50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 6:07 am    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Merkt euch schon mal den Tag: Samstag, d. 22.05.2010, 15:00 Uhr

Quatschen, klönen, in der Sonne sitzen, Laughing, lästern, relaxen, Neuigkeiten austauschen = nette Leute kennen lernen.
Der Ort ist noch in Arbeit. Wink


<---- Kadina

-------------------------------
Liebe stellt keine Bedingung!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 11:53 am    Titel: Vielleicht !!! Antworten mit Zitat

Liebe Anne !!!

Habe ab 17.Mai schon wieder 14 Tage frei,

könnte also was werden wenn ich nicht weg

fliege. Ganz liebe Grüße Marlis. Laughing Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß noch nicht...hab noch keinen Plan. Kommt noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 6:57 pm    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Das habe ich heute getroffen in Rixdorf und da fiel mir der Triker "Deti 60" ein. Hat er nicht sowas getönt, dass er beim nächsten Mal dabeisein wollte?



Ein Klick auf das Foto und es wird deutlicher.

<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau. und er wollte mit jeder von uns ne Runde mit seinem Bike -ach nee-Trike- drehen. Oder hab ich da was falsch verstanden??? Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:33 pm    Titel: Ankündigung so nebenbei Antworten mit Zitat

14.05 und 28.05.2010 Oldie Partie in Richterhorn. Wollt ich nur mal so ankündigen. Es war doch sooo schön.

Zum Regionaltreffen will ich versuchen dabei zu sein.

Grüss euch Alle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 11:18 pm    Titel: Re: Ankündigung so nebenbei Antworten mit Zitat

Prenzelberger hat Folgendes geschrieben:
14.05 und 28.05.2010 Oldie Partie in Richterhorn. Wollt ich nur mal so ankündigen. Es war doch sooo schön.

Zum Regionaltreffen will ich versuchen dabei zu sein.

Grüss euch Alle


Oldie Party in Richterhorn hört sich interessant an! Was und wo ist das genau? Wird da zur Musik der 60er, 70er und 80er Jahre getanzt!
LG Ahava Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 5:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prenzelberger, waaaas, du willst schon wieder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin am 22.5. dabei-wollt ich nur mal so sagen. Auch wenn ich nun extreme Defizite habe, weil ich in Richtershorn nicht dabei war Sad
Aber vielleicht habt ihr mich ja trotzdem noch lieb... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 7:04 am    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

hu hu Kiki,
ich freu mich, dass du dabei sein möchtest. Wir schwärmen dir auch vor, wie es beim "Mai-Tanz" gewesen ist. Laughing Das hast du ja vielleicht schon an den Fotos gesehen.

Zwischenbericht für das 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg am Samstag, d. 22.05.2010, 15:00 Uhr: (der Ort ist noch in arbeit - heute Abend weiß ich mehr)
Teilnehmer:
1. Kadina
2. Kiki60
3. Lise_53
4. Deti 60 ????
5.



PS: Prenzelberger, dein vorgeschlagenes Datum 28.05.10 ist in der engeren Wahl.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, ich schau mal, was mit dem 22.05. ist und wo es ist. Grüß Euch Very Happy
Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo die damen, ich hoffe das es klappt, schon um mit kiki 60 und allen anderen eine runde zu drehen, aber es ist helmpflicht, das heist ausreden wegen der frisur zählen nicht Laughing

Gruß deti 60
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey-das ist ja mal ne Ansage, Deti! Helm hab ich eh bei, ich bin Rollerfahrer(aber nur, weil ich leider keinen Motorradschein hab). Jipiiiie!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 7:36 pm    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Hallochen Leuts,
jetzt steht es fest: Wir treffen uns beim Friedrich. Bei welchem? Bei dem hier: http://www.friedrichs106.de/ = Friedrichstr. 106
Das ist ein Wiener Cafè und für unsere Zwecke gut geeignet - finde ich.
Mit der Öffentlichen gut zu erreichen. Parkplätze sind nicht so prickelnd und wenn du einen finden solltest, steht da auch gleich eine Parkuhr. Crying or Very sad

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll es anders sein,
ich bin natürlich auch mit dabei.

1. Kadina
2. Kiki60
3. Lise_53
4. Deti 60 ????
5. truckerberlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.