50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astrologie und Partnerschaft!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 1:11 pm    Titel: Astrologie und Partnerschaft! Antworten mit Zitat

An alle Interessierten!

Dieses Thema brennt mir schon sehr lange unter den Nägeln und ich würde gerne eure Meinungen, oder Erlebnisse und Erfahrungen darüber hören!

Ich habe eine sehr intensive und äußerst harmonische Beziehung, über mehrere Wochen hinweg geführt. Eines schönen Tages, äußerte sich meine Partnerin wie folgt: Sie hätte jetzt endlich unser gemeinsames Partnerhoroskop ausgearbeitet und wir würden überhaupt nicht zusammen passen, also müsste sie sich von mir trennen!
Meine Einwände, dass doch bis jetzt Alles in Ordnung und harmonisch gewesen sei, wurden nicht akzeptiert.
Ich *durfte* auf *Nimmerwiedersehen* abziehen......!

Oder.......

Allererste Kennenlerntreffen werden von Tageshoroskopen abhängig gemacht!?!

Oder........

Man lernt sich kennen, mag sich und könnte sich mehr bzw. Dauerhaftes vorstellen, ja.... wenn da nicht diese derzeitige Sternenkonstelation wäre.......... also...... verschieben wir ein erneutes Kennenlernen auf nächstes Jahr........!?!?

Wer hat Ähnliches erlebt?

Danke im Voraus!

@Longinus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gerade beim Lesen Deines Artikels gefragt,in welchem Jahrhundert wir leben Exclamation Shocked Das ist doch kaum zu glauben,das Menschen das Gelingen einer Partnerschaft von den Sternzeichen abhängig machen.Ich an Deiner Stelle hätte ihr wärmstens geraten,so schnell wie möglich einen Psyschiater aufzusuchen Exclamation Und sei nicht allzu traurig,das sie weg ist......da wären bestimmt noch gravierendere Spinnereien zum Vorschein gekommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 10:23 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gelingt es mir, das vorgegebene und auch angesprochene Thema, wieder zum Leben zu erwecken!

Nachdem ein ganz netter *Mituser*, mit seinem sicherlich, sehr fundierten Wissen, *aufgetrumpft* hat, ist dieser Thread eingeschlafen!

Leider hat er am Thema vorbei diskutiert!!!!!!!

Das passiert in anderen Foren sicher auch, aber es bedarf schon großem *Geltungsbedürfnisses*, eine begonnene Diskussionsrunde, derart zu ruinieren!!

Liebe User, postet mir bitte eure Eindrücke und Erfahrungen, betreffend des vorgegebenen Themas!

Danke


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 03, 2008 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Longinus,

ich finde Sternzeichen interessant. ich konnte immer wieder Ähnlichkeiten zwischen Menschen gleichen Sternzeichens sehen - vielleicht habe ich aber auch nur auf die Eigenschaften gesehen, die ich sehen wollte.

Es ist zumindest eine Möglichkeit, gezielt nach bestimmten Eigenschaften und Verhaltensweisen zu fragen.

Es war schon auffällig, daß in meinen Leben Männer eines bestimmten Sternzeichens eine große Rolle spielen und gespielt haben. Es fing schon mit meinem Vater an. Jetzt mache ich bewußt einen Bogen um dieses Sternzeichen, da ich auch mal was anderes erleben möchte *grins*.

Letztendlich würde ich aber eine Beziehung nie von einem Horoskop abhängig machen. Die Chemie muß stimmen und Grundeinstellungen. Alles andere läßt sich üblicherweise zwischen Erwachsenen regeln.

Trotzdem finde ich es immer wieder spannend!
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 3:01 pm    Titel: sternzeichen Antworten mit Zitat

jipp...ich gebs zu: ich glaub dran!

selber skorpion hab ichs überhaupt nicht mit zwillings-mädeln... mit denen hab ich mich nach 3 sätzen regelmässig in den (hoffentlich langen und blonden) haaren. Frag ich dann: sag mal, bist du vielleicht vom sternzeichen ein zwilling?? fangen die meist zu weinen an und sagen dinge wie: JA, aber ich bin doch anders als die anderen zwillinge...oder ähnliches....

UND: es kennt ja fast jeder sein sternzeichen, aber fast niemand seinen aszendenten...und dann wirds fies, denn gerade den aszendenten lebt mann...
ich wurde allerdings auch an einem freitag, den 13ten geboren... und hatte schon andere erscheinungen der 3ten art... NEIN, ich bin antialkoholiker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 3:09 pm    Titel: kostenloser tip für "esotheriker" Antworten mit Zitat

wenn ihr lilith-kartenlegen, eine domaine aus deutschland, anklickt könnt ihr schnell und bequem ne tageskarte ziehen, auch die partnerschaftsdinge sind gratis. ihr kriegt das hin????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 10:24 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchen Usern scheint es nicht klar zu sein, dass es unterschiedliche Formen von Threads gibt: Sammelthreads, in denen verschiedene Dinge (Witze, Gedichte usw.) gesammelt werden - oft bezogen auf das Titelthema - und Diskussionsthreads. In Diskussionsthreads diskutiert man - das heißt, man entwickelt sich vom ersten Beitrag weg und steht dann im Dialog miteinander. Beiträge, die zwar ein wenig mit dem Titelthema, aber nichts mit der Diskussion an sich zu tun haben, hemmen deren Ablauf und sollten vermieden werden. Hier geht es um Astrologie und Partnerschaft, der erste Beitrag bestimmt den Verlauf der Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waytanka
entdeckend


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 5:11 pm    Titel: ????? Antworten mit Zitat

Es gibt in den Köpfen mancher Menschen viel zu viele Fragezeichen.....
Ich finde Astrologie auch sehr interessant, wenn man weiss unter welchen Aspekt jedes einzelne individum steckt....Es spielt auch auch eine grosse Rolle unter welclhen Aszendenten wir geboren werden, dieser begleitet uns ein ganzes Leben lang. Es gibt eine unumstössliche kosmische Ordung und alles was uns im Lauf eines Lebens widerfährt, beginnt mit der Stunde der Geburt. Alles ist so wie es ist, war und sein wird.
Fangt an über euch selbst nachzudenken, in euch zu gehen und euer innerstes wird euch die Antwort auf die Fragen geben......Dem Einen früher, dem Anderen später.

Angela Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sternbild ist Löwe und ich war achtundzwanzig Jahre mit einem Stier verheiratet. Geht überhaupt nicht steht in der Konstillation. Klar, war schwierig, aber Löwinnen lassen immer erst die Männer fressen! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:49 am    Titel: Sternzeichen.... Antworten mit Zitat

Liebe Luzifer ,ich war 28 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet , und ich bin Zwilling.....das sagt doch schon alles !!! Shocked
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich, der das alles für eine Alberei hält, bin ich nun verloren? Shocked

Wenn ja, ist das schon die erste Konsequenz aus meiner Ignoranz. ... Wär ich doch nur nicht hier hergekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich selber habe es erlebt, das die Konstellation meines Sternzeichen mit bestimmten anderen Sternzeichen mir kein Glück brachte (ich bin Steinbock) und achte heute schon auf gewisse Sternzeichen und *Ja* der Aszendent spielt auch eine Rolle, doch was so ein Tageshoroskop zum Besten gibt... *Nein* daran glaube ich nicht.

lächelnde grüsse
Engai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe mich schon oft mit der Frage beschäftigt, was es mit den Sternzeichen und der Liebe auf sich haben könnte. Nach einer Antwort suche ich weiterhin.
Das Einzige, was mir immer wieder auffällt, das es irgend eine Verbindung geben muss, sonst wäre ich sicher nicht meinem Schicksal allein überlassen.... Wink

Liebe Grüße
Silberhexe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.