50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANDERE PARTNERBÖRSEN - ERFAHRUNGEN
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 8:44 am    Titel: ANDERE PARTNERBÖRSEN - ERFAHRUNGEN Antworten mit Zitat

also ich bin seit 5 jahren im netz und habe fast alle partnerbörsen durch. von FP über XXXXXXX, über XXXX, XXXXX, XXXX, XXXXXX etc. die börsen in denen man bezahlen muß sind für mich genau solche fakerbörsen wie die anderen kostenfreien. falsche vom admin abgesendete lockmails ohne foto,handynummern in der post, die wahrscheinlich in australien enden,etc.

also ich muß sagen....hier ist es am besten bisher. weiter so admin.....kompliment. --- mehr fotos kostenlos hochladen wäre geil. Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

auBacke ... WERBUNG ... tztztztzt ... ich sehe in meiner Glaskugel Salida Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 9:59 am    Titel: Klasse Antworten mit Zitat

Seit Oktober 2009 bin ich auf Partnersuche und in 4 Portalen angemeldet.
Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, ca. 25 Email-Kontakte, 14 Telefonische und
3 Reale Treffen aus denen sich Zwei engere Beziehungen entwickelten. Fast
alle Mitglieder der einzelnen Partnerbörsen mit denen ich Telefoniert habe waren
zu einem Treffen bereit, dass diese nicht zustande kamen lag ausschließlich
an den Entfernungen.
Romantik50plus ist meiner Meinung die beste Börse. Als einfaches Mitglied können
jede Menge Funktionen genutzt werden und für nur einmalig 29 Euro ist die
Gold-Mitgliedschaft möglich in der man unbegrenzt Videos, Bilder und mehr
hochladen und Präsentieren kann.
Das war bei den Kostenpflichtigen Börsen nicht möglich die bei Monatsbeiträgen
zwischen 15 und 30 Euro weder Video noch Musik Funktionen anbieten.
Das es Probleme mit einzelnen
Mitgliedern gibt, Beleidigungen und unsachliche Beiträge bzw. Antworten, ist wohl
bei den vielen Usern nicht zu verhindern, es sind immer welche dabei die so ein
Portal für ihre eigenen Zwecke "missbrauchen".



Um das Bild groß zu Sehen anklicken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

also werbung wollte ich hier für andere börsen nicht machen,denn sie taugen allesamt nix. sorry dafür salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hääääää? Es wird mal nicht gemeckert? Shocked Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Wink

Ich schliesse mich an - hatte bisher eigentlich noch keinen Grund, mich zu beschweren...
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal für ein Jahr auf einer kostenpflichtigen Partnerbörse. Hatte fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurde versucht weiterhin abzubuchen. Habe dann die Abbuchung immer zurückgeholt. die versuchten es dreimal. Als ich den Betrag stehts zurückholte schikten sie Mahnungen und drohten mit Innkassodiensten und Eintrag in die Schufa.Nach vier Monaten gaben sie auf. Ich wäre mit denen gerichtlich bis nach Karlsruhe gagangen und zusätzlich in den Medien ihr Geschäftsgebahren veröffentlicht.

Der Sitz dieser " Partnerbörse" ist übrigens auch in Berlin. Kann vor denen nur warnen.
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es hier auch okay. Allerdings kenne ich auch gar keine anderen Singlebörsen. Habe aber auch schon von vielen anderen schlechtes über verschiedenen Singlebörsen gehört. Na ja ich fühl mich hier wohl und hier bleib ich auch, obwohl ich schon vor 2 Jahren hier fündig geworden bin. Gibt so viele nette Leute hier, die würde ich vermissen, wenn ich gehen würde
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne keine anderen Börsen.
Wozu?????
Bin jetzt schon 1 Jahr da....werde mich wohl nie abmelden....
Hier kann ich lachen, mich amüsieren, nette Freunde finden usw.
Ich denke, für viele ist es hier ein kleiner Familienverbund...
Morgens aufstehen, hallo sagen.....

Kicher, in Familien schepperts doch auch ab und an und die Luft ist danach wieder sauber!!! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau auf den Punkt Inselmäusken. Ab und zu Krach in der Hütte reinigt die Luft und unsere Flachzangen übersehen wir einfach.....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli ... ich glaube diese, von Dir angesprochene PB auch zu kennen Wink ... nur die Harten komm` in Garten ... und mein Atem war auch lang Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal ira und inselmaus ihr habt einen partner. doch ihr sprecht bestimmt nicht für die "suchenden"??
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doch, genau dabei ist es passiert. Durch geplänkel, nicht durch nur SUCHE!!!! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich jetzt nicht Bavaria, die Erfolgsliste, die Helayn mal aufgestellt hat, ist doch ziemlich lang, so an die 30 Paare. Also kann es hier doch nicht so schlecht sein.....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch nicht behauptet ira, ließ bitte genau.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich zähle, sind es 34 Paare, die sich hier auf Romantik 50+ gefunden haben und das auch mitgeteilt haben.

Also 68 Singles weniger... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.