50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

..
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport im Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 9:09 pm    Titel: .. Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre nicht zu den absoluten fußballfans, deren leben von ihm bestimmt wird. aber bei ereignissen wie diesen schaue ich doch ab und wann mal in das geschehen rein. ich drücke unserer manschaft die daumen, notfalls die großen zehen dazu Cool
aber mir ist schon klar, dass die anderen nationen sich ebenfalls auf dieses treffen gut vorbereitet haben. aus reinem bauchgefühl heraus glaube ich, dass spanien oder brasilien vorn liegen wird... Rolling Eyes
die zeit wird es bringen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

:

Brasilien : Kroatien 22:00 Uhr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 9:40 am    Titel: Fußballsprüche Antworten mit Zitat

Hier hab ich was gefunden aus früheren Fußballzeiten, paßt aber zu unserem ersten Spiel:
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt – da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.”

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien).

Und Bayernfranz sagte:
“Es gibt nur EINE Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden.”

Isch libbe Fußball Mr. Green Mr. Green Mr. Green :mrgreen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 10:57 am    Titel: g Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 7:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

mönsch traumstimme, der bayernfranzl is ja richtig intellent, aber die brauchen ja sowieso nur schnelle flinke beine, was anderes wird nicht benötigt! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@resonanz “Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.”
(Helmut Schön, Ex-Bundestrainer und Chemiker)

“Der Druck entlädt sich beim Torschuss – ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.”
(Jürgen Klinsmann)

Idea Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idea danach hatte klinsi aber auch fertig! musste erst eine rauchen, und da danach, schlief er ein! jetzt weiß ich, warum es zu mehr toren nicht mehr reichte! Laughing
da werde ich mir heute abend mal das spiel, mit ganz anderen augen anschauen! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@resonanz, vielleicht siehst Du das Spiel mit tränenden Augen:

“Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss”.
(Mehmet Scholl als ARD Experte während der EM 2012)

Also Taschentuch bereithalten hihi...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut Schön: Auch wenn manche glauben, dass 1/3 mehr ist als 1/2 - Hauptsache sie können Fussball spielen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 7:11 am    Titel: .. Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 7:34 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maga, bist ja ein richtiger


GBPicsOnline - Fußball WM Bilder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hinweis "VORSICHT" ist bei manchen Fussbalfans durchaus angebracht!!! Aber ich denke nicht, dass Maga dazu gehört... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 7:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war grandios Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport im Fernsehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.