50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausgeträumt-Das Ende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen sollten Mädchen erstmal mit mehreren Partnern in losen Bekanntschaften in den 3-wöchigen Urlaub reisen ...,
bevor sie später unglücklich werden!

Männer sind ja einfach gestrickt ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Männer sind ja einfach gestrickt


Ausgerechnet DAS glaube ich nicht, lieber @Zeitlos...Und den 3-wöchigen Urlaub vor einer ernsthaften Beziehung kann sich wohl nicht jeder leisten...*g*

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 2:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Männer sind ja einfach gestrickt

Ausgerechnet DAS glaube ich nicht, lieber @Zeitlos...Und den 3-wöchigen Urlaub vor einer ernsthaften Beziehung kann sich wohl nicht jeder leisten...*g*
LG a.


Hast Du andere Erfahrungen gemacht, liebe Activia?
Dann wäre dies wohl einen neuen Tagebuch-Eintrag wert?

Der Gentleman kann sich es durchaus leisten, eine Dame für den 3-wöchigen Urlaub einzuladen - auch der jüngere.
Organisierten Urlaub (auch im Rahmen einer kirchlichen Gemeinschaft) gibt es für jeden Geldbeutel - beide müssen nur wollen!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lieber @Zeitlos, ich habe andere Erfahrungen gemacht *g*...kein einziger Mann, der mir bisher über den Weg gelaufen ist, war "einfach gestrickt"...Und mit Stricken kenne ich mich aus!!!

Meine Urlaube habe ich bisher auch allein finanziert...denn "selbst ist die "Frau"...

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 6:55 am    Titel: einfach gestrickt .... Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Ja, lieber @Zeitlos, ich habe andere Erfahrungen gemacht *g*...kein einziger Mann, der mir bisher über den Weg gelaufen ist, war "einfach gestrickt"...Und mit Stricken kenne ich mich aus!!!


Welche Wege gingst Du denn, liebe Activia ....? Abwege ...?
Und bei Stricken (etwa Fesselungskünstlern? Laughing Seemannsknoten?) kennst Du Dich aus ....?
Oder .. Du wirst doch keine Handschellen meinen?
Ich fürchte, dies würde die Partnerwahl etwas einschränken ...

Activia hat Folgendes geschrieben:

Meine Urlaube habe ich bisher auch allein finanziert...denn "selbst ist die "Frau"...

Warum? Wenn es anders auch geht und sorgenfrei ...
Du wirst doch nicht so anspruchsvoll sein ... oder wolltest Du Dich nicht dem Mann ein bißchen anpassen, wenn er zur einsamen Berghütte mit Dir wandern wollte?

http://www.youtube.com/watch?v=4rl34V5Dcr8

Aber im Ernst:
lt. Professor Grammer, Verhaltensforscher an der Uni Wien, hat bestätigt:
Männer sind wirklich einfach gestrickt:
sie wollen natürlich nicht nur das Eine,
sondern auch:
wenn man sie unter Streß setzt,
schwärmt ER für jede Frau,
die ihm ein bißchen verständnisvoll das Köpfchen streichelt ... dabei kann sie aussehen, wie sie will - auch in der Halbdämmerung!
Er sieht sie nur als Frau.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Stricken" meinte ich tatsächlich die Handarbeit, lieber @Zeitlos...mit "Fesselspielchen", "Knoten" und diversen "Stricken zum Festmachen" kenne ich mich nur bedingt aus...eigentlich nur vom Hören-Sagen...

Urlaub in den Bergen hat bestimmt seinen Reiz...im Winter, in einer Hütte...vor dem Kamin...das ist romantisch, aber so gar nicht meins...ich liege lieber unter Palmen am Meer...also warte ich darauf, dass mich der "Gentleman" zum Urlaub in die Karibik einlädt...*g*

Hoffentlich liest das hier jeder so, wie es gemeint ist...als Spaß! Very Happy

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vera und ihr "F" haben beide ihr eigenes Gefühlsleben, jedoch kann man nicht andere dafür verantwortlich machen wie man sich selber fühlt. Der Grund warum Vera unglücklich ist, liegt meines Erachtens darin begründet, weil sie nicht weiß, dass es nichts mit "F" zu tun hat, sondern nur sie selbst in der Hand hat wie sie sich fühlt. Das ABC der Gefühle kann über die Jahre für uns alle schon mal etwas verloren gehen. An dieser Stelle wäre Aufarbeitung empfohlen, damit so etwas nicht vorkommen kann. In der Phase des Kennenlernens zeigten sich beide als sehr euphorisch, aber er hat zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon seine Vorteile erkannt. Er hat ihr seine liebe als schön verpackte Nachricht verkauft, und Vera ist vielleicht aufgrund ihrer Situation darauf rein gefallen. Sie fühlte sich durch seine geschriebenen Worte geschmeichelt und bestätigt, sodass auch sie diesen Traum einfach nur wahr werden lassen wollte. Leider haben beide bei diesem Gedanken die zweite Phase unter völlig falschen Gesichtspunkten eingeleitet. Ein Mann und eine Frau treffen zum ersten mal persönlich aufeinander, landen noch am selben Abend im Bett Shocked was soll das werden, was hatten beide davon erwartet Question Man sollte doch gerade als gereifter Mensch mit dieser Art Sextrend äußerst vorsichtig umgehen. Oder war es wirklich nur ein Ausbrechen, oder als Abwechslung gedacht, wozu ?? Ich kann Vera nur wünschen diese Bekanntschaft als schlechte Erinnerung anzusehen. Sie wird es vielleicht nicht vergessen, aber sie wird unter Umständen lernen damit umzugehen. Alles Liebe, inuag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @inuag, ich wollte Vera könnte deinen Beitrag lesen...Zweifellos gingen Vera und F. mit falschen Voraussetzungen in dieses "Abenteuer"...Sicher sind beide, aus den unterschiedlichsten Gründen enttäuscht...Vera muss damit klarkommen, dass sie möglicherweise "benutzt" wurde und F., dass er nicht das bekommen hat, was er erwartet hat...Vera wird bestimmt eine heilsame Lehre aus dieser Sache ziehen...und künftig vorsichtiger sein...sie ist ja nicht doof...SmileSmile

Danke dir für diesen tollen Beitrag!

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 2:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vera wird wieder "ausbrechen" ...

Sie hat ja noch nicht gefunden,
was sie gesucht hat.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

"Vera wird wieder "ausbrechen" ...

Nein, lieber @Zeitlos, ich denke, Vera hat erst einmal genug von so einem "Abenteuer"...Wie sagt man so schön. "Gebranntes Kind scheut das Feuer...!"

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

"Vera wird wieder "ausbrechen" ...

Nein, lieber @Zeitlos, ich denke, Vera hat erst einmal genug von so einem "Abenteuer"...Wie sagt man so schön. "Gebranntes Kind scheut das Feuer...!"
LG a.


Schon.
Nur wird ihre Sehnsucht stärker sein ....
ist ja auch verständlich!
Alles andere wäre ja ... entgegen der Bibel!

Das neue Feuer kann auch jeden Tag aufs Neu wärmen, liebe Activia!
(Sie hätte ja nur vorher fragen brauchen,
ob und wann es eine Zukunft geben könnte,
wenn es wunschgemäß klappt - dann geben sich ja beide Mühe!)

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie hätte ja nur vorher fragen brauchen,
ob und wann es eine Zukunft geben könnte,
wenn es wunschgemäß klappt - dann geben sich ja beide Mühe!)



Lieber @Zeitlos, was und ob die beiden über die "Zukunft" gesprochen haben, ist nicht überliefert...*g*. Ich vermute mal, dass Vera und F. ihre bequeme kleine Welt nicht für immer verlassen wollten...eben ein Seitensprung ohne Verpflichtungen...Und Mühe gegeben haben sie sich ganz sicher, denn allein das Treffen zu organisieren, ohne dass der jeweilige Partner etwas merkt, scheint mir große Mühe gemacht zu haben...SmileSmile

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:

*g*. Ich vermute mal, dass Vera und F. ihre bequeme kleine Welt nicht für immer verlassen wollten...eben ein Seitensprung ohne Verpflichtungen...
LG a.


Der F. war wohl etwas verantwortungslos ...?
Ein Seitensprung (ohne weitere Pflichten zu übernehmen) ist wohl nicht das Wahre - und wohl auch nicht zu empfehlen, weil möglicherweise einer auf der Strecke bleibt ... vermutlich der Mann, wenn er es ernst gemeint hat! Die Männer haben es halt nicht leicht mit ihren Begierden ... dann lieber ein "leichtes Mädchen" ... gibt hinterher keine Gewissensbisse.

Ich könnte mir nur noch vorstellen, daß seine Ehefrau sehr krank ist und daß er vorsorglich eine passende Frau sucht ... nach ihr ... und der Seitensprung diesem Verlangen gewidmet ist.

Liebe - nur für 1 Nacht ... ist wohl ein bißchen wenig!
Wo bleiben die anderen 1000 Nächte?

Haben wir eigentlich noch die Psychologin/Liebesberaterin unter uns?
Warst Du, liebe Activia, nicht auch in dieser Richtung ausgebildet?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.