Thema anzeigen - AURA 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AURA
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 5:51 am    Titel: AURA Antworten mit Zitat

Wir sind Lichtwesen

Aura und persönliche Gesundheit


https://www.youtube.com/watch?v=ByC_6typsC0
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aura war die griechische Göttin des Morgenwindes ...

Heute bezeichnet man damit die Ausstrahlung eines Menschen,
die von nur von seiner Mentalität uns seinem Gemütszustand abhängig ist.

Überirdisch ja - eher für Verliebte und Dichter!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kirlianfotografie - die Aura von Lebewesen sichtbar machen

Die Kirlianfotografie ist ein von dem russischen Ehepaar Semjon D. und Valentina Kirlian entwickeltes Verfahren, bei dem die energetischen Abstrahlungen lebender Objekte dargestellt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie







Peter Mandel nun hat die Kirlianfotografie zur so genannten Energetischen Terminalpunkt-Diagnose (ETD) fortentwickelt und in Anlehnung an die Elektroakupunktur nach Voll eine Topographie der Organbezüge und psychischen Konstellationen entworfen.

Was geschieht bei der Kirlianfotografie?
Fingerkuppen und Fußzehen - hier beginnen und enden die Energiekreisläufe/ Meridiane der chinesischen Akupunkturlehre - werden auf einer Fotoplatte in ein Hochfrequenzfeld gebracht. Aufgrund der vergrößerten Oberflächenspannung treten dabei Elektronen aus, die auf das Fotopapier "geschleudert" und als Strahlenkranz sichtbar gemacht werden.

Bei einem vollständig intakten Energiefluss - sprich bei guter - sind die Strahlenkränze um jeden Finger geschlossen und zeigen weder Lücken noch sich absetzende Punkte.

Wie wird die Kirlianfotografie eingesetzt?
als Diagnose zur Früherkennung von Krankheiten
als Diagnose zur Erkennung von Krankheitsursachen
zur langzeitlichen Beobachtung körperlicher Veränderungen
zur sofortigen Überprüfung der Wirksamkeit von Therapien

Lange bevor sich Symptome einer Erkrankung zeigen, sind die Energien im Körper gestört. Sichtbar sind bspw. energetische Unterversorgungen oder Schwächen in der hormonellen Steuerung. Auch werden Ursachen von Krankheiten sichtbar, bevor schulmedizinische Befunde Hinweise z.B. im Blutbild hierauf geben können.

Peter Mandel entwickelte mit der Esogetischen Medizin ein komplexes Therapiekonzept, das auf jedes einzelne der im Kirlianbild sichtbaren Phänomene - also individuell auf den Patienten - abgestimmt wird. Im Einzelnen handelt es sich um die Farbpunktur und die Induktionstherapie.

Außerdem werden Akupunktur und Injektionen mit naturheilkundlichen Mitteln eingesetzt.

Unmittelbar nach durchgeführter Therapie wird ein weiteres Kirlianbild zur Kontrolle über die Wirksamkeit der Therapie und für Hinweise auf den weiteren Fortgang der Behandlung erstellt.

Natürlich lässt sich mit Hilfe der Kirlianfotografie auch die Wirksamkeit vieler anderer Behandlungsmethoden überprüfen, beispielsweise die der Fußreflexzonentherapie.

Quelle: Wikipedia + Zentrum der Gesundheit, D'dorf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 8:22 am    Titel: AURA Antworten mit Zitat

Kennst du deine Aura?

Hier ein Test:

http://bewusst-vegan-froh.de/welche-farbe-hat-deine-aura/
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Rentnerin - ich habe eben mal aus reiner Neugier den Test gemacht. Und heraus kam eine violette Aura:

Liebe, Aufrichtigkeit, Zugewandtheit, Anmut und Großzügigkeit: Diese Worte beschreiben dich perfekt!

passt genau!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, super !!!


Razz Very Happy Wink

bei mir war es blau Smile
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es auch blau.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Kirlianfotografie (Beitrag von LESSY__) und Aurafotografie sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Die Kirlianfotografie wurde ursprünglich für rein technische Belange entwickelt. Da ging es darum, die Koronaentladungen optisch sichtbar zu machen, also auf einem Foto festzuhalten.

Die alternativmedizinische Anwendung kam erst später. Ader auch da wird nur die Koronaentladung des leitfähigen Objektes wie Mensch, Tier oder Gewächs abgebildet. Die Unterschiede in den Abbildungen entstehen durch die unterschiedlich Oberflächenbeschaffenheit und Leitfähigkeit.
Daraus Schlüsse auf gesundheitliche Probleme zu ziehen, halte ich für äußerst fragwürdig, zumal die Koronaentladung durch ein extra außen angelegtes Feld angeregt wird und nicht vom Körper selbst ausgeht.

Näheres s.: https://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

Die Aurafotografie benutzt ein Verfahren, von dem selbst die „Therapeuten“ nicht wissen, wie es tatsachlich funktioniert bzw. was technisch dahinter steckt. Nur soviel ist bekannt: Das Foto wird nachträglich manipuliert. Interessanter Weise liefern unterschiedliche Gerät von ein und der selben Person unter gleichen Bedingungen gravierend unterschiedliche Fotos.

Ein interessanter Artikel dazu ist hier zu finden: http://www.relinfo.ch/aura/fotografie.html

Daraus ergibt sich die einzig mögliche Schlussfolgerung: Für therapeutische Zwecke sind solche Fotos völlig ungeeignet.

Ob den Menschen wirklich eine sichtbare Aura umgibt, hat bisher noch kein Mensch gesehen. Das müsste aber der Fall sein, da das normalsichtige Auge im sichtbaren Bereich um ein vielfaches empfindlicher ist, als jeder derzeit verfügbare Bildsensor.

Zu dem von Rentnerin verlinkten Test:
Wie kann es sein, dass am Ende nur eine einzige Farbe raus kommt, wogegen doch die Fotos eine bunt schillernde Wolke zeigen? Bei mir war es auch blau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OooohhH, ich hoffe, man muß nicht "blau" sein, um das zu verstehen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Adele - Du machst mir meine Illusionen kaputt - ich glaube daran, dass nicht nur unsere Aura sichtbar gemacht werden kann, sondern noch ganz andere Dinge... Cool

Übrigens @Rentnerin- was ich nicht verstehe: Ich habe jetzt die Fragen genauso beantwortet wie vorher, auch noch mal den Test wiederholt und komme nun auf die Farbe *blau* - wie soll ich mir das erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade @Trevita1, dass Du die Frage nur an Rentnerin gestellt hast. Somit darf ich nicht darauf antworten – will mir ja nicht schon wieder eine Rüge einhandeln. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Rüge? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Also - gut - ich stelle jetzt die Frage an Dich, die ich eben an die Rentnerin gestellt habe: Wie kommt es, dass jetzt bei mir *blau* herauskommt, obwohl ich die Fragen genauso beantwortet habe wie vorher...? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei der Wiederholung des Testes mit den gleichen Antworten plötzlich eine andere Farbe heraus kommt, ist das ein Beweis dafür, dass dem Test kein mathematisches Modell zugrunde liegt, sondern die Farbe nach dem Zufallsprinzip ermittelt wird.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass an der ganzen Theorie, es gäbe einen Zusammenhang zwischen Farbe(n) der Aura und der Persönlichkeit, etwas nicht stimmen kann.

(...Rüge bezog sich auf einen anderen Ort und nicht auf Dich Trevita1 Idea)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von solchen Test halte ich nichts. Stimmt, der Zufallsgenerator bestimmt die Farbe. Es erinnert mich an die Horoskope die in der Bildzeitung stehen, die sollen auch für uns alle gültig sein, lach! Das ERgebnis wird in dem Test ebenfalls für alle gültig ausgewertet. Wer schreibt schon auf grund einer Farbe, wie wir sind, mit schlechten Charakterseiten und starken Seiten? Und bei mir war die Farbe auch blau. Beim 2. Mal habe ich andere Fragen angeklickt und wieder war ich blau, also meine Aura, lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita,

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten Crying or Very sad

Ich habe diesen Test nicht gemacht.

Ich selbst habe den Test nochmals gemacht mit total anderen Antworten, aber ...die waren ja nicht ehrlich und schwupp - es kam die Farbe rot Smile

Ob das mit den Tests so alles stimmt, sei dahin gestellt.

Aber es gibt sie - die AURA. Wir bestehen aus Licht, Atomen und Biophotonen und unsere Stimmung strahlt nach außen. Und nicht nur bei uns Menschen sondern alles, was lebt.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Mai 29, 2017 9:17 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.