50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANDERE PARTNERBÖRSEN - ERFAHRUNGEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2013 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hab andere Börsen verglichen, die können das Wasser nicht reichen dieser Seite.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter 2012m du sprichst die vergeudete Zeit nach der Suche des Traumpartners an.

Als ich es las, bin ich zuerst darüber erschrocken gewesen.
Nach dem ich es überdacht habe, erkannte ich:Das Zusammensein mit einem Partner ist mit Zufriedenheit und Glück verbunden. Dafür ist der Traumpartner nicht relevant.
Marietta4949 hat mit ihrer Aussage:"es muß sich "gut anfühlen", mit ihm zusammen zu sein" Recht.
Traurig ist jedoch die vergeudete Zeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2013 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit kurzem hier und es ist gar nicht schlecht ..die meisten locken mit kostenlos anmelden alle fotos sehen und auch alle nachrichten lesen.. bekommst du aber keine und willst agieren musst du doch in den geldbeutel greifen ..ich nutze nur kostenlose linien den kaufen kann man liebe oder glück nicht ..das einizige was mir weniger gefällt das es hier doch sehr regional ist . habe denoch auch aus meiner umgebung nette kontakte gefunden Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2013 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boah hat Folgendes geschrieben:
Peter 2012m du sprichst die vergeudete Zeit nach der Suche des Traumpartners an.

Als ich es las, bin ich zuerst darüber erschrocken gewesen.
Nach dem ich es überdacht habe, erkannte ich:Das Zusammensein mit einem Partner ist mit Zufriedenheit und Glück verbunden. Dafür ist der Traumpartner nicht relevant.
Marietta4949 hat mit ihrer Aussage:"es muß sich "gut anfühlen", mit ihm zusammen zu sein" Recht.
Traurig ist jedoch die vergeudete Zeit.


Hallo boah,
ich hab nur aus einem Artikel zitiert, aber ich denke das Zeit
bei einer Partnersuche im mittleren Alter schon eine Rolle
spielt. Und sich explizit auf den/die Traummann/Traumfrau
festzulegen kann schon ein Problem werden. Daher finde
ich Deine Aussage ..... "das zusammensein mit einem
Partner ist mit Zufriedenheit & Glück verbunden" ... sehr schön.
Liebe Grüße aus Hamburg
Peter2012 .... seit Anfang des Jahres nur noch _Peter_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.