50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANKÜNDIGUNG: Aktualisierung der Community
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich das Forum liste finden?
habe ich was übersehen?????


Verstehe Ihre Frage nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Coleen, gehe hoch auf Mitglieder, da anklicken, es erscheint ein Fenster mit mehreren Zeilen
wie Tagebuch usw. Da steht auch Forum. Draufklicken und du hast die Liste.

An @Amin,
Aber mal etwas anderes. Ich habe bisher nicht ein einziges mal gefragt oder etwas bemängelt,
weil ich alles erstmal auf mich einwirken lassen wollte.
Nun aber weise ich auf die schlechte Möglichkeit des Verfassens, also Schreibens einer Nachricht per PN hin.
Die untere kleine Fläche steht in keinem Verhältnis zur dagegen überdimensionalen sehr großen Fläche des
schon Geschriebenen.
Da ist ein kleiner "Sehschlitz", der maximal zwei/drei Zeilen freigibt. Diese sind auch noch so schwach grau,
dass ein älterer Mensch, bzw. überhaupt ein Sehschwacher eine Erschwerniszulage bekommen müsste.
Es ist doch normal und auch Vernünftig, dass man seinen Brief übersichtlich vor sich hat, um diesen noch mal
zu überprüfen und evtl. Fehler zu korrigieren. In der jetzigen Form geht das permanente Rauf- und Runterscrollen
stark auf die Nerven.
Diese Funktion ist schlicht und einfach schlecht gemacht und widerspricht jeglichen Standard, den man heutzutage erwarten kann.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 09, 2016 1:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
@Coleen, gehe hoch auf Mitglieder, da anklicken, es erscheint ein Fenster mit mehreren Zeilen
wie Tagebuch usw. Da steht auch Forum. Draufklicken und du hast die Liste.

Aber mal etwas anderes. Ich habe bisher nicht ein einziges mal gefragt oder etwas bemängelt,
weil ich alles erstmal auf mich einwirken lassen wollte.
Nun aber weise ich auf die schlechte Möglichkeit des Verfassens, also Schreibens einer Nachricht per PN hin.
Die untere kleine Fläche steht in keinem Verhältnis zur dagegen überdimensionalen sehr großen Fläche des
schon Geschriebenen.
Da ist ein kleiner "Sehschlitz", der maximal zwei/drei Zeilen freigibt. Diese sind auch noch so schwach grau,
dass ein älterer Mensch, bzw. überhaupt ein Sehschwacher eine Erschwerniszulage bekommen müsste.
Es ist doch normal und auch Vernünftig, dass man seinen Brief übersichtlich vor sich hat, um diesen noch mal
zu überprüfen und evtl. Fehler zu korrigieren. In der jetzigen Form geht das permanente Rauf- und Runterscrollen
stark auf die Nerven.
Diese Funktion ist schlicht und einfach schlecht gemacht und widerspricht jeglichen Standard, den man heutzutage erwarten kann.


Danke für den Hinweis. Werde ich demnächst anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LeonDave vielen danke für den hinweis...
dass ging flott Laughing
schönen abend noch
LG coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo admin, was genau bedeutet die rubrik: "Empfehlungen".
die seite bleibt seit tagen unverändert und immer wieder schaue ich auf eine dicke frau. das macht ja nichts; nur wer hat sie mir empfohlen? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
hab Gestern alle Nachrichten im Archiv gelöscht und
wollte eben neue Nachrichten beantworten, dass geht
nicht .. es kommt diese Meldung (bin Goldmitglied)
Liebe Grüße, Peter

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@admin
durch @Trevita's Frage zu den AGB's habe ich diese auch noch einmal
gelesen.

Dort wurden Änderungen vorgenommen, von denen die User nicht ins Bild gesetzt wurden und daraus resultierend nicht widersprechen konnten.

Ich finde das, den Usern gegenüber, nicht korrekt.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina hat Folgendes geschrieben:
@admin
durch @Trevita's Frage zu den AGB's habe ich diese auch noch einmal
gelesen.

Dort wurden Änderungen vorgenommen, von denen die User nicht ins Bild gesetzt wurden und daraus resultierend nicht widersprechen konnten.

Ich finde das, den Usern gegenüber, nicht korrekt.


Da haben Sie wohl recht. Anbei noch mal die Änderung

"9. Datennutzung
Der Betreiber ist berechtigt die pseudonymisierten Daten der Mitglieder auf der Plattform im Internet zu veröffentlichen, was unter anderem auch eine Darstellung auf der Startseite in "Neue Mitglieder Frauen/Männer" für einen begrenzten Zeitraum ermöglicht. Die Mitglieder können untereinander direkten Kontakt (Messenger, Chat, Gästebuch, Tagebuch) aufnehmen. Die Mitglieder haben nur Zugriff auf pseudonymisierte Profile."

Der Änderung können Sie widersprechen, indem Sie hier klicken: http://www.romantik-50plus.de/account/privacy/cancel/

Die Änderung wurde auch nur aufgrund eines einzelnen Ex-Mitglieds notwendig. Im Prinzip hat sich ja nichts geändert, es wurde eben nur noch mit aufgenommen, damit Neumitglieder - und diese betrifft es ja nur - dem zustimmen oder es aber ablehnen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zügige Beantwortung.

Sollten künftig wiederholt Änderungen der AGB's von Nöten sein, bitte ich doch eindringlich, diese auch offiziell bekannt zu geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 7:02 pm    Titel: Mailbutton Antworten mit Zitat

Ich habe eine Mail bekommen, also zeigt der Button oben in der Leiste eine 1 neben dem Symbol. Ich öffne die Konversation, lese die Mail und schließe das Mailfenster. Das Mailsymbol in der Leiste zeigt immer noch die 1 neben dem Symbol. Erst nach Aktualisierung des Hauptfensters verschwindet der Zähler.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 7:03 pm    Titel: Chat Antworten mit Zitat

Im Chatraum lautet der Beschriftungstext zum Verlassen des Chatraums nach wie vor "Lassen Sie Platz"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 7:07 pm    Titel: Suchfenster Antworten mit Zitat

Speicherung des Standorts funktioniert nicht, demzufolge auch die Festlegung des Umkreises der Suche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Admin,
Danke für die schnelle Behebung meiner Nachrichten Fehlfunktion.
Ich würde noch gerne eine kleine Kritik loswerden. Das einbinden
von Bildern in der Profilleiste ist nicht sehr gut gelungen. Die Fotos
sind teilweise unscharf und durch die Vergrößerungen sieht man
manchmal nur einen Ausschnitt der Bilder, so das bei einigen usern
nur ein großer Mund oder ein Auge zu sehen ist, dass sieht nicht
schön aus.
Lieben Gruß, Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@admin, eine Frage bitte

Die Landkarte wurde nun entfernt.
Warum erscheint immer noch die Möglichkeit zur Abstimmung?
Nach oben
Martin
angekommen


Anmeldedatum: 27.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 9:20 pm    Titel: ist noch platz Antworten mit Zitat

bitte neben - wer ist on - einstellen - meine profil besucher - und dann noch, wann hat er mich besucht? und, ist er on oder off. dass wärs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.