50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Allen Menschen Recht getan...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia, ich glaube nicht das er sein Ziel erreicht hat. Er hat sich auf eine sehr schlimme Art und Weise geoutet und das ist für uns alle Genugtung, denn wir wissen jetzt, in welcher Ecke er steht und das ist gut so. Viele Freunde wird er seit seinem Beitrag wohl nun nicht mehr haben, es sei denn, er befindet sich unter seinesgleichen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @activia, nimm es einfach sportlich. Zeitlos und seine braunen Gesellen haben sich gestern so herrlich entblößt, da war deine Geschichte mal wieder zu was Positivem nütze. Man ist es doch von ihm gewohnt, daß er ständig versucht, in den Threads zu stören.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:


Mir wäre es recht, wenn man Nicknamen von Leuten, die nur zur Unterhaltung hier sind, z.B. farblich kennzeichnen würden oder mit einem auffallenden verschlungenen "Judenstern"!

Es erleichtert die Partnersuche ...

Vielen Dank im voraus!

Zeitlos
Smile


Gerade habe ich das gelesen und traue meinen Augen nicht! Das ist doch nicht wahr, oder?

"Spiegelberg ikk kenne dir" -habs mir immer schon gedacht. einer dieser Schachzüge, Threads auf die übelste Art zu demolieren!
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt abanda - das war völlig daneben, wie die meisten von uns das wohl so sehen.

Er hat es gelöscht, also warum noch einmal mit *Zitat* hervorholen? Ach ja - Du warst noch nicht dran... Confused Mal überlegen - wer fehlt da noch? Vielleicht der Duft von Paris?... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tomtom59 hat Folgendes geschrieben:
Hallo @activia, nimm es einfach sportlich. Zeitlos und seine braunen Gesellen haben sich gestern so herrlich entblößt, da war deine Geschichte mal wieder zu was Positivem nütze. Man ist es doch von ihm gewohnt, daß er ständig versucht, in den Threads zu stören.


Dem ist nichts hinzuzufügen, lieber Tomtom. Nur ist er bei weitem nicht der Einzige ( <= aneta, guck mal, ich habe was gelernt! *g*), der das "Störungs-Gen" in sich trägt. Man kann es unschwer entdecken, wenn man aufmerksam liest... Rolling Eyes

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn doch alles so einfach wäre, liebe activia
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach,s mir doch auch mal richtig,

oder ist das jetzt am Thema vorbei Question Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich kann schneller ... und länger ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber ob mir das recht ist Question

Das gehört jetzt definitiv zum Thema Very Happy Mann bin ich froh Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ... Allen Menschen Recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Wenn doch alles so einfach wäre, liebe activia


Doch, es ist einfach..
Leider sind manche dazu nicht imstande, weil sie es kopfmäßig nicht auf die Reihe bekommen. Das Schlimme ist, sie merken es selbst noch nicht einmal.
Ich lache mich jedes Mal schlapp über solche geistigen Ergüsse...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.