50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

antworten????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erwachsene Menschen werden doch wohl in der Lage sein ein paar höfliche Worte zu schreiben die über "erzähl mal mehr von dir" hinausgehen. Ich beantworte weder solche Mails noch irgendwelche anonyme Küsse. So fantasielose Menschen möchte ich gar nicht kennenlernen.


Ja sowas fetzt, dann schreibt man ne Seite und nix kommt zurück. Über das Stadium bin ich drüber weg. Ich antworte dann:
Was willst den wissen? Konkretisiere bitte.Smile
Alles andere ist Zeitverschwendung. Ansonsten erwarte ich auch keine Antwort weil ich "frei Schnauze" nicht mehr anschreibe, die meisten haben eh keine Zeit für ne Beziehung sooft wie sie im Net sind sofern das eigentlich gewünscht wird.
Das mag wohl die Chancen drücken mit dem Nichtanschreiben, erspart einem aber manchen Frust. Smile Ansonsten wenn man Leute so anschreibt auf nem Forenpost oder so, dann kommt in der Regel auch ne freundliche Antwort zurück mit mehr wie 5 Worten.

Gruß Bernd
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Unhöflich und nicht gut erzogen,oder? Wenn mir jemand im realen Leben GUTEN TAG wüncht, grüße ich doch auch zurück - warum dann nicht hier???????
Dabei wollen wir alle erwachsene Menschen sein,die auch ernst genommen werden wollen/sollen!!!


Seehexe ich bin mal mit nen Kollegen frühmorgens zu nem Fleischer zur Frühstückpause gegangen. Waren paar Leute drin, Kommt man rein und sagt: Guten Morgen. Da ne Nullreaktion kam sagte ich dann noch: Dann eben nicht! Dann haben sich auf einmal paar umgedreht. Ich fand das damals echt lustig. Laughing

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

An Alle !!!
Bin auch seit kurzem Mitglied ! Habe schon eine Entteuchung hinter mir.
Es ist doch nicht schlimm ,wenn man die Antwort bekommt ,daß man nicht
die Richtige oder der Richtige ist. Um jemand kennenzulernen ist man doch in diesem Jatt. Dies hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun. Man schreibt mir,daß die Mail nicht angekommen ist. Aber hier gibt es die Benachrichtigung wenn die Nachricht gelesen wird. Jetzt hab ich in Punkto Ehrlichkeit ein gutes Gefühl.
Gruß Knobi 54 Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.