Thema anzeigen - Böse Briefe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Böse Briefe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr schon unflätige Post bekommen?
Ja und ich habe ein Profilbild eingestellt.
36%
 36%  [ 9 ]
Ja, aber ich habe mein Konterfei nicht veröffentlicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, obwohl ich ein Profilbild einstellte.
48%
 48%  [ 12 ]
Keine bösen Briefe und kein Foto von mir.
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Biarma wenn ich in der Schule was falsches gelernt haben sollte, dann entschuldige bitte meine Unwissenheit. Ich habe gelernt, das ein ? das Vorangegangene als Frage definiert. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hätte wohl besser dich als Lehrerin gehabt, dann würde ich heute wohl nicht in diesem Irrglauben verweilen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre hier. Ca. die Hälfte davon komplett ohne Foto und die andere Hälfte: ich bei..war es nun Arbeit oder Vergnügen?
Obszöne Post hab ich glaube ich noch nie bekommen. Doofe Post oder ordinäre kann ich an 2 Händen (à 5 Fingern) abzählen. Scammer ebenfalls 2 Hände.
Stimme nicht mit ab, weil ich finde, ich passe nirgends rein.
Denke, daß es mit dem Profilbild zu tun hat (überlege schon seit geraumer Zeit mal die Probe aufs Example zu machen *hi, hi* aber nee, lieber doch nich).
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..aber @promi.. untersteh' dich.!!! Du willst doch nicht die strickende Omi unter den Kopfhörern gegen ein reales Bild tauschen wollen..?? Jetzt hab' ich mich soooo 'dran gewöhnt.. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..unbedingt die Probe machen Promi, ich würde gerne ein echtes Bild von Dir sehen, Du siehst sicherlich Klasse aus.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ne, wär ja gar nicht wiederzuerkennen.

Ich würde ja schon gern mal (anonym selbstverständlich), aber da hier ein Test Profil verpönt ist. Ich überleg halt mal weiter.
Abmelden, ummelden, neuanmelden.....nee, das ist mir zu umständlich und abgesehen davon will ich meinen vergoldeten Status behalten. Der ist mir wichtig !! Den wär ich ja sonst los. Vielleicht gibt es ja eine Lösung.....
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's denn mit meinem Hochzeitsfoto? Lang, lang ist's her.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ja auch zu den strickenden omis gehöre, die fast pausenlos von kindergeplärr und nadelgeklapper einglullt werden, kommt mir gerade
der gedanke:
ich werde alles, was von mir hier zu sehen und zu hören ist bei meinem ableben den kindern übergeben mit der bitte, sie zu informieren und das hochzeitsfoto anno 1949 von meines mannes gedenkseite hier zu verlinken.
mit größtem vergnügen werde ich von wolke sieben zuschauen, wie hier der seitenzähler läuft und läuft und läuft...
guten abend meine herrschaften!
Wink
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

neurose hat Folgendes geschrieben:
da ich ja auch zu den strickenden omis gehöre, die fast pausenlos von kindergeplärr und nadelgeklapper einglullt werden, kommt mir gerade
der gedanke:
ich werde alles, was von mir hier zu sehen und zu hören ist bei meinem ableben den kindern übergeben mit der bitte, sie zu informieren und das hochzeitsfoto anno 1949 von meines mannes gedenkseite hier zu verlinken.
mit größtem vergnügen werde ich von wolke sieben zuschauen, wie hier der seitenzähler läuft und läuft und läuft...
guten abend meine herrschaften!
Wink
martha maria


Das nenne ich einmal eine klasse Einstellung! Very Happy Very Happy

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenstand
20 Stimmen
55% blieben unbehelligt
Nicht einer, der kein Bild von sich einstellte, bekam "böse Briefe".
40% derer mit Profilbild erhielten unerwünschte Post.

Für den Moment scheint es mir, dass die Abwesenheit eines Profilbildes einen vor unflätiger Post schütze.
Aber da mag jeder selbst seine Schlüsse und Konsequenzen ziehen.

Danke allen, die bis jetzt mitmachten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

sind 20 von ca 20 000 repräsentativ ???
das sagt, meiner Ansicht nach, mehr über Umfragen aus, als über "böse Briefe"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Reka Ich gebe dir Recht.
Und ein böser Brief, die Briefe mit Beschimpfungen, die haben wohl nichts mit einem Profilbild zu tun. Jeder böse Brief hat ein Vorspiel. Es gibt wohl niemanden, der direkt mit einem bösen Brief angeschrieben wurde. Allerdings, je nach Profil Foto, kann ich mir vorstellen, das manch einer seine Bewunderung in Obszönitäten ausdrückt, der Andere mit Komplimenten. Ein Fantasie Foto, zum Beispiel eine brennende Kerze, gibt keinen Anlass, Obszönitäten von sich zu geben. Es gibt aber auch keinen Anlass Komplimente über das Aussehen zu machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich denke mal, derjenige kann mit einer Absage einfach nicht umgehen. Statt das "Nein danke " hinzunehmen und weiter zu gehen, nimmt er es wahrscheinlich zu persönlich und ist durch die Abfuhr verletzt.
Mit Bild hat das sicher nichts zu tun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich hoffe nicht, dass diese Umfrage jetzt zum Anlaß genommen wird, lauter Kerzen-Bilder ins Profil zu stellen..??
Denn dann würde ich mich flugs zum "Feuermelder" umfunktionieren.. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht doch, herr flolopp,
DU sollst DIR kein BILDNIS machen!

blaulicht und zielscheibe sind ermahnung genug.
die nebenrollendarsteller tragen meist die kerzen über die bühne
und haben lange genug gebraucht, dafür auch beifall zu bekommen...

noch brennt mein licht,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt mir das Zwischenergebnis, wenn ich als Außenstehender, mich über diese Plattform schlau machen will? Auch Außenstehende lesen hier mit.
45 % der Befragten wurden Belästigt
40% der Befragten mit Profilfoto erhielten unerwünschte Post
Na ob ich mich unter diesen Voraussetzungen hier anmelden würde?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.