50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...attraktive Dame sucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 8:47 am    Titel: ...attraktive Dame sucht! Antworten mit Zitat

Mit Wehmut denke ich an die Zeit zurück, als zarter Lavendelduft einer verführerischen Schwarzhaarigen meine Nasenflügel zum Vibrieren brachte und ich sie wie ein liebeskranker Hund durch die Altstadt verfolgte. Die Zeiten sind lange vorbei. Heutzutage treibt man sich nicht mehr wochenlang in Eiscafes oder Stadtparks herum, um die zukünftig Angebetete zu treffen. Singles sitzen heute vor Bildschirmen und suchen in Chaträumen nach ihrem Pendant.

Die Annahme, jeder Topf fände seinen Deckel, treibt in der heutigen Zeit seltsame Blüten. Deckellose Töpfe gibt es zuhauf. Alte, verbeulte, hässliche und schäbige. Manche von ihnen haben Ausmaße, dass man in ihnen bequem 20 Pfund Kartoffeln gar kochen könnte. Allerdings haben sie oft eine Gemeinsamkeit. Sie sind leer, um das Wort „hohl“ zu vermeiden. Dennoch, Mann greift selbst zum bedauernswertesten Topf, wenn er nichts anderes hat. Schon oft habe ich gedacht, genauso gut könnte man einen Partner beim Pokern gewinnen. Wo ist da der Unterschied?

Da der Schein mehr gilt als das Sein, vollzieht sich im Schutze der Anonymität in den einschlägigen Flirtforen Atemberaubendes. In Sekundenschnelle verlieren Übergewichtige ohne schweißtreibendes Hanteltraining oder mühsamer Diätkost bis zu 25 Kilo Lebendgewicht. Nur wenige Tasten sind nötig, um sich 10 Jahre jünger zu machen. Zügig sichten Interessenten der Gegenseite das Angebot und versenden Hunderte von Standardmails. Sei es zwischen Meeting und Arbeitsessen, im Anzug oder Nachthemd, im Tanga oder Suspensorium, unrasiert und übelriechend, Ort und hygienischer Zustand spielen keine Rolle, das Internet ist geruchsneutral und nicht ansteckend.

In der digitalen Welt vervielfacht selbst die vom Herrn im Zorn erschaffene Frau ihre Chancen, indem sie sich von schweren Brüsten, teigweichem Bauchspeck befreit und Oberschenkel mit dem Umfang griechischer Tempelsäulen schamhaft verschweigt. Krampfadern, Krähenfüße und gewaltige Hinterteile erfahren durch virtuelle Weichzeichner anbetungswürdige Proportionen. Zur Untermauerung gnadenreicher Wiedergeburt wird ein Jugendfoto ins Netz gestellt. Sodann greift man zu einem erotisch klingenden Nick, um sich den Touch von Verruchtheit und Sünde zu verleihen. Natalie, Chantal oder Sexylady ersetzen Ilse, Gretel, Hilde oder Martha.

Aus biederen Hausmütterchen werden erotische Lustgöttinnen, aus streitsüchtigen Megären liebreizende Blondchen, und aus grauen Mäusen, mit entzündlicher Akne, Nickelbrille und üppiger Beinbehaarung laszive Vamps. Männer fahren auf die verheißungsvollen Sünderinnen ab, wie Schmeißfliegen auf eine gut gefüllte Klärgrube. Auffallend ist, dass Damen ab Kleidergröße 46 und aufwärts vorzugsweise Namen auswählen, die „verniedlichen“ oder „verkleinern“. Sie nennen sich Mäuschen, Häschen oder Kleine Hexe, um von ihren XXXL-Maßen abzulenken.
Natürlich gibt es auch mutige Mischformen wie: Süßes Pummelchen oder Mollige Versuchung. Kreativität wird zur Wahrheit, die im Profil mit ein paar griffigen Sätzen optimiert wird. Zugegeben, das Formulieren ansprechender Texte mit Aufforderungscharakter ist so schwierig wieder nicht und wenn man schon den Schritt zum aufpolierten Selbstbild getan hat, folgt der nächste zwangsläufig. Polygame Frauenbeglücker und nimmermüde Verbalerotiker stoßen dann auf Anzeigen bindungswilliger Damen.

„Wilde Maus sucht“

treuen, ehrlichen, gutaussehenden Partner für alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Ich bin eine attraktive Blondine, schlank, sportlich, nicht dumm. Suche Mann mit Stil und Niveau. Mein Motto! Alles kann, nichts muss! *frechgrins!«

Die geübte Chatterin weiß, was sie mit ihrem suggestiven Selbstbild, versehen mit einem Quäntchen Frivolität beim männlichen Leser auslöst. Jetzt braucht Frau in der Rubrik „Hobbies“ nur noch „Inliner“ oder „Mountainbike“ einzutragen, und schon ist das Fake aus der Taufe gehoben. Der Zulauf von Männern mit ausgeprägtem Libido-Mangel-Syndrom und vernebeltem Hirn ist gesichert. Schlagartig wird aus dem Biedermann ein vor Geilheit lechzender Potenzprotz, weil er glaubt, er sei auf einen besonders heißen Ofen gestoßen. Im Supermarkt nebenan hätte er bemerkt, dass er es nicht mit einem „Schmuse-Häschen“, sondern mit einem ausgewachsenen „Walross“ zu tun hat.

Nicht auszudenken, wenn eine solch schwergewichtige Matrone von ca. 120 Kilo Nettogewicht Ernst machte, und in schrillem Outfit und rudernden Armen auf Inliner durch die Fußgängerzone donnerte. Vom omnipotenten Gigolo mit Tatoo am Steiß und Goldkettchen am Solar gebräunten Freizeitkörper würde nichts als ein plattgewalztes Abziehbild übrigbleiben, käme er dieser unförmigen Heimsuchung versehentlich in die Quere.
Gekämpft wird an allen Fronten und mit allen Mitteln. Pubertäre Pickelbübchen, Handelsvertreter in Damenunterwäsche und unscheinbare Kleinkrämer mutieren in der gleichen Geschwindigkeit zum Schmusetiger, Superman oder Latinlover. In Wirklichkeit sieht der getunte Bilderbuch-Adonis aus, als habe er einen Medizinball verschluckt und objektiv gesehen macht ihn der Faltenwurf im Gesicht einem Bernhardiner ähnlicher, als dem Filmhelden Richard Geere. In der Regel ist er mobil, verheiratet und hat drei schulpflichtige Kinder.

Vom Muskelschwund befallene Milch-Bubies, einsame Buchhalterseelen und allzeit bereite Dünnbrettbohrer verwandeln sich in strahlende Märchenprinzen. Ob Glatze, Brille und Speckwampe, oder spindeldürre Beine, gnomenhafter Wuchs und übermäßige Transpiration, ganz egal, nichts hält den von wilder Liebeslust befallene Teilzeitsingle davon ab, im Netz herumzuwildern. So auch Joseph Koslowski, ehemaliger Sonderschüler für Lernbehinderte und heute zweiter Kassenwart des Kleintierzüchtervereins „SCHARFER ERPEL“. Er präsentiert sich mit einer beispiellosen Karriere als erfolgreicher Facility-Manager und Finanzvorstand einer bedeutenden Geflügelfarm. Vom hektischen Jagdfieber ergriffen, blättert er in den Profilseiten. In die engere Wahl kommt für ihn alles, was weiblich ist. Der „Kuschelbär mit Herz“ holt zum Rundschlag aus. »Attraktiver Mann in Führungsposition verwöhnt dich dauerhaft!«

In legasthenischer Ausführlichkeit hebt er in seinen Nachrichten an Zuckerschnecke, Liebesengel und Scharfe Maus seine Vorlieben für Fellatio und Cunnilingus hervor! Selbstverständlich beherrscht Joseph der Flirtline-Lover alle gängigen Liebesstellungen, kann länger als seine Mitbewerber, sogar die Verknotungs-Künste des Kamasutra sind ihm nicht fremd. Mit dem Hinweis, er sei verschmust, liebevoll und häuslich, suggeriert er der Gegenseite das hoffnungsvolle Gefühl von Wärme und echter Zuwendung. Wahrscheinlicher aber ist, der ambitionierte Seitenspringer aus Reit im Winkel mit Tagesfreizeit und Dauerlust, will die Lacklady in Gundelsheim oder das Lederluder aus München-Pasing im Schweinsgalopp beglücken!

Der Triebstau scheint enorm zu sein, - auf beiden Seiten. Und somit geschieht das Unvermeidliche! Sexylady Isabel, mit bürgerlichem Namen Else Koslowski, anämisch, klapperdürr und kurzsichtig, chattet mit „Super-Popper“ Kevin, dem Gichtgeplagten. Im richtigen Leben heißt er Erwin Huber, ist Frührentner und gepeinigt von einem schweren Hüftleiden sowie einer sich anbahnenden Arthrose in der linken Schulter. Nichtsdestoweniger geht er in die Offensive und ins Detail. In höchsten Tönen rühmt er seine Standfestigkeit und Virilität, nennt die Maße 25 x 7 sein eigen und versichert, dass er nie genug kriegen könne.
Else, erfasst von süßen Schauern und latenter Wolllust gesteht nun keck, sie sei an einer intimen Stelle gepierct und überdies rasiert. Erwin versteht den Hinweis und reagiert mit hormonell bedingten Balzritualen. Er habe kommende Woche in der Nähe einen Termin und könne auf einen Sprung vorbeikommen. Über das sich anbahnende Unheil schweigt des Sängers Höflichkeit und es hilft nur noch beten. Zu befürchten ist, jene cybermäßig gestylten Lackladys und Zuchtbullen würden sich nicht einmal dann erkennen, wenn sie sich in der Wüste Gobi auf einer Sanddüne verabredeten. Nur gut, dass Else dem vorzeitig gealterten „Super Popper“ nicht ihre Adresse gegeben hat.
CMM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

herrrrrrlich !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht ,was ich sagen soll.......Ich habe gelesen und gelacht,weitergelesen und gelacht.Zu 90% gebe ich dir recht.....einfach super geschrieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 10:27 am    Titel: nimm mich Antworten mit Zitat

nimm mich ..da mußt du nicht weitersuchen ..kusje
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kompliment, nachdem was ich bisher in einigen Foren dieser Art bisher erlebt habe, kommt dies nahe an die Realität heran.

Offensichtlich sind dies keine Plattformen für eine Partnersuche, sondern lediglich ein Zeitvertreib für aus der Wirklichkeit entrückte Zeitgenossen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 4:40 pm    Titel: Aber doch.... Antworten mit Zitat

Insgesamt eine stimmige Beschreibung der Tatsachen...... Laughing
Allerdings in diesem Fall kann man nur sagen, bei evtl. Aufeinandertreffen der oben "Angeführten" , da kommt zusammen was zusammen gehört Rolling Eyes
Den (wenigen) Anderen, wünscht ein erfolgreiches Halali,
Hamburger Cool
Nach oben
Pusteblume555
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scrittore schreibt:...Auffallend ist, dass Damen ab Kleidergröße 46 und aufwärts vorzugsweise Namen auswählen, die „verniedlichen“ oder „verkleinern“. Sie nennen sich Mäuschen, Häschen oder Kleine Hexe, um von ihren XXXL-Maßen abzulenken.
Natürlich gibt es auch mutige Mischformen wie: Süßes Pummelchen oder Mollige Versuchung...


Wie konnte ich mir nur den Nick "Pusteblume " geben, wo ich doch gar kein Leichtgewicht bin?

War mir gar nicht im Klaren darüber, dass ich auf diese Weise falsche Tatsachen vortäusche.

Ehrlich gesagt, hat mich bei der Namensgebung mein Hintergrundbild inspiriert, eine Pusteblume.

Beim nächsten Mal werde ich nicht so leichtfertig an die Sache herangehen und mir mehr Gedanken machen, versprochen.

Und Scrittore, ich hoffe, du verzeihst mir diese Bemerkung, ich habe sogar vollständige Sätze gebildet.

Pusteblume ,
die sich ernsthaft überlegt, ob sie sich nicht einen gewichtigeren Namen geben soll?????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag von Scrittore hat mich auch amüsiert, die Realität sieht aber ein wenig anders aus. Er hat hier auf nette Weise überzogen.

Erst einmal möchte ich betonen, dass ich es verständlich finde, wenn sich sowohl Frau als auch Mann ein wenig anders beschreiben, als es der Betrachter sieht. Natürlich ist es bekloppt zu schwindeln, denn irgendwann lernt man/frau sich kennen und dann… aber das ist vorher egal. Von Frauen habe ich öfter gehört, ihr größter Wunsch sei es, die verbleibenden Jahre mit einem lieben Partner glücklich zu verbringen. Ja, was sollen sie denn machen ? Glück ist beeinflussbar.

Mir wurde mal erzählt, eine Frau hat auf eine männliche Anzeige hier reagiert und der Mann entpuppte sich in keiner Weise seiner vorherigen Darstellung. Er soll dann der Frau gesagt haben, so hat er bei einem Treffen wenigstens die Möglichkeit all seine Seiten zu zeigen, vielleicht gefällt er ihr doch. Diese Möglichkeit habe er nicht, wenn man sich nicht trifft. Wie schon gesagt, das Glück ist beeinflussbar.

Ich habe ein Bild von mir eingestellt, das der Realität entspricht. Auf diesem Bild lache ich, eine Momentaufnahme. Und nun passierte etwas ganz komisches. Ich habe Zuschriften bekommen, weil ich lache. Aber mir ist nicht immer nach lachen. Beim realen Treffen kam dann die Frage, warum ich so nachdenklich bzw. ernst bin. Eine Frau fragte mich, ob ich nicht mal so lachen könne, wie auf dem Bild. Ich war schon drauf und dran, ein ernstes Bild von mir einzustellen. Aber was soll`s, auch ich schummel gern ein bischen. Glück ist beeinflussbar.

Gruss
snuggle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chapeau!
Dieser Beitrag ist ein echter Leckerbissen
Nach oben
whoopy
angekommen


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy absolut in vieler Hinsicht treffend!!Einfach Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

echt schade dass die beiden sich nicht getroffen haben.... die Gesichter der beiden Superwesen wären dann echt einen Schnappschuss wert... lach...
na vielleicht gibt sich die Else doch noch einen Ruck und verrät ihre Adresse..... sie wird ja nicht gerade im Altersheim wohnen.....
v.G. gargamehl
Nach oben
jani1954
entdeckend


Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Scrittore,

ich habe dein Profil gelesen!!!

Übertreibst du nicht auch etwas???

"Deine" Jani Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina4321
angekommen


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super, super, super

Ich hätte es nicht anders schreiben können!!! Den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

DANKE für diesen Beitrag :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ja alles recht und gut was hier geschrieben wird, ich komme mir dabei vor wie im kindergarten. eigentlich habe ich mir vorgestellt dass man in unserem alter genug erlebt hat um endlich offen und ehrlich, ohne zu verletzen miteinander umzugehen. ich zumindest habe genug mist hinter mir und habe eigentlich erhofft hier normale menschen zu finden, egal ob für eine beziehung oder freundschaft. die anonymität hier verlockt zwar zum schummeln, aber wer es ernst meint weiß : lügen haben kurze beine, wenn es ans licht kommt ist man schnell wieder alleine. eine ehrliche beschreibung auch ohne foto sollte hier neugierig machen. ich habe absichtlich keins eingestellt, habe aber kein problem eines auf eine private adresse zu senden, für mich sind die inneren werte wichtig und nicht ob es ein paar pfund zuviel sind. jeder hat seine schwachstellen. ich möchte nicht ein schmuckstück zum vorzeigen sein, sondern das herzstück.
was eigenlich auch keine frage in unserem alter sein sollte ist die höflichkeit. ich überlege mir ernsthaft das ganze hier sein zu lassen, denn meine zeit ist mir zu kostbar, lieber bleibe ich alleine.

Exclamation Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich hab mich in einem chat mal "knutschkugel" genannt, weil ich in der Zeit so ein knutschkugeliges Auto hatte. Was meint ihr, was ich damit für blöde Anmache geerntet habe, worüber ich mit keiner Silbe vorher nachgedacht hatte! Der Name war nicht mehr zu ändern...
Soviel zu den Nicks....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.