassen. keiner hat dich gemeint, aber du fühlst dich anscheinend angesprochen. profilneurose, sagte ich ja. oh gott, welcher mann möchte dich freiwillig haben. wach mal auf und halt dich einfach mal zurück. intregier nich dauernd und entferne mal das spinngewebe zwischen den beinen. dann geht das auch wieder. bleib einfach locker.


Der Ton macht die Musik. Wenn man so schreibt, darf man sich nicht wundern, dass es so aus dem Blätterwald zurück schrei(b)t. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 7:12 am    Titel: versteh`ich nich... Antworten mit Zitat

...gegen Integration ist doch nichts einzuwenden, vicki.
Gegen Intrigen schon.
Ich mag dumpfbackige Männersprüche nicht.
Und ich mag es auch nicht, wenn Frauen andere Frauen mit dumpfbackigen Männersprüchen angreifen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.