Thema anzeigen - ...attraktive Dame sucht! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...attraktive Dame sucht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mariposa51,

Zitat:

... ich überlege mir ernsthaft das ganze hier sein zu lassen, denn meine zeit ist mir zu kostbar, lieber bleibe ich alleine.


das solltest Du nicht machen, das wäre schade. Du darfst mir glauben, es interessiert die meisten Partnersuchenden nicht, was hier geschrieben steht. Sie wollen keine Beiträge lesen, sondern ein Date vereinbaren, so einfach ist das.

Gruss
snuggle
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo snuggel. nichts für ungut, du gehörst auf jeden fall wie ich sehe zu den lesenden.
gleich ein date läßt für mich nur darauf schließen, das nichts ernstes gewünscht wird. wenn das deine erfahrung hier ist und dir aufstößt, solltest du es dir auch überlegen.
finde ich es schade, das viele noch immer nicht wissen worauf es ankommt im leben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

gleich ein date läßt für mich nur darauf schließen, das nichts ernstes gewünscht wird. wenn das deine erfahrung hier ist und dir aufstößt, solltest du es dir auch überlegen.


Hallo mariposa,

mach`s bitte nicht so kompliziert, das habe ich nicht gemeint. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine natürlich nicht, dass gleich ein Date vereinbart werden soll, sondern ich meine das eigentliche Ziel. Ich habe es einfach auf den Punkt gebracht, denn irgendwann kommt es zu einem ersten Treffen. Was sollte ich sonst hier ? Ist doch ganz einfach.

Wir sind hier bei Romantik 50plus und die überwiegende Zahl sucht eine/n Partner/in. Achte mal darauf, wie viele Mitglieder suchen. Dabei interessiert die wenigsten, was hier im Forum geschrieben steht. Das meinte ich mit meiner zweiten Äußerung.

Ich wollte Dir lediglich sagen, nimm das hier nicht so ernst.

Gruss
snuggle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry snuggle,

dann bleib ich noch ein bischen, wer weiß, wenn es doch hinhaut bedanke ich mich eines tages dafür bei dir

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 9:04 pm    Titel: mariposa51 ?????????? Antworten mit Zitat

Kontakte entstehen im richtigen Leben überall, im Supermarkt, in der Firma beim Sport, in der Kneipe und sonstwo.
Dabei ist kein wochenlanger mailverkehr, Telefongespräche oder virtuelle Begegnung im Spiel. Der Erfolg spricht dabei für sich.
Was sollen also diese Verzögerungen bringen? Wenn mich eine Person interessiert würde ich so schnell wie möglich ein Date machen. Ob dann weiter gesucht wird, entscheidet der persönliche Kontakt.
Nur so klappts mit dem Nachbarn................. Rolling Eyes

Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

merkwürdig lieber hamburger das dumir auf eine nachricht an marieta antwortest, oder bist du der glückliche bei ihr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi scrittore,
tja, wer schreibt, der bleibt. Deine Darstellung einer Geschichte/
Abhandlung ist eine gute Vorlage für's Kabarett.
Sie ist etwas übertrieben, erhöht, nicht unwahr, lässt kaum Spielraum
für andere Argumente...einfach ok...und ein jeder zieht sich die Jacke
an, die ihm/ihr passt.
Allerdings eine kleine Kritik : etwas kürziger wäre würziger.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 10:47 am    Titel: Scrittore´s Auslassungen Antworten mit Zitat

Ironie ist der kleine nette Bruder des hässlichen Sarkasmus und seiner nicht minder hässlichen Schwester Zynismus.
Alles in allem ein sehr gelungener ironischer Beitrag zu den teilweise schon krampfhaften Balzritualen beiderseitigen Geschlechts.
Aber, was ist nun mit den Menschen, welche sich nicht so eloquent und rhetorisch korrekt artikulieren können ? Die einfach nur ein "Gegenüber" suchen ? Es gibt sie wohl, diese gerne abschätzig als "Looser" betitulierten Menschen. Wenn ich die Bildergalerien sehe, wie viele (Ich spreche nur von Frauen, da ich keine Männergalerien ansehe) Personen absolut aktuelle Foto´s einstellen, die alles andere als vorteilhaft sind. Wo die beschriebenen Speckrollen und unvorteilhaft geknipste Gesichter auftauchen. Ergo gibts auch genügend Ehrliche in Wort und Bild.
Dazu las ich bei dem Mitglied "Wuestenloewe" folgende Auslassung:
[Zitat Anfang]
Ein Kernproblem in Foren allgemein ist der Umstand, dass wir anonym sind. Es fehlen der Blickkontakt, die Mimik, die Gestik, der Tonfall, dass unmittelbare Nachfragen. Das macht den virtuellen Austausch oft so schwierig. Manch eine Verletzung - ich spreche hier nur von mir - wäre nicht so nachhaltig, wenn ich sie an Ort und Stelle klären könnte. Doch ist das in einem virtuellen Medium nur sehr schwer möglich.
[Zitat Ende]
Nun ? Ist das nicht Nachdenkenswert ?

Trotzdem, Scrittore´s Beitrag war einfach köstlich und trifft 100% ins Schwarze

Gruss Achim
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lustig geschrieben Very Happy . Ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, da ich keine Frauen treffe. Vorstellen kann ich es mir aber gut, weil es bei Männern ähnlich ist. Weiter so Laughing
Nach oben
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 10:54 am    Titel: Es ist .... Antworten mit Zitat

...und bleibt eine Satire!

Nichts ist witziger, als die kleinen Unzulänglichkeiten des Lebens!
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der text gefällt mir,brillant geschrieben macht er mir aber dennoch nur noch einmal bewusst, worauf ich mich unter umständen einlasse.glücklicherweise werden keine nacktfotos verlangt.
Embarassed diese form der partnersuche ist doch nur noch eine weitere.was steht schon interessantes in anzeigen der zeitungen? und partnersuche gibt es auch schon ewig.
wer lügen will, der tut das aus verschiedensten gründen,an den verschiedensten orten...die folgen muss er selbst tragen.
fakt ist: wer diesen schritt geht,will weg vom bildschirm zu einem realen menschen - was er mit ihm anfangen kann, muss er selbst entscheiden.
und tatsächlich - wir sind nicht mehr im kindergarten!
Nach oben
Der süsse Brei
entdeckend


Anmeldedatum: 30.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einsame Spitze, dem ist Nichts mehr hinzuzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 7:07 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

nun ja, mir würde zu dem Thema noch jede Menge einfallen...
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sehr lustig geschrieben. Die wenigsten sind nun mal ehrlich. Leider.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann schreib es auf - kann nur unterhaltsam sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.