50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

antworten????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2009 10:57 am    Titel: antworten???? Antworten mit Zitat

Da schreib man(n) eine nachricht und was passiert nichts.....ich frag mich warum diese rubrik bei euch ist....die post wird ja nichtmal aufgemacht ....was meint denn die holde weiblichkeit dazu....?????
lg
siggi[/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Isi1949
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2009 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja sggl51 das passiert Frau auch.

Habe von einigen verschicke Küsse erhalten und da man ja ein höflicher Mensch ist, habe ich mich auch per Nachricht bedankt. Aber es kam nichts mehr zurück.
Meines erachtens sehe einige hier den Treff wohl als Spielwiese an um sich ihre Langeweile zu vertreiben.

Auf der anderen Seite mag ich es auch nicht, wenn man nach der ersten oder zweiten Nachricht schon zu einem Treffen eingeladen wird.
Jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen, wie er mit der Sache umgeht.

Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche
wünsche Dir noch ein schönes WE mit viel Sonne
I r e n e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2009 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt immer drauf an...was man(n) schreibt...und wie... Wink

Meist geht ja eine Nachricht nicht über drei Worte hinaus...


Ich antworte aus Höflichkeit immer...aber reagiert wird eher seltener...

Ist den Herren der Schöpfung wohl zuviel Mühe..... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2009 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt wohl auf beiden Seiten. Für mich ist es einfach nur eine Frage der Höflichkeit und die sollte eigentlich jedem Erwachsenen eigen sein, auf Nachrichten zu antworten.

Ich habe mich schon lange von der Meinung getrennt, in solchen Foren NUR auf höfliche und niveauvolle Mitmenschen zu treffen. Um so mehr freue ich mich jedes Mal, doch auf die berühmten Ausnahmen zu treffen. Und die gibt es sogar bei Romantik 50plus. Es scheinen mehr zu sein als ich annahm.... Laughing Laughing Laughing .

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern immer optimistisch bleiben Laughing Laughing Laughing

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Isi1949

Hallo,
wenn du Briefkontakte möchtest, da gibt es tolle Möglichkeiten im I Net Rolling Eyes
Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit hier reale Kontakte bevorzugt..........
War nur ein Tip

Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann man nicht immer höflich sein.

Mein E-mailprogramm hat mir eben mitgeteilt, daß ich eine Nachricht hier bekommen hätte.
Ist aber keine da.

Nun kann ich leider auch nicht antworten...sorry


LG und ein schönes We wünscht Euch allen Pauline
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 5:40 am    Titel: Re: antworten???? Antworten mit Zitat

sggl51 hat Folgendes geschrieben:
Da schreib man(n) eine nachricht und was passiert nichts.....ich frag mich warum diese rubrik bei euch ist....die post wird ja nichtmal aufgemacht ....was meint denn die holde weiblichkeit dazu....?????
lg
siggi[/b]

Vielleicht ist diejenige z.Zt. im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht aktiv. Schau mal nach, wann sie das letzte mal eingeloggt war.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit dem "nicht-Antworten" - das kenn ich auch. Und es macht mich ein wenig traurig Sad
Eigentlich wollen wir hier doch alle das selbe: nämlich einen Partner finden,oder nette Menschen zum unterhalten und treffen - wenn es denn so sein soll.
Es fiel von jemandem (weiß nicht mehr,wer es war) das Wort Spielwiese!!! Ich glaube auch, ganz viele sind einfach nur neugierig und testen aus, was alles geht!!!!
Unhöflich und nicht gut erzogen,oder? Wenn mir jemand im realen Leben GUTEN TAG wüncht, grüße ich doch auch zurück - warum dann nicht hier???????
Dabei wollen wir alle erwachsene Menschen sein,die auch ernst genommen werden wollen/sollen!!!
Seehexe
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 8:36 pm    Titel: ist ja alles richtig.... Antworten mit Zitat

...aber ich bin da eher fatalist: es findet sich, was sich finden soll!!
ich jedenfalls hab hier ne ganz süsse gefunden, auch wenn gefundene irgendwo in MeckPomm gerade fengschuiiiimässig gärten verunstaltet...
wird schon!
grüsse an alle und tschüssi
hubi
_________________
wer mich nicht kennt hat den besten verpennt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chancenlos
angekommen


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch die Sache mit der Etikette und die normalen Umgangsformen ist hier nicht so wirklich gewünscht Question

Es gibt hier nicht nur die User die Küsse versenden und auf ein nettes Dankeschön nicht mehr reagieren sondern besonders klasse sind die, die erst mal von sich aus sich melden, sich anpreisen, Komplimente verteilen, tun als sein sie "Mann von Welt" am liebsten viele Dinge erfragen wollen und dann...............
Reaktion bei Ablehnung weitere Infos im Netz zu senden sondern lieber mal ein Kennenlerndate wegen der Realität, und der Sympathie sich flugs nicht mehr melden.

Düse Düse im Sauseschritt und nimm am liebsten Infos mit ???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da schreib man(n) eine nachricht und was passiert nichts.....ich frag mich warum diese rubrik bei euch ist....die post wird ja nichtmal aufgemacht ....was meint denn die holde weiblichkeit dazu....?????
lg
siggi[/b]


Ich schreib seit einiger Zeit nicht mehr an, irgendwo Zeitverschwendung wenn mehr wie ne Zeile schreiben willst. Ich hab das auch im Profil gleich stehen weil sich Manche auch wundern wenn nicht schreibst wenn schon auf dem Profil warst.
Gute Kontakte wo auch mal ne Antwort mit mehr als 5 Wörtern bekommst, wie: Erzähl mal mehr von Dir. (Dann schreibst ne Seite und weg war se.Smile ) ergeben sich eher mal über Foren. Aber so anschreiben? Viel Glück auch.

Bernd
Nach oben
Rudiprojekt
entdeckend


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bernd, es kann ja eine übergroße Erwartungshaltung der Empfänger sein. Vielleicht passt auch die Wortwahl des Anschreibens nicht. Er/ Sie erwarten dann etwas besonderes. Leider sind die Profile teils so mangelhaft an Informationen (fehlende Bilder, erzähle ich später usw.), das nur auf Verdacht geschrieben wird. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob ich eine Antwort bekomme.

Teils mag es auch daran liegen:

- der/die Angeschriebene schon einen Partner gefunden habt
- Urlaub/ Krankheit
- neg. Erfahrungen
- vielleicht passt es vom Aussehen nicht
- oder vom Alter

Hier feht dann die Ehrlichkeit zu sagen:"Hallo, ich bin schon vergeben!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudiprojekt, ich vermute dein erster Punkt wird die größte Rolle spielen, ich nen es mal gebundener Single, irgendwie gebunden aber wirklich nicht glücklich und auf den Absprung wartend wenn der scheinbar "optimale" Bewerber ins Leben tritt. Ja mit dem Texten ist dann so nen Problem aber ich meine das ergibt sich gegenseitig wen. Wer wirklich Interesse hat der fragt auch.

Gruß Bernd
Nach oben
Rudiprojekt
entdeckend


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein mit dem "gebundenen/ungebunden" Singel. Dies bedeut jedoch, das der/ die Betreffende mehrere Kontakte unterhält bzw. forciert.

Allerdings kein Grund nicht zu antworten, denn dies wäre hierzu kontraproduktiv, wäre ja noch ein Account den man(n)/ Frau sich warmhalten könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich nicht nur hier ein Problem, ich habe es auch in anderen Treffs schon erlebt.

Irgendwie nur einen Hinweis wie "Kuss verschicken" etc. anzuklicken finde ich persönlich einfach nur unhöflich und kommt mir dann vor, als wenn ich in einem Versandkatalog zum Kauf ausgestellt bin nach dem Motto: ach, die gefällt mir und die da und dann noch die da....

Erwachsene Menschen werden doch wohl in der Lage sein ein paar höfliche Worte zu schreiben die über "erzähl mal mehr von dir" hinausgehen. Ich beantworte weder solche Mails noch irgendwelche anonyme Küsse. So fantasielose Menschen möchte ich gar nicht kennenlernen.

Grüsse Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.