50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll es anders sein,
ich bin natürlich auch mit dabei.

1. Kadina
2. Kiki60
3. Lise_53
4. Deti 60 ????
5. truckerberlin
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist ja nicht schlecht, aber keine parkplätze ist ganz schlecht, wie wollen wir dann unsere runden drehen??

Und kiki ein fahrradhelm ist nicht so das ware, aber ich habe ein ersatzhelm bei, wenn ich einen p-platz finde! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie komme ich denn auf fahrradhelm wenn du roller fährst???

Man(n) sollte so spät nicht mehr mailen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht dabei sein, mache ab sofort 4 Wochen Urlaub. Die Nordsee ruft.

Bis denne - Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 10:45 am    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Grüß dich Jooooo,
das ist aber schade, dass du nicht dabei bist, aber dein Vorhaben hört sich viel schöner an.
Gaaaaanz viel Sonne, nette Erlebnisse und eine erholsame Zeit.

Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kadina, ich weiß das ich noch zu keinem treffen war und habe schon einen wunsch, aber könntest du das mit dem lokal noch mal überdencken?
Das mit der parkmöglichkeit gleich 0 ist vieleicht nicht so gut, denn ich werde wohl nicht der einzige sein der mit seinem fahrzueg kommt , oder??
BVG wäre für mich eine nicht so gute lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 9:04 pm    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Grüß dich Deti 60,
es gibt schon Parkplätze! Vielleicht mußt du nur einfach 10' früher los.

Ich bin so ungeduldig und hätte gerne für uns ein "Stammlokal". Könnte sich mal jeder Gedanken machen!
Zentral sollte das Cafè sein, gute Parkmöglichkeiten und einen Biergarten haben und dazu mit den öffentl. Verkehrsmitteln gut erreichbar sein. Vielleicht hat jemand eine dufte Idee!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 9:27 pm    Titel: Schifffahrt !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !!! Razz

Vielleicht könnte man ja auch mal eine mehstündige Schifffahrt in

Erwägung ziehen. Laughing Wäre mal was ganz Anderes als immer nur

steif in einer Gatstätte zu sitzen. Rolling Eyes Rolling Eyes

Ganz liebe Grüße Marlis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Friedrichstr. 106, 22.05.10 um 15:00 Uhr? Werde bis dahin die dreistelligen Zahlen üben, damit ich sie auch freihändig kann.

Viele Grüße
Werner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 8:02 pm    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Marlis, einen Ausflug per Schiff hört sich gut an und werde ich im Auge behalten.

Kaffeetrinker47 - schön, dass du dabei sein wirst. Freut mich. Könntest du dich unter der Rubrik "Veranstaltungen" (Hauptseite - obere Leiste)eintragen, bitte.

in eigener Sache: Ich finde unsere Romantik-Seite und den Chat und den Privatchat und das Forum sehr gut gelungen. Alles ist übersichtlich, gut händelbar und viiieeel schneller.
Danke Admin!


<--- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auch für Samstag angemeldet. Very Happy

Gruß Martina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 5:30 pm    Titel: hereinspaziert :-) Antworten mit Zitat

martina60 in der Regionalgruppe Berlin&Brandenburg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !kleine53 wollte nur sagen, die oldieparty in richtershorn ist super,gehe dort immer mit meinem stammtisch hin.
vom bahnhof grünau mit der strassenbahn in richtung schmöckwitz, ist nicht zu übersehen. geht immer so gegen 20.00uhr los.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@kleine53
Wenn Du auf mein Profil gehst kannst Du Dir Bilder von uns anschauen
als wir das letzte Mal da waren. Bei uns war jedenfalls Riesenstimmung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 6:39 am    Titel: 3. Regionaltreffen Berlin & Brandenburg Antworten mit Zitat

Wir treffen uns in einem Wiener Cafè am Ufer der Spree.
Parkplätze mit Parkuhr. Vielleicht für die Suche 10' einplanen. Öffentlichen: U- und S-Bahnhof Friedrichstrasse.
Gleich hinter der Weidendammbbrücke rechts.
Hier der Link: http://www.friedrichs106.de/
Standort: Friedrichstr. 106
Startet am: 22/05/2010 15:00 Uhr


Es haben sich zahlreiche Mitstreiter in die Liste eingetragen.
(alphabetisch - keine Wertung)
01. Agave
02. Butterfly
03. Kadina
04. Kaffeetrinker
05. Kiki
06. LeonDave
07. Martina
08. Prenzelberger
09. Theodora
10. Trucker

Wir sind eine tolle Truppe!


...alles klärchen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.