50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aberglaube vom Mittelalter bis Heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man eine Geldbörse verschenkt, so muss man einen Glückspfennig hineingeben, sonst bringt das Geschenk Unglück. Außerdem heißt es, das Geld würde sich sonst nicht vermehren.

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne das mit Ohrenklingeln.... : klingelt´s links... gutes bringt´s, klingelt´s rechts... bringt´s schlecht´s
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Binfit,hoffentlich haste keine Filzläuse,dann klappt das mit dem Gewinn auch nicht! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 8:37 pm    Titel: hermes Antworten mit Zitat

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 25, 2011 8:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

binfit,was soll das den schon wieder,wenn ich dir nicht passe da bleibe doch aus meinem blog!
alles andere macht kein sinn und wenn du frust hast gehe holz hacken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Singalong,
das kenne ich wenn die Innenfläche der Hand juckt,dann gibt es Geld
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="SchwarzerPeter"]binfit,was soll das den schon wieder,wenn ich dir nicht passe da bleibe doch aus meinem blog!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer einmal lügt dem glaubt man nicht.......... nicht unbedingt ein Aberglaube, aber er passt auch ganz gut, weil es ja ums glauben geht....

nicht wahr, Hermesf..., tz..na, Odys... nee, Posei.....menno.........
Schwarzer Peter...? Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wieso denn singalong....er lügt doch nicht...er hat sich lediglich ein paar mal mehr angemeldet wie andere...

hahaha SP - sach ma, KRABBELT hier was??????? Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Singalong,ich Glaube das ich mich hier Irgendwo Versteckt habe,aber ich Glaube das es bei vielen ein innerer Reichparteitag ist,damit durch die Weltgeschichte zu laufen!

Wenn ich nur eure Sorgen hätte,zu Versuchen andere zu diffamieren
dann ginge es mir Sehr gut!

Und ich dachte immer Diffamierungen wäre nur in der Sozialen Unterschicht zu finden,nun bin ich wieder Schlauer!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sternchen, hier krabbelt was ganz böses! Evil or Very Mad

Ich hoffe mal das hier jetzt mal nicht nach gut dünken gelöscht wird,sondern auch mal das Umfeld beleuchtet wird!
Die Hoffnung stirbt zu Letzt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 9:38 am    Titel: Aberglaube und Faschismus Antworten mit Zitat

Ich finde, dass sich hier Leute rumtreiben, die im wirklichen Leben fast nichts zu sagen haben, weil sie auch gar nichts davon wissen. Deren also real verleugneten Bedeutungsdrang müssen wir dann hier leider ertragen - und es ist eine Beleidigung, welche wir als die Klügeren, die dem nachgeben, auch ertragen müssen, um bald schon vorzualtern und um daran früh zu versterben.

Ist das etwa der Sinn des Lebens? Ja - aber wenn man älter wird, dann stellt man auch fest, dass man zwar schön ist - aber auch doof. Wie sollte man also in Kontakt kommen, wenn man das erkennt. Da schämt man sich doch viel zu sehr und geht lieber in Armut zugrunde. Daher sind die meisten Antworten auch hier ein Hinweis auf eine sich selbst verstärkende Vergöttlichung.

Doch wenn Sie alles davon versteh´n, warum dann sagen Sie nicht doch noch einfach mal etwas anderes? Das Gute kann wohl überhaupt nur im Norden gefunden werden, so dass ich nicht mehr weiß, was hier überhaupt als Problem angekündigt worden war und ist. So etwas Gehaltvolle als Antwort habe ich bisher gottlob noch niemals lesen müssen. Sehr unsicher ist es auch, mit den Ohren wackeln zu wollen, wenn man keine mehr dran hat.

Was einige alte Stoßburgen und ehemalige BDM-Schranzen hier nicht abkönnen, das ist die Tatsache, dass sich deren stinkende Epoche überlebt hat und dass nunmehr (auch im Chat) eine neue Zeit angebrochen ist. Daher glotzen davon noch einige wie verblödet hier rein, wie die Schweine ins Uhrwerk und reiben sich als denunzierende Säue an den Eichen der neuen Weltzeit.

Der Gestank aller Voraussetzung bestimmt die stinkende Art ihrer Folgen. Und den größten Gestank im ganzen Land verursacht der Denunziant.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bloß gut, dass über dem ganzen Quatsch Klatsch und Tratsch steht!
Das passt dann wieder. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hast du vergessen, deine Tabletten zu nehmen Question Question Question Question
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

aha, die Klapse hat wieder Freigang...........
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.