50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Eigentlich" müßte ich viel begehrter sein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:00 pm    Titel: "Eigentlich" müßte ich viel begehrter sein Antworten mit Zitat

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!Die Frauen müßten normalerweise bei mir Schlange stehen,oder auch auf Knien zu mir herüber gerutscht kommen,jedenfalls meiner Meinung nach!Habe in letzter Zeit allerdings das komische Gefühl,das ich irgendwie übersehen werde.Ich dachte immer,meldest dich bei Romantik an,sozusagen ein reiner Selbstgänger.Aber war leider rein gar nichts.Verstehe das wer will,ich jedenfalls nicht.Meine Ansprüche sind nun wirklich vernachlässigbar gering,groß und schlank,gutaussehend und Geld wäre mir auch nicht unangenehm.Selbstverständlich wird auch ein gesundes Aktienpaket von mir nicht verschmäht.Wie schon gesagt,ich verstehe die welt nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder daß du so erfolglos bist, Frauen sagen doch immer das
Gegenteil von dem was sie meinen....also "groß, schlank und gutaussehend"...??.....Geld bekommst du heute nur noch von Angela, dazu musst du aber mindestens Banker sein und ein paar Milliarden in den Sand gesetzt haben.....Aktienpakete....?....die sind doch heutzutage nichts mehr wert....grins....

LG CoolWulf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 2:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

...mein Vorschlag wäre etwas Eigeninitiative zeigen, also auf den Knien zu den Frauen rutschen, macht fit und hält fit!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 4:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

reimo sorry,
ich hab vollstes Verständnis für Dich! Cool
Mir gehts ganz genauso, aber ich nehme lieber BundesSCHATZbriefe!! Rolling Eyes Unsere Geduld wird wirklich auf eine harte Probe gestellt!!!! Wink
Gruß von Deiner Leidensgenossin Luzi


Schlumpfine!!!
nee nich, das haßt Du doch nicht ernst gemeint??? Ein Mann würde plötzlich, mit zerfranzten, löchrigen, verdreckten Hosen vor Dir stehen..tztztztzt Rolling Eyes
Überdenke bitte nochmal Deinen Vorschlag!!!!
gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 12:13 pm    Titel: Übersehen !!! Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gern mal dem einem oder anderen schreiben- schließlich habe ich mich deshalb am Sonntag hier angemeldet.
ABER ich kann mir nicht mal ein Profil ansehen, wenn ich mir in der Mitgliederliste einen Namen ausgeguckt habe- ich lese immer nur, es ist ein Fehler aufgetreten. Gibt es ein Zauberwort, mit dem ich die Profile auch lesen kann? Bitte, bitte klärt mich auf, sonst geht es mir auch so wie dem Autor des Artikels----ich möchte nicht ubersehen werden.
Grüße an alle Herbstfan
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Herbstfan,

ja wenigstens bist Du hier angekommen,...grins.

Ohne Blödsinn, bei Deinem Problem weiß ich auch nicht weiter. Setze es doch einfach mal unter dem Thema Computer & Internet. Es gibt schon einige Leute, die sich damit auskennen.

Viel Erfolg und

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reimo,
verstehe ich in deinem Fall auch nicht...aber möglicherweise siehst du die Schlangenreihen der Frauen nicht, die vor dir stehen oder besser "knien"
Schau' einfach mal genauer nach.

Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CoolWulf...hallo,
du meinst, Frauen meinen das Gegenteil von dem, was sie sagen...hm...
wo kommt das her ? Klischee ? Film ? Roman ?
Wenn man die Frauen verstehen will, darf man auf keinen Fall von so einer
Einstellung ausgehen. Die stimmt nämlich nicht...und das sage ich als Mann.
Frauen sagen genau das, was sie meinen...halt nur anders, nicht aus der Sicht des Mannes, sondern eben...aus der Sicht der Frau. Das ist alles.
Ich möchte um Himmelswillen nicht Schulmeistern (ein Augenzwinkern ist immer dabei) , es sind schlichtweg meine Erfahrungen.

Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 5:20 am    Titel: "Eigentlich müßte ich viel begehrter Sein" Antworten mit Zitat

Nun ja ein schöner mann ist für mich auf den ersten blick sicherlich
begehrenswert und da kommen sogar spontan mal gewisse gedanken auf.... Rolling Eyes

Für mich heisst das z.b.nicht zu klein,schöner mund und schöne zähne,volles Haar,eine angenehme Stimme...einen stolzen Gang

Aber wenn sich herausstellt,dass er nicht viel im Kopf hat,womöglich dumm daherredet, dann verblasst das schöne äussere aber schnell!!!

Eine wirklich exoplosive mischung wäre schön und intelligent....wobei
dieser anspruch sehr hoch ist,quasi wie auf einem lottogewinn! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blondi,
Du sagst es.

Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 7:52 pm    Titel: "Eigentlich müßte ich viel begehrter sein Antworten mit Zitat

gerusker danke für den Beistand.
Nach oben
Gast.
angekommen


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 9:32 pm    Titel: Frauen Antworten mit Zitat

Da müssen wir Männer irgend etwas verkehrt machen.Ich lese auch gerne.am liebsten Sparbücher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ reimo:
vielleicht liegt es an Deinen vorsintflutlichen Machogehabe,daß die Frauen mit Dir nichts zu tun haben wollen.

Denk mal darüber nach Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 8:13 pm    Titel: "Eigentlich müßte ich viel begehrter sein Antworten mit Zitat

" Hat er keine, so will er verzagen,
Hat er eine, so ist er geschlagen"
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berlinbaer,nun habe ich tatsächlich einen Tag darüber nachgedacht.Das Resultat ist jedoch,das ich zu keinem anderen Ergebnis gekommen bin.Vorsintflutlich kann mein Denken aber in keinem Falle sein,denn zu dieser Zeit gab es noch keine Machos!Dieser Begriff wurde erst Ende der 70er Jahre geprägt.Hoffe,das du hier (als Frauenversteher)bei den Damen wesentlich beliebter und begehrter bist als ich und wünsche dir weiterhin viel Glück bei Romantik.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.