50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betschwestern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern hat Folgendes geschrieben:
.....wußte gar nicht, dass es notgeile karnickel gibt... Laughing

na dann besuche doch mal in der Dämmerung eine Lichtung,

Da kannste dann die Karnickel hoppsen sehen...Ringelpiz mit anfassen oder so ähnlich....

Im 3 Secundentakt....fertig.....

Na ja, vielleicht braucht Kampf Karnickel doch bissl länger Very Happy

duckundwecchhhhhh Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:00 pm    Titel: also... Antworten mit Zitat

...mit mir rechne mal nicht mehr, karnickelkopp - nach deiner letzten Entgleisung find ich dich nur noch...
unter aller Sau!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:02 pm    Titel: Bewunderung Antworten mit Zitat

Karnickel, ich bewundere dich. du brauchst nur das wort "betschwestern" zu erwähnen - und schon sind se alle da. sogar die betbrüder und du hast es sogar geschafft, diese großkotzige aus hamburg, die mit der profilneurose auf zu scheuchen. tolle leistung.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oha, Karnickel ist nun Vicki ????? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:31 pm    Titel: wenn man`s.... Antworten mit Zitat

...richtig ausspricht, stimmts ja...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:35 pm    Titel: habe gerade... Antworten mit Zitat

...mal nachgeschaut: "vicky: frag mich..."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
nee.. nisch vicky --> vicki --> bin nicht zu halten...
Immer diese Neuen... keine Geduld..
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heissen nicht die meisten"frag mich"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:01 pm    Titel: mea culpa... Antworten mit Zitat

mea maxima culpa, mein Flollop.
Ich war im falschen Profil.
Und dann im Richtigen...
Ooooops!!!



Murphys Gesetz:
Alles, was schief gehen kann, geht auch schief.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So b'soff er jetzt ist, da kann er wohl kaum in der Lage sein, sich auch nur annähernd sinnvoll zu betätigen. Wink
Scheint ein übler Fall von KsadS zu sein. (Kaninchen starrt auf die Schlange) Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SCHLEIMER? Das erinnert mich an was.

Neulich kroch eine Nacktschnecke bei mir das Terrassenfenster hoch K A R N I C K E L C H E N !!! Sad tz tz tz...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:55 pm    Titel: Re: mea culpa... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
...Murphys Gesetz:
Alles, was schief gehen kann, geht auch schief.

..da sagst du was!! Hab' noch nie was halten können..
(Urin, Frauen, Versprechen, usw.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:41 pm    Titel: achgottachgottachgott... Antworten mit Zitat

... inkontinent sitzte hier tapfer mit "Tena Lady" vor der Maus, Flollop -oder gibt`s die auch in Gentleman???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

" vicki " sabbelt ich hätte irgendwo rückwärts gefrühstückt ??? dann pass mal auf, dass de nich drin ausrutscht du dösbaddlige knalltüte Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:18 pm    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Schade, dass nach dem geistvoll charmanten Anfangsbeitrag das Gesprächhier in so niveauloses Zickengekeife abrutscht. Das ist doch hier ganz unüblich, oder?.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.