Thema anzeigen - Böse Briefe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Böse Briefe
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr schon unflätige Post bekommen?
Ja und ich habe ein Profilbild eingestellt.
36%
 36%  [ 9 ]
Ja, aber ich habe mein Konterfei nicht veröffentlicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, obwohl ich ein Profilbild einstellte.
48%
 48%  [ 12 ]
Keine bösen Briefe und kein Foto von mir.
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 4:36 pm    Titel: Böse Briefe Antworten mit Zitat

Man ignoriert mich hier ja völlig! Soviele schreiben hier, dass sie per PN beschimpft wurden oder ihnen unpassende Intimbildchen geschickt wurden. Ich bekomme derartige Post gar nicht! (Will ich auch nicht, war scherzhaft gemeint).
Nun denke ich mir, dass das u.U. mit dem Vorhandensein eines Profilfotos zusammenhängen könnte. Um meine Annahme zu überprüfen, starte ich mal die Umfrage.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Biarma,

ich wurde bisher nur nett und höflich angeschrieben, was das andere anbelangt, darf man mich getrost ignorieren Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich bisher auch nicht beklagen, habe erst einmal ein eindeutig/zweideutiges Angebot bekommen. Shocked

Allerdings fällt mir auf, dass ich keine Scammer-Anfragen mehr bekomme, seit ich mein Foto mit dem signalroten Jäckchen nicht mehr im Profil habe... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Biarma Da brauchst du keine Umfrage starten, mach einen Selbsversuch und setz ein sexy Foto rein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich mich am Samstag per Foto geoutet habe(vorher waren nur die Augen zu sehen) und seit dem sehr viele Zuschriften erhielt, muss ich sagen, das 99% aller Zuschriften sehr höflich, nett und respektvoll waren. Nur ein einziger war voll daneben und einer, der kanns nicht anders. Ich konnte auch vorher nicht klagen, war die ganze Zeit sehr wenig fragwürdige Post und wenn und ich ohne anschauen gelöscht hatte, kamen auch keine pn mehr. Very Happy
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lörchen!!

Zieh das rote Jäckchen wieder an, nur aus Spaß an der Freud.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe von Anfang an ein Foto im Profil, im großen und ganzen kann ich mich auch nicht beschweren über unangenehme Zuschriften. Kommt ab und zu mal vor, aber das hab ich immer ignoriert. Ob das nun mit Bild oder ohne Bild schlimmer ist, ich weiss es nicht..........
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira56: deswegen ja die Umfrage!

@Florentina2: wenig fragwürdige Post ist fragwürdige Post, Du hättest bei "Ja" klicken können - nur weiß ich jetzt selbst nicht, ob Augen ein Profilbild sind??? Confused

@bernie52: Ich bin aber nicht repräsentativ. Und vielleicht kann man von meiner Optik gar kein sexy Foto knipsen?

Auch wenn 11 Stimmen noch nicht sooo aussagekräftig: bisher ist die Mehrheit von solch unerwünschter Post (scammer ließ ich mal weg, die haben wohl automatisierte Auswahlverfahren) verschont geblieben - und das sprich dochfür "unsere" Seiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein biarma, ich muss Dir widersprechen.

Ich bin schon eine ganze Weile hier, mit Bild.

In der ganzen Zeit waren nur ganze Zwei unhöflich zu mir.
Das kann man doch mit einfachem Wegklicken verkraften. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir ja auch mehr darum, ob sich jemand eher Frechheiten bei Profilen mit Bild herausnimmt.
Wie wir damit umgehen ist ja eine andere Frage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 3:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nicht lange hier, aber unflätige Post habe ich leider auch schon bekommen. Die Schreiber sind doch manchmal sehr unverschämt. Da bleibt nur das ignorieren und sich nicht ärgern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

biarma ... ich sehe es so ... ich bin dem Jenigen geistig überlegen ... eine "nette" Antwort ... natürlich meiner Intelligenz Cool entsprechend ... und das wars!!!
Ob Du hier Scammer meldest ... oder spielst Lotto ... es gibt einfach zu viele "Hoffnungsvolle" Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob mit oder ohne Foto, man muss öfter mit solcher Post rechnen, ignorier es einfach und denk nicht drüber nach. Solche gibt es leider überall.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich habe schon immer ein Profilbild, und ich bekam noch NIE unflätige Post (Mail). Mit den Scammern ist es etwas anderes. Dieses Problem wird wohl nur Frauen betreffen, denn das Rollenbild ändert sich nur im Schneckentempo.
Der Mann spielt "Jäger und Sammler", und die Frau wartet geduldig, um abgeschossen zu werden Wink - das ist doch die NORMALE Denke von Mr.Universum..??
Und die ganz "Gewieften" gehen nicht nach Bild, sondern nach den "technischen Daten"..
(zweiZylinderBoxerMotor Bj60 --> ..kann nur gut sein Mr. Green )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unflätige Mails?
Eine Mail mit eindeutig Zweideutigem Inhalt betrachte ich noch nicht als unflätig, Meine Toleranz hört da auf, wo der Gesetzgeber eine Beleidigung feststellen würde. Die Grenzen der Moral sind ja bei Jedem anders gesetzt. Was der eine noch als lockere Anmache versteht, empfindet der Andere vielleicht schon als moralisch verwerflich. Aber es muß doch keiner auf solche Mails Antworten, es gibt eine Löschfunktion, und auch die Möglichkeiten, den Schreiber zu Blockieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.