50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An den Chef der Truppe hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rischtisch.
Seitdem mein PC wochenlang kaputt war, fehlt mir irgendwie auch gar nix mehr ohne das Ding....vielleicht is der Boss ja auch zur Kur...nach deeer viiiielen Arbeit mit den sinnlosen mails, die alle gelöscht werden mußten.... Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er die mails gelöscht damit es kein neid gibt, denn einige hatten jede menge mails, andere warscheinlisch kaum welche, und damit die nicht aussteigen haben wir jetzt alle nur noch einheilich 4 Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich merke auch ... das hier was nicht stümmt ... 64 Seiten Besucher ... da würde sich so mancher Kinobesitzer freuen, wenn denn sein Saal so besetzt wäre!!!!
Ich hab nicht mal nen Notausgang Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi69

Klar hast Du einen Notausgang: Löschen oder Blockieren Wink
Freu Dich doch über den großen Zuspruch.
Und seit Du das neue Bild eingestellt hast, müssen sie Dir doch die Bude total einrennen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:02 pm    Titel: Profilbesucher löschen Antworten mit Zitat

Nachdem unser ADMIN seit 14 Tgen meine Frage nicht beantowrten konnte,
bzw. die Frage hat ihn bisher garnicht interessiert, weil es sie noch nicht mal gelesen hat (warum auch immer),
veröffentliche ich sie hier, in der Hoffnung, daß jemand anderes kompetent genug ist
und mir darauf antworten kann.
Besten Dank im voraus!


" an: admin Sent on 10/11/2010 16:06

bitte um aufklärung:
wie kann ich profilbesucher in meinem profil löschen?
danke für aufklärung.
Aloha.............. "
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Reg dich wieder ab, Kiki!
Der Admin hat vieeeeel wichtigeres zu tun...



Sollten wir nicht besser auch ihm ein Fleißkärtchen geben...?

... und noch ein zweites für die Löschung unserer Mails...?


was hat er zu tun nix lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch nicht gerade eine hilfreiche Antwort auf die Frage.

Zur Zeit habe ich 62 Seiten Profilbesucher. Beeinflussen kann ich das nicht, denn Löschmöglichkeiten gibt es nicht.

Beim Posteingang kann man löschen, bei vielen anderen Funktionen auch, da scheinbar aber nicht, oder Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal WIEDER ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!

... ist es NEU ... dass ... wenn man sich abmeldet ... alle Beiträge, die man geschrieben hat ... auch gelöscht sind???? ... und wenn JA ... warum bleiben dann die Nick`s in der Mitgliederliste bestehen??????
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Profilbesucher kann man als User nicht löschen.

Welche Beiträge meinen Sie Luzi1?

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen salida!!

Ich meine die Beiträge unter Luzi69 ... sie sind ALLE weg ... siehe Bayern Treffen ... und Antworten von Usern, deren Sinn verlorengegangen ist ... da der Beitrag durch Löschung des Mitgliedes, keinen Sinn mehr ergibt!!! Luzifer/Luzimaus sind alle noch da ... trotz Löschung ... und die Nick`s stehen auch immer noch in der Mitgliederliste Shocked !!
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen salida!!

Ich meine die Beiträge unter Luzi69 ... sie sind ALLE weg ... siehe Bayern Treffen ... und Antworten von Usern, deren Sinn verlorengegangen ist ... da der Beitrag durch Löschung des Mitgliedes, keinen Sinn mehr ergibt!!! Luzifer/Luzimaus sind alle noch da ... trotz Löschung ... und die Nick`s stehen auch immer noch in der Mitgliederliste Shocked !!
LG


ihr habt alle nach neuer seite, nach neuem besseren chat, nach div. verbesserungen u.w.s. geschrien. Surprised
habe ich euch nicht gesagt, je mehr hier "herumgepfuscht" wird, wird alles noch schlimmer Exclamation Question

naja keiner wollte es glauben Rolling Eyes

ist alles aber halb so schlimm, solange die begrüßungen vom ADMIN bei den "neuen" im GB funktionieren, ist ja alles OK.
sowas ist ja auch uuuuuuuunheimlich wichtig!

Aloha..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er...sie...es....

wer is denn nu verantwortlich für det chaos?
wir haben offensichtlich alle janz hart dran mitgearbeitet
mit unsern "wünschen"...

jestern jing det portal jarnich erst uff...

eben allet ansichts-sache;

noch eener n wunsch ohne kinders?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gaaaaaaaanz viiiiiieeeel Vanille/SchokoEis mit Erdbeeren und Sahne!! SOFORT!! Laughing Laughing Laughing Laughing


Aloha ... ich habe mir nix gewünscht ... sondern nur zum admin gesagt ... "Dich würde ich sofort adoptieren" Rolling Eyes Was issen da schlümm dran???
Aber isch kann doch nix dafür, wenn mir soviel uf fällt, menno!!!
Isch bün abjemeldet und doch da ... is bisken unheimlisch Shocked ... und ick weeß janz jenau, ick habe nich uf Jeheimpapier jeschrieben Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manschmal is wirklich komisch.

nachdenken hilft trotzdem nischt,
det sin alles computer!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

saaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Antwort






Nein Omina ... ich nenne das etwas anders ... und soetwas liegt mir ganzundgar nicht!! Da brauche ich mich nicht mehr wundern, daß wir ... angeblich ... schon 28641 Mitglieder sind!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.