50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausgeträumt??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch so sein:
...nun ja, es war nicht so, wie theoretisch gedacht... Er hat sich
darauf besonnen, doch zu Hause was besseres zu haben.

oder:
Er hat genommen, was sich ihm geboten hat...
Höflicher weise, hat er sich für schöne Stunden noch bedankt...
Das war Abschied...

oder:
Oder die Trennung von noch Ehefrau, würde zu gravierende
Konsequenzen nach sich tragen....Das Haus, Hund, Swimmingpool,
der Benz in der Garage, dickes Konto...Wink Das alles teilen?

oder:
Kurze Liaison war für ihn besser, bevor Gefühle zu eng werden...?
...ein stiller Jäger?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @Einmalig...eine Menge möglicher gründe hast du hier aufgeführt. Welcher davon zutrifft oder ob es gleich mehrere sind, das werden wir sicher noch erfahren...Die Geschichte hat ja noch "Entwicklungspotential"...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Zeitlos"]Es hat wohl keinen Zweck, der Vergangenheit nachzutrauern, liebe Activia!
"Männer gibts wie Sand am Meer ... und die meisten sind "einfach gestrickt ...",
daher dürfte es auch für Vera nicht schwer fallen, weiter zu suchen!

Auch für Vera wird es wieder einen geben, der es ehrlich mit ihr meint!
Schließlich haben wir ja auch noch Romantik 50 plus ...,
wenn der Nahbereich nichts Passendes bietet.



das lieber @Zeitlos werde ich Vera genau so sagen...*g*...Mal sehen, ob sie auf R50 fündig wird...und dann vergisst sie die Romanze mit "ihm" sicher schnell...Smile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia
Was auch immer der Grund dafür ist das er sich nicht mehr meldet kann nur er dir beantworten.
ihr habt es beide gewollt , ihr wolltet wissen ob die Realität so verzaubert wie die Mails , die Telefonate.....
Nun irgend etwas ist jetzt anders. ....Wenn das was in den Stunden eurer Zweisamkeit passiert ist für dich gut war dann zehre davon und hadere nicht mit dem Schicksal. Wenn alles einen faden Beigeschmack bekommen hat weil er sich nicht mehr meldet dann hast du etwas aus dem erlebten gelernt.
Wie auch immer , wir haben alle nur ein Leben , die "guten " wie die "bösen"
und jeder sollte versuchen so zu leben das er glücklich ist ..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Vera" soll froh sein. Denn ihr ist schlimmeres erspart geblieben.
Das beste ist, sie hackt die Geschichte ab.

Die Hoffnung wird nie müde....
Für das neue und einzig wahre Glück...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Und immer wenn etwas zu Ende geht,
dann sucht es sich leise einen Platz in den Erinnerungen.
Und spricht dort von Gefühlen."

Hoffe das ich nicht verhaftet werde, weil ich die Quelle nicht finde... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was auch immer der Grund dafür ist das er sich nicht mehr meldet kann nur er dir beantworten.

schreibst du, liebe @Zornröschen...darüber muss ich schmunzeln, denn darum geht es ja gerade, dass er KEINE Gründe nennt...sich eben einfach nicht meldet...Die Frage wäre, ob sie ihn irgendwie zwingen kann, sich zu äußern...aber wie sollte das gehen??? Trotz aller technischen Möglichkeiten, kann man niemand erreichen, wenn er/ sie das nicht will...
Noch etwas...du hast mich direkt als Betroffene angesprochen...ich habe aber nur die Geschichte aufgeschrieben und identifiziere mich natürlich mit "Vera"...
Ich an ihrer Stelle würde weiter hoffen, dass es weitergeht mit "Ihm", denn wenn starke Gefühle im Spiel sind, kann man die nicht einfach ablegen...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Gefühle nicht ablegen, aber verschmerzen ist ein muss, wenn es weiter gehen soll.
Liebeskummer ist schlimme Krankheit. Aber nach gewissen Zeit, kann eine neue Liebe sie heilen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Und immer wenn etwas zu Ende geht,
dann sucht es sich leise einen Platz in den Erinnerungen.
Und spricht dort von Gefühlen."


Ohne Furcht vor Verhaftung übernehme ich mal deinen Spruch, liebe @Memo...schöne Erinnerungen sind eben manchmal mit bitteren Tränen verbunden...das klingt paradox, ist aber wahr...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt...
Wer hat noch nie bittere Tränen vergossen? Sehr wenige, würde ich meinen.
Die Tränen sind ein Ventil für das unglückliche Herz...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dieser Mann ist feige, so dass er sich lieber hinter Schweigen versteckt, als Vera wohlmöglich weh tun zu müssen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt , meine Worte bezogen sich auf die vielen Vermutungen.....
Und da er sich nicht meldet kann Vera nur mutmaßen
Sicher gegen Gefühle kann man nicht wirklich ankämpfen doch die Voraussetzungen für eine Fortsetzung sind recht schwierig, beide gebunden .....es ist schon kompliziert wenn "nur" einer gebunden ist.
Doch Vera wird schon wissen was sie tut ..............
Sorry das ich annahm du bist Vera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tränen sind ein Ventil ...liebe @Einmalig, aber wie kann Vera damit umgehen, wenn niemand erfahren soll, dass sie eine Nacht mit einem anderen Mann verbracht hat... nein, sie muss schon weiter ihre Rolle spielen...


Liebe @Trevita...ich kann nicht bedingungslos unterschreiben, dass der Mann feige ist...vielleicht ist er genau so todunglücklich wie Vera...und hat einfach nicht die Kraft zu schreiben...möglicherweise hat er noch keine endgültige Entscheidung getroffen...Es gibt so viele Gründe...aber natürlich wäre Gewissheit für beide besser...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Trevita* Er hatte in Wirklichkeit keine ernste Absichten...
Aber verletzt hat er sie, weil er das gemeinsame Kopfkissen geteilt
hat und danach ...Servus....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe activia, du wägst ab - unter anderem: "....und er hat einfach nicht die Kraft zu schreiben"

Ich musste doch ein wenig grinsen... Ein erwachsener Mann hat keine Kraft zum schreiben? Wenn das stimmen sollte und er ist von dieser Kraftlosigkeit befallen (schwere Krankheit!) Smile, dann könnte er doch eine Cassette wie früher oder eine CD wie heute üblich, besprechen.

Das war mein Morgenspäßchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.