50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Freundschaft" Köln / Düsseldorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marilene hat Folgendes geschrieben:
Ein Engländer wurde einmal gefragt, was der Unterschied zwischen Englisch, Irisch und Schottisch sei. ..............

...... Äussert man in Schottland, daß der Tee nicht süß genug sei, so sagt die Hausfrau leise, aber bestimmt: "Sie haben sicher nicht umgerührt."

Mr. Green husch und weg, falls Schotten hier sind!




Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 23, 2010 11:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed ..ups,....dochn Schotte hier, oder nur ein Mann in nem Rock....???

vorsichtshalber tschuldigung Embarassed Twisted Evil Rolling Eyes

bin ja schon weg........golden girls gucken.....weiß ja, die sind nix für echte Kerle! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing wie schööööön, nicht nur bei den Schotten...... Shocked Very Happy Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´ noch einen gefunden ...


Nachdem ein Anthropologe Düsseldorf besucht hatte und sah wie nah das Neandertal von Düsseldorf entfernt ist , war ihm sofort klar, dass der Neandertaler doch nicht ausgestorben ist.

Wie viele Düsseldorfer braucht man um eine Glühbirne auszuschrauben?
ALLE, die müssen erst mal suchen wo ihnen denn jemals ein Licht aufgegangen sein soll!

Wissen die Düsseldorfer eigentlich, dass auch wenn die Ehe bei ihnen scheitert und sie geschieden werden, so bleiben die beiden dennoch Geschwister!!!

Traue nie den funkelnden Augen eines Düsseldorfers, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint.

Was ist der Unterschied zwischen 'gratis' und 'vergebens'? In den meisten Städten gehen die Kinder gratis zur Schule. In DüDo gehen sie vergebens.

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer
vor sich her: "Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag von Düsseldorf bekommen"

Warum liegt auf dem Düsseldorfer Marktplatz so wenig Taubendreck? Tauben haben auch ihren Stolz!

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Schwarzer sitzen vor dem Kreissaal.Die Schwester betritt den Raum und sagt: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind alle soeben Vater geworden, doch wir haben in der Hektik leider ihre Kinder vertauscht! Bitte treten Sie doch ein und versuchen evtl. an den äußeren Merkmalen ihr Kind zu erkennen." Die drei Männer werfen einen Blick auf die Neugeborenen und der Kölner nimmt zielsicher das schwarze Kind.
"Halt!" Ruft die Schwester. Sind Sie sicher, dass das Ihr Kind ist?"
Nein!" antwortet der Kölner. "Doch bevor ich das von dem Düsseldorfer erwische, nehm ich dieses hier!"

Warum ist Alt so dunkel? - Weil es sich schwarz ärgert, dass es kein KÖLSCH ist.

Was sind 100.000 Düsseldorfer vorm Himmelstor? - Die weltgrößte Rückrufaktion.

Worin zeigt sich der gößte Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf..? - Köln war noch nie ein ..DORF !

Was hat ein Düsseldorfer, der einen Strohballen hinter sich her zieht? - Einen externen Speicher!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ansbacher,

nach einem langen-Büro-Tag und sich über wiehernde Amtschimmeln ärgern.......endlich heute mal gelacht..... Laughing Mr. Green

Schönen Abend
Marilene
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich glaube, es muss heißen, was ist der unterschied zwischen gratis und umsonst.
lustig ist es, wenn an einer tanke steht, hier können sie ihr auto umsonst waschen.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein knackiger für die Kölner ...

Zum nächsten...............

........Heimspiel des 1.FC Köln kommt der Papst persönlich
Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:35 am    Titel: Nicht ganz am Thema.... Antworten mit Zitat

Very Happy ich möcht' ja nicht gehässig sein....

aber sollte der Papst nicht besser zum 1.FC Nürnberg reisen? Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft nix - Nürnberg ist evangelisch, außerdem sind die Clubberer Kummer gewöhnt - die freuen sich noch mehr wenn die Bayern verlieren Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 1:10 am    Titel: Ganz meinerseits Antworten mit Zitat

... wenn die Bayern verlieren freue ich mich auch!
Ja und vielleicht gibt es ja am Samstag diesbezüglich in Köln was zu feiern.

Auch ohne Papst Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

link inside >>> Horch mal rein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 1:53 am    Titel: Volltreffer! Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Ich wusste es ja schon immer! “Franggen sin brudal erodisch und mendal dodal hybnodisch”

Kennste das auch? http://www.youtube.com/watch?v=1lURnivZaWM
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kennt den Willy ned ...

noch einer ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 2:26 am    Titel: Das ist Folter pur! Antworten mit Zitat

boaah - da krieg ich - nein habe ich schon - HUNGER!
Schäufele, mmh!
Des kennet soogar mir Schwoaba Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.