Thema anzeigen - "Eigentlich" müßte ich viel begehrter sein 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Eigentlich" müßte ich viel begehrter sein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 11:59 pm    Titel: eigentlich .... Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich sehr begehrt bei Männern die mit mir „alt werden möchten“.
Eigentlich bin ich sehr begehrt bei Männern die mit mir „Händchen halten möchten“.
Eigentlich bin ich sehr begehrt bei Männern die meine Toleranz, Intelligenz, Fröhlichkeit, etc. mögen.
Eigentlich ist mir das zu langweilig.
Eigentlich war da noch was ….
Eigentlich macht es Spaß, davon Bluthochdruck zu bekommen und ich habe keine Angst davon Herzinfarkt zu bekommen.

Das reale Leben funktioniert super gut, denn da sucht sich „Frau“ eben das, was ihren Vorstellungen entspricht und zwar ohne Alterslimit. Das Problem (für jung und alt) in diesen Foren liegt vermutlich darin, dass die ganze Aufmerksamkeit auf ein Thema gerichtet ist.
Bitte macht es nicht so kompliziert! Ich glaube der "Anforderungskatalog" ist zu hoch.
Stellt sich natürlich die Frage, wie kommt an gemischte Gruppen (Pärchen und Singles) heran. Z.T. auch über das Internet und der Rest ergibt sich von selbst, sofern man gesellig ist.
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich „Seniorenplattformen“ meide. Ein netter, lustiger Chat zum Ausklang des Tages kann sehr erbaulich sein. Mehr erwarte ich mir davon nicht.

So und jetzt warte ich auf entsprechende „Prügel“, weil solche „Frauen" sind oberflächlich, unmoralisch, bindungsunfähig, empathieunfähig etc … ABER GLÜCKLICH.

entelchia
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo reimo,
offensichtlich ist Dir ein kleiner Denkfehler unterlaufen,denn Macho´s gibt es schon seit der Urzeit,als wir Männer die Frauen noch an den Haaren in unsere Höhlen geschleift haben,nur der Begriff Macho ist relativ neu Wink

Leider hat sich das Machotum auch in der Bibel niedergeschlagen, (das Weib sei dem Manne Untertan),aber die moderne Frau ist stolz und selbstbewußt und möchte hofiert werden.Versuch´s mal auf diese Art,dann klappt´s auch mit der Nachbarin Wink
Viele Grüße,
BerlinBear
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 5:31 pm    Titel: Eigentlich............. Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das Leben interessant
eigentlich braucht man nicht nachzudenken, geht ja noch alles.............
eigentlich wird man trotzdem älter Shocked

letztlich wird man sich dann fragen, warum dann nichts mehr geht und man sich nicht gekümmert hat, als man noch die Möglichkeit dazu hatte.
Was bleibt, ist die Erinnerung an den Bluthochdruck......

hoffentlich hält sie lange genug an, wer weiß denn schon, wie lang der Rest dauern wird?
Ich wünsche dir ein gutes Erinnerungsvermögen,entelechia, du wirst es brauchen.
In diesem Sinne
Hamburger
Ps. Es gibt ja auch noch gute Antidepressiva....... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 11:31 pm    Titel: ...eigentlich Antworten mit Zitat

@hamburger
Gibt gute und schlechte Zeiten – egal in welchem Alter. Keine Sorge, ich bin mir dessen sehr bewusst und genau deshalb nütze ich die „Gunst der Stunde“. In guten Zeiten auftanken um dann unbeschadet durch die Krise zu kommen.
Deine Worte mögen gut gemeint sein. Sie machen mich nicht ängstlich, denn Angst ist wohl der schlechteste Wegbegleiter. Funktioniert nicht, denn ich bin nicht nur ein physisches sondern auch als spirituelles Wesen. Soll heißen für mich geht es ja weiter. Also was kann schon passieren? Soll ich für meine Unbeschwertheit ewig in der Hölle schmoren?

Ich bin es die entscheidet, ob ich die Schönheit dieser Welt erfahren will, oder ob ich mich mit Menschen umgebe, die mit nichts zufrieden sind. Die ständig nach den Sternen greifen, mich mit Problemen – die keine sind - belasten und meine Energie rauben. Sorry, ich bin keine Freizeittherapeutin und mein Brutpflegetrieb hält sich bei Männern auch in Grenzen.

Dessen ungeachtet, danke ich all jenen Menschen, die mir schöne Stunden bescheren und zwar hier und jetzt und ohne Verpflichtung auf „Ewigkeit“.

entelechia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es im Moment nicht mehr en vogue Frauen mit Deinen Flirt Methoden zu verführen...jedenfalls würde Dir ein bißchen weniger Arroganz und etwas mehr Selbstkritik gut tun. Rolling Eyes
Mit etwas Selbstironie klappts dann auch mit dem Frauen kennenlernen.
Nach oben
blackbird
entdeckend


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yukiko
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 09:37 Titel:
Vielleicht ist es im Moment nicht mehr en vogue Frauen mit Deinen Flirt Methoden zu verführen...jedenfalls würde Dir ein bißchen weniger Arroganz und etwas mehr Selbstkritik gut tun. Rolling Eyes
Mit etwas Selbstironie klappts dann auch mit dem Frauen kennenlernen.


@ Yukiko
Tjaaaaaaa......wer lesen kann ist klar im Vorteil.........
Vielleicht solltest Du Yokiko, daß ja auch mal probieren, dann hättest Du sicher auch gemerkt, daß dieser Artikel als Scherz, Ironie oder auch Joke gemeint war. Und vielleicht auch mal das Gehirn einschalten.......auch wenn es nur das eigene ist !!!!!

Aber diese verbalen Rundumschläge sind natürlich viiiiiiiel einfacher !!!!! Confused

Ist es denn nicht möglich, daß sich auf diesem Forum Männlein wie Weiblein auf gleicher Ebene (Augenhöhe) begegnen ??????
Immer nur Meckern, Meckern, Meckern !!!!!!(Meistens ohne Hirn, oder auch Gesichts und Profillos wie in diesem Fall. Da ist diese Maßregelei natürlich noch bequemer).

Es ist zum Kot... !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@yukiko
Ja sorry blackbird hat leider recht – solltest etwas genauer lesen. Ich verführe keine Frauen!!! Ich lasse ich mich verführen bzw. verführe MÄNNER!! „Rolling Eyes“
Bin ein unmoralisches, aber glückliches Weib.

@blackbird
Lass Dir die Laune nicht verderben und hab’ einen schönen Tag.

entelechia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@entelechia - hoffentlich bleibst Du recht lange ein unmoralisches,aber glückliches Weib Laughing
davon braucht die Welt viiiieeeeel mehr - ich glaube,dann wäre es auch möglich,untereinander mehr zu lachen und freude ins Leben zu bringen.
Wobei: unmoralisch.... ein weiter Begriff,der hier nicht vertieft werden muß. Ich meine hauptsächlich das "GLÜCKLICHE WEIB" - sollten sich einige Frauen auf die Fahne schreiben,auch das eine Frau sich selber als WEIB bezeichnet.......
Danke dafür,von Frau zu Frau

@blackbird, so wie hier geht es in einigen anderen Foren auch zu. Man könnte fast meinen,nölen und stören und meckern wird bezahlt....
Seehexe
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@ seehexe einfach super dieser Satz:

Man könnte fast meinen,nölen und stören und meckern wird bezahlt.... Very Happy Very Happy Very Happy

Hab mich köstlich amüsiert,...grins

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

entelechia Deine Unmoral ist Lebenslust und Lebensfreude. Da kann ich nur sagen: Bravo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:56 pm    Titel: Danke, danke und nochmals danke ! Antworten mit Zitat

@Seehexe, @Lesoleil, @Lisas
Ihr habt mein Stimmungsbarometer richtig hoch gehen lassen. Super Gefühl!!!
Das einzige im Leben wofür ich mich verpflichtet fühle, ist so viel wie möglich „glücklich zu sein“.
Für die Gefühle des Anderen bin ich nicht verantwortlich und vor allem kann ICH sie nicht ändern.
lg entelechia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 8:43 am    Titel: ging mir auch so... Antworten mit Zitat

CoolWulf hat Folgendes geschrieben:
Kein Wunder daß du so erfolglos bist, Frauen sagen doch immer das
Gegenteil von dem was sie meinen....also "groß, schlank und gutaussehend"...??.....Geld bekommst du heute nur noch von Angela, dazu musst du aber mindestens Banker sein und ein paar Milliarden in den Sand gesetzt haben.....Aktienpakete....?....die sind doch heutzutage nichts mehr wert....grins....

LG CoolWulf


Aber das hat sich gelegt

lies meinen Namen mal "rückwärts"

....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.