50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An den Chef der Truppe hier
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 6:15 pm    Titel: An den Chef der Truppe hier Antworten mit Zitat

Mir ist mal wieder zum Meckern zumute.
Klar, ist ja alles kostenlos. Man kann ja gehen, wenn einem was nicht passt. Mußte ich mir oft genug sagen lassen. Auch vom "Chef" persönlich.
Trotzdem ärgert mich maßlos, wenn alle Nachrichten, die ich je hier bekam, immer nachzulesen waren, und ganz plötzlich, innerhalb einer klitzekleinen Nacht, alle (bis auf 4) weg sind!
Und ich bin nicht die Einzige, die es betrifft-auch andere Mitglieder hab ich heute schon vom hohen Baum des Ärgerns wieder runtergeholt.
In anderen Seiten hat man ja die Möglichkeit, persönlich wichtige mails zu speichern. Hier nicht. Nur der Betreiber hat die Möglichkeit, ihm persönlich unwichtige mails der Mitglieder eben mal so zu löschen...
Wie wichtig sind dem Betreiber eigentlich seine Mitglieder???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kiki

Dein Ärger ist sicher berechtigt.

Aber ich schreib Dir, weil ich mich freue, von Dir mal wieder was zu hören. Ich hab Dich als so nette Berliner Singlekollegin in Erinnerung.
Weißt Du noch...
Nußbaum, das erste Berliner Treffen?
Meld Dich bei mir, kannste Frust ablassen. Dafür hab ich eine riesengroße Abfallgrube.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich kiki 60 nur recht geben, denn als ich gestern was nachlesen wollte, waren meine fast 50 mails bis auf 4 weg!
Es waren auch für mich wichtige mails dabei, erinerungen, die nun warscheinlich für immer verloren sind.
Es wäre wohl nicht zu viel verlangt wenn man dem mitglied voher mitteild das man die mails löscht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

booaah eeeeh ... dat jibt hier wirklisch nen Chef hier ... und ische hab immer jedacht ( nach all den Anfeindungen, in geheimer Mission versteht sich) ICH bin hier der Boss ... heul!!!!!!! Abba ich hab ihn suchen jelassen ... DA ISSER!!


Na danne mal ... Prost Mahlzeit!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 4:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht so aus, als würde sich meine letzte Frage selbst beantworten. Denn es gibt nicht mal ne Antwort.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Reg dich wieder ab, Kiki!
Der Admin hat vieeeeel wichtigeres zu tun...



Sollten wir nicht besser auch ihm ein Fleißkärtchen geben...?

... und noch ein zweites für die Löschung unserer Mails...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 6:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach menno...hätt mir das doch mal einer gleich gesagt....kann man damit eigentlich Geld verdienen???? Ich muß jetzt nämlich los und schwer ackern. Und wenn man das einfacher haben könnte...das wär doch was.
Schönen Donnerstag an alle, die lesen können!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, mir hat der Admin noch nie ins Gästebuch geschrieben, da komme ich aber ins Grübeln. Rolling Eyes Hat er hier vielleicht seine Lieblinge? Crying or Very sad

Lore
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich ihm jetzt nicht unterstellen, @lore.
Der kümmert sich eher um die Neuzugänge.

Bei uns "alten Hasen" weiß er ja, daß wir von R50+ nicht mehr loskommen.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Cool Rolling Eyes Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super luzi69 Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Luzie - super. Aber ich werde mir wohl einen größeren Bildschirm zulegen müssen oder mich ans Schieben gewöhnen... Rolling Eyes

Trotzdem - mach weiter so...

Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch verwunderlich das der " boss vom ganzen " sich dazu noch nicht gemeldet hat?Und warum hat er 4 mails stehen lassen, und vor allem, warum hat er die mails überhaupt gelöscht Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deti60 hat Folgendes geschrieben:
...und warum hat er 4 mails stehen lassen ?...

lol
Die 4 Mails bleiben stehen, damit du auch weißt, dass sie GELÖSCHT worden sind.
Ansonsten würdest du sicherlich fragen, ob jemand dein Passwort geklaut hat?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Das will ich ihm jetzt nicht unterstellen, @lore.
Der kümmert sich eher um die Neuzugänge.

Bei uns "alten Hasen" weiß er ja, daß wir von R50+ nicht mehr loskommen.... Wink



ich glaube eher, er sitzt da und amüsiert sich über uns.
sicher denkt er, mit denen kannst machen was willst,
die sind so dumm, egal wie ich sie behandle, die bleiben!

die gefahr ist aber, daß die dummen auch irgendwann aufwachen und
sich nicht mehr bevormunden lassen und schwubb, weg sind sie.

aber wie heist es so schön: jeden tag steht immer wieder ein dummer auf!


und so wird es dieses forum auch in zukunft geben.

wünsche euch viel spaß!
(auch wenn es langsm absolut keinen spaß mehr macht, hier anwesend zu sein)

Aloha............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.