Thema anzeigen - Asteroid 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Asteroid
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 5:30 pm    Titel: Asteroid Antworten mit Zitat

Asteroid rast an Erde vorbei!

http://www.focus.de/wissen/weltraum/schlechte-sicht-aus-deutschland-gigantischer-asteroid-rast-heute-knapp-an-erde-vorbei_id_4430631.html

Ich traute vor 10 min meinen Augen kaum...so was hatte ich bisher nicht beobachten können.
Erst dachte ich, ein Flugzeug stürzt ab...aber dann sah ich drei an verschiedenen Stellen runter kommen...drei Kometen....mit deutlich erkennbaren Feuerschweif!
Wer konnte ähnliches beobachten?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Keltin - oh Schreck... Aber wurde nicht schon für den 24. die Zerstörung unserer Erde vorhergesagt? Und ich dachte schon, wir seien aus dem "Schneider".... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Vorgestern hat es nicht geklappt, aber Montag gegen
17.00 Uhr könnte sich alles für uns verändern. Selbst wenn
Deutschland nicht getroffen wird, sind die Auswirkungen doch
so groß das wir sie spüren und die Versorgung gefährdet ist.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, @Peter, wo hast du das Foto her...genau so haben die ausgesehen!
Aber ich hoffe, das wir unbehelligt davon kommen!

@Trevita...ich denke, das ist nur noch die Nachhut....aber ich staune, das wieder mal keine Info an die Bürger raus gegangen ist. Gestern und vorgestern haben viele Handys gestreikt....kann durchaus damit zusammen hängen!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Sep 26, 2015 6:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. ich bin in diversen Fotocommunitys und darf deshalb
auch bestimmte Bilder verlinken. Nein es wird nicht dazu
kommen liebe Keltin, aber spannend ist es schon. LG Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, @Peter, jetzt, nachdem ich die Kometen selbst sehen konnte, finde ich es auch spannend....ich bin gleich zu meinem Sohn eine Etage tiefer und zerrte den zum Schauen mit mir mit...Gott sei Dank, waren sie noch sichtbar!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das richtig verstanden, das sie am Montag wieder an Mutter Erde vorbei (hoffentlich) rauschen ?
Und von keiner Presse eine Info !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr lesen, was am Himmel so los ist, inkl. ein gutes Versteck für ängstliche Vögel Razz



Für Endzeitpropheten ist nicht nur die seltene Mondfinsternis Grund zur Besorgnis, denn auch ein an der Erde vorbeifliegender Meteorit soll zwischen dem 22. und 28. September mit unserem Planeten kollidieren. (Aus: NNZ)

Die NASA dementiert einen drohenden Meteoriteneinschlag, dennoch reißen die globalen Weltuntergangstheorien nicht ab.

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=177722
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, daher das Sprichwort "Am Busen der Natur" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die NASA kann schon monatelang vorhersagen, ob ein Meteorit unsere Erde wo trifft - und nicht verglüht!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lieber Zeitlos -so steht es weiter höher beschrieben; musst nur den Link anklicken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY, das Rosenköpfchen ist zu süß!
Dake für das Einstellen des Links!

Ich weiß auch nicht...aber ich frage mich, warum so ein Ereignis nicht in den Medien läuft!

Nachtrag: Und ich sehe eben aus dem Fenster und da, wieder einen am Himmel...mein Fernglas liegt griffbereit...isses zu glauben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2015 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Blutmond heute morgen war wunderschön anzusehen, hab mir extra einen Wecker gestellt, um das Ereignis nicht zu verpassen.

Allerdings machen einige der Twitter-Gemeinde ihre Späßchen darüber und ich musste herzhaft lachen:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2015 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich echt amüsant...auf so einen Gedanken musst du erst mal kommen...eine Blutorange als Blutmond...den ich im Übrigen nicht gesehen habe....habe tief und fest geschlafen und so einen Schwachsinn geträumt...das schiebe ich aber dem Blutmond unter, schließlich muss der auch zu was Nutze sein...so!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2015 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war statt Blutmond nur Nebel, als ich schlaftrunken kurz im Nachtzeug fröstelnd auf der Straße war.
Dafür sah ich heute um 17:30 die Nasa-Pressekonferenz, mit der sie schon seit Tagen die Spekulationen anheizen. Und tata: Sie haben Beweise für flüssiges Wasser auf dem Mars. Kann vielleicht irgendwann einmal eine ganz wichtige Entdeckung sein!
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.