50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

an den Admin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier scheint so langsam zur

unendlichen Geschichte Teil....werweiss...


aus zu arten
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, Liebsten und Allerliebsten, Laughing

ich finde es interessant, mit was für einer Nachricht man hier 17 (einschließlich meiner) Antworten innerhalb von 22 Stunden reinholen kann. Idea

Andere Foren dümpeln vor sich hin ? eine Meldung pro Woche ? und hier geht die Post ab. Danke Karo für die Anregung ? aber ich werde sie trotzdem nicht weiterverfolgen ? denn ? ich bin schon 3 Wochen hier und fast ein wenig traurig, dass mich noch niemand mit ?Liebste Zwinkermal? angeredet hat. Rolling Eyes

Euch allen einen entspannten Sonntagabend
Lieber Gruß von Zwinkermal
Wink
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebste Zwinkermal,

das holen wir doch gleich nach.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Liebste Zwinkermal,

ja, auch ich möchte das unbedingt sofort nachholen!!!!

Zumal wir uns bald persönlich kennenlernen werden.


@ Liebste Susi,

sorry, grün steht mir so gar nicht und für chinesisch bin ich einfach zu blond,
bitte, darf ich trotzdem noch mit Dir reden???

Verständnis heischend

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den Minderheiten hier?
Vorbei die wilden 60-er, trage ich zwar immernoch grüne Parka`s
sowie Feincord-Jeans,aber die einstige Haarpracht ist einem Scheitel gewichen,
der vom einen zum andren Ohr reicht.
Was also sollt ich nun grün,gelb,violett & CO colorieren??? Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sollte man nicht andere Meinungen tolerieren, und diese nicht geballt ins Lächerliche ziehen und verreissen.
OK, Ihr seid eine oft bewiesene eingeschworene Gemeinschaft, aber was Ihr treibt ist unwürdig!
Ihr fallt hier auf kindische Art gemeinsam über einen Menschen her, der das Recht auf seine eigenen Wünsche und Ansichten hat.

trotzdem einen angenehmen Tag
Midlifelady
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dem Admin mal raten, die IPs von Karo und Midlifelady auf Gemeinsamkeiten zu überprüfen - nur interessehalber ... Wink.

@Edel und CarlNils: Nix da - für jede Voraussetzung, die ihr nicht erfüllt, sind 1.99 ?/Minute mehr fällig Twisted Evil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:31 am    Titel: IP-Abgleichung Antworten mit Zitat

meine Mail an: info@romantik-50plus.de, 29.09-10:27h:

Lieber Admin,

mein Mitgliedsname ist Midlifelady und ich bitte meine IP mit der von "Karo" zu überprüfen!
und erwarte selbstverständlich danach im Forum auch eine Richtigstellung!

Die im Beitrag 62 geäußerte Verdächtigung von Susi51 im Thread "an den admin" ist eine Frechheit, die ich so nicht stehen lassen werde.

Dank und Gruß
Alice Brandt

sagt mal, leidet Ihr an Verfolgungswahn?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit bestätige ich, dass es sich bei den besagten Namen nicht um ein und dieselbe Person handelt.

Viele Grüße und ein nettes Miteinander!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele...da das ja endlich geklärt ist mein Vorschlag.
Jeder löscht mal hier Seinen Beitrag
und ich lad Euch alle zu nem lecker Eisi ein...

Bittschön
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hiermit bestätige ich, dass es sich bei den besagten Namen nicht um ein und dieselbe Person handelt.

Viele Grüße und ein nettes Miteinander!!


Das so zu sagen, halte ich für zu gewagt, lieber Admin Wink. Ich habe hier 4 Pcs am Router hängen, die alle internetfähig sind - und die verschiedene IPs erzeugen. Vergessen wir auch nicht die Pcs bei Freunden, Verwandten, in Internetcafes usw. ...

Ein Vorschlag: Einzelne Wörter (die bösen eben) könntest du im Adminbereich ja "ausklinken", d.h. sie werden durch *** ersetzt, wenn sie jemand verwendet ... Wie wär's mit den Wörtern "liebe", "liebste", "allerliebste" ? Ich rege auch noch an, die Wörter "Frau" und "Mann" auszuklinken - die sind doch wirklich zu sexistisch ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich, was ein einziges, wohl doch eher nett gemeintes, Wort für eine Diskussion auslösen kann. Und von einer eingeschworenen Gemeinschaft kann hier wohl auch nicht die Rede sein, verehrte Midlifelady (hoffentlich trete ich mit dieser Anrede nicht auch ins Fettnäpfchen). Der Chat ist für alle da und es ist jeder willkommen.

Es ist wohl eher die Sichtweise der Menschen, was sie vom Chat erwarten und wie sie mit Chat umgehen, die auch unterschiedliche Reaktionen auf den Chat hervorrufen.

Ich sehe den Chat als eine Kommunikationsplattform, die die Möglichkeit bietet, nette und tolle Menschen kennenzulernen und vielleicht sogar auch eine/n neue/n PartnerIn zu finden. Für andere ist der Chat Ablenkung von (schwerwiegenden und sehr belastenden) Problemen, die manche/r mit sich rumträgt. Die meisten hier sehen wohl den Chat als eine Möglichkeit, Spass zu haben und vielleicht auch zu vergessen (was auch immer). Diese Einstellung ist auch bei den meisten ChatterInnen erkennbar. Man sollte keinesfalls im Umgang miteinander alles so tierisch ernst nehmen. Da sich auch hier Menschen mit den unterschiedlichsten Lebenseinstellungen und Ansichten tummeln, sollte man doch versuchen, auch einzelne Wünsche zu berücksichtigen. Was sicher nicht schwer fällt, aber auch zur Folge haben könnte, dass diese "Ausnahmepersonen" es schwerer haben , den "Zugang" zu den restlichen ChatterInnen zu finden.

Das ist nicht meine Meinung, weil ich zu der angesprochenen "eingeschworenen Gemeinschaft" gehöre, sondern es sind fast 10-Jahre Chaterfahrung, die mit diesem Chat hier gar nichts zu tun haben. Und ich bin froh und dankbar, dass es die Kommunikationsplattform "Chat" im Internet gibt. Ohne sie hätte ich nie (real) die Menschen kennengelernt (und das über Ländergrenzen hinaus), die ich jetzt kenne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das so zu sagen, halte ich für zu gewagt, lieber Admin Wink. Ich habe hier 4 Pcs am Router hängen, die alle internetfähig sind - und die verschiedene IPs erzeugen. Vergessen wir auch nicht die Pcs bei Freunden, Verwandten, in Internetcafes usw. ...

Ein Vorschlag: Einzelne Wörter (die bösen eben) könntest du im Adminbereich ja "ausklinken", d.h. sie werden durch *** ersetzt, wenn sie jemand verwendet ... Wie wär's mit den Wörtern "liebe", "liebste", "allerliebste" ? Ich rege auch noch an, die Wörter "Frau" und "Mann" auszuklinken - die sind doch wirklich zu sexistisch ...


Was willst du uns denn damit sagen? Das du dich mit IP Adressen auskennst - ist ja wirklich interessant.

Ich verstehe deinen Aufstand hier nicht wirklich - nur weil jemand nicht mit *liebste* angeredet werden will machst du hier ein Fass auf das in keiner Relation steht.

Einen schönen Tag noch - Rotschopf Smile
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebster carlnils:
danke für die einladung.
ich probier mal das himmelblaue oben links - was auch immer das ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.