50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7 Gründe, warum Du immer noch Single bist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend neben dem Wollen, eine Beziehung einzugehen, ist doch die Offenheit dazu und die Toleranz, mit den "Schrullen" eines eben so lange lebenden Menschen klar zu kommen. Ich kann doch nicht mehr von einem über 50-jährigen Menschen verlangen, dass er unbedingt genau so ist, wie ich ihn mir in meiner Vorstellung wünsche. Wenn das mit 20 überhaupt klappt, dann doch mit 50 wohl noch viel weniger, oder?

Es gibt Grenzen dessen, was jeder von uns aushält. Doch wenn diese Grenzen sehr eng gesetzt sind, gibt es keine Beziehung. So sieht das aus.

Eine Beziehung nach dem Prinzip: "Entweder nach meinen Regeln oder gar nicht!" funktioniert weder mit 20 noch mit 50. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

...biarma, haben wir << denk ich mal Wink

Wilfried, das ist sicherlich eine gute sache, sich klar zu machen - WAS WÜNSCHE ich mir eigentlich für mein weiteres leben...aber dann " kommt es öfter anders, als man denkt ", wie Ira so schön sagt unter ihren kommentaren...ich denke offen zu bleiben, sich nicht abkapseln - auch nach niederlagen - ist wichtig!

Ira, so ist es auch, viele sind halt an ein ganz bequemes single leben gewöhnt und wollen nur " dies & das " und das auch nur "manchmal "...NÖ!! auf sowas lasse ich mich nicht mehr ein - wie du schon sagtest, entweder es passt oder NICHT!! und NICHT ist die öftere variante, denk ich mal...

Mr.Miller, ich wollte die männerwelt hier bestimmt nicht aufwiegeln/unterbuttern etc., sondern einfach mal überlegungen anschieben, du warst ein wenig ärgerlich über meinen thread und auch einen kommentar - verständlicherweise, aber ich denke du siehst das ein wenig zu ernst...danke, dass du dich geäussert hast!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh ich hab irgendwo gelesen, was nicht passt, wird passend gemacht ...
soooo einfach ist das, ja gut daß ich meine Haare gefärbt hab, da kämen jetzt noch mehr graue zum Vorschein !

Nicht so viel überlegen - bei mir fliegt eine gerade entschlüpfte Raupe - hat sich aber nach dem ersten Treffen bemerkbar gemacht, so kanns gehen ...
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 2:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Julchen pass schön auf deine Raupe auf, dass sie dir nicht abhanden kommt.
Wird bestimmt ein wunderschöner Schmetterling.
Viel Glück
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück Julia - ich drücke sämtliche Daumen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....besser so, als mit meiner odyssee Julchen...aber DEINE raupe ist auch'n ganz anderer mensch... Wink Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück mit der Raupe! Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Mai 13, 2011 11:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück, aus Raupen werden wunderschöne Schmetterlinge Smile)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht echt keinen Spaß mehr ...
NorthernStar ich wollte noch etwas zu Deinem anderen Forumsbeitrag schreiben, aber er ist gesperrt, für was soll das denn gut sein ? Blockieren, Sperren und ähnliche Dinge, und die Kommentare der Blogs sind einfach nur noch Zwiegespräche haha hihi, tralala ...
Hab echt keine Lust mehr, hab sowieso andere Dinge im Kopf, aber das mußte ich mal loswerden
Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 12:56 pm    Titel: Single Dasein ist manchmal nicht leicht Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht findet sich ja jemand auf den dies oder das passt....einfach mal drüber nachdenken ?? Cool Wink


Das Hauptproblem ist wie bei mir als Selbständiger in Düsseldorf, das der Job wichtiger denn je ist und teilweise vor der Partnerschaft steht. Natürlich bringt ein guter Job viel Geld und Anerkennung, aber oft auch ein Singledasein mit sich. Deshalb kann ich nur empfehlen solange ihr den Job nicht aufgeben wollt und zurücktreten möchtet, wie ich, das ich mir von Zeit zu Zeit zumindest einen Begleitdienst leiste. Dann habe ich eine Partnerin wenn auch nur auf Zeit. Aber besser wie keine.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UUUUps - wird hier Werbung betrieben? Und wo ist der Begleitservice für uns Mädels??? Confused Embarassed Crying or Very sad Shocked Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab aber keine lust, für einen "begleiteten" abend sooo viel geld auszugeben Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ganzes Mitleid gilt Dir @ Candyman_55

Schlag doch hier mal in Mitgliedersuche nach und frag eine der Damen aus Düsseldorf, ob sie vielleicht Lust hätten, Dich zu begleiten...
Wenn Du ehrlich sagst, Du suchst nur die Leistung eines Begleitservice, findet sich vielleicht eine Dame mit Interesse????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Das Original wird ja in Deutschland leider sehr streng von der GEMA bewacht..
Aber dieser Interpret kommt auch für "nicht-english-verstehende" bestens rüber,.. oder ??? Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=gXIjola_2Os&feature=related
Donovan sei Dank..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.