Thema anzeigen - Überwintern in Thailand! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ãœberwintern in Thailand!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch Helayn, so weit weg?
Willst wohl keinen Schnee schieben?
Uns einfach mit der Kälte allein lassen, tztztz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

old henry scheint ooch schon unnerwejens...........wenn der wüßte............hier scheint immer noch sonne für olle weibsen.........keen wunder...........de kerle suchen nach besseren uff de falsche seite vonne welt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann wünsche ich euch eine gute Zeit ihr Beiden. Schön, dass ihr euch gefunden habt... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, @ Lore

aber den Läppi werde ich mitnehmen.. Will doch nicht ein Vierteljahr auf Dein rotes Jäckchen verzichten... Laughing
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn und Krebs_chen

ich schliesse mich lore an und wünsche euch eine tolle zeit......konnte fast neidisch werden Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

aber nur ein kleines bischen...... Wink Wink Wink Wink

lieben gruß
coleen Laughing Laughing Laughing

ps. ja Helayn lores ( lore deine ) jacke is wirklich eine .....eye catcher....wenn ich eine seite aufmache fällt ihr ( dein ) bild direkt ins auge..... Laughing und ich freue milch immer auf ihre ( deine ) eintrag.......... Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch allen,
finde es auch toll hier Helayn für meine Überwinterung gefunden zu haben. Freue mich schon riesig! Nur das blöde fliegen..., beamen wäre nicht schlecht.
Grußi
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat


Wünsche Euch ebenfalls eine schöne Zeit über den Winter und laßt es Euch gut gehn Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann gute reise. Vielleicht gibts ja hinterher völlig neue Erkenntnisse....wer sich da gefunden hat Laughing .
Bis dahin
Hamburger
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann soll`s denn losgehen, Ihr beiden?
Natürlich wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit und ich frage nur, damit ich weiß, wann ich immer mal nach einem Reisebericht suchen kann. Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber noch muss ich arbeiten, auch im Winter.
Passt gut auf Euch auf und habt ganz ganz viel Spaß und Helayn, grüß auch die süße kleine Tessi, die darf doch sicher mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ohhh, das find ich ja klasse Very Happy mit gesellschaft ist's sicher lustiger...viel spaß Helayn & Krebs_chen !! darf deine kleine hundedame denn da mit Helayn?? oder muss sie ins " pfötchenhotel " ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also für die Neugierigen:

31. 12. 2011 - 30. 03. 2012

Bangkok - Insel Koh Samui - Hua Hin (kleine Stadt am Meer) - Bungalow am Meer nördlich von Pattaya

Nein Thessy kommt nicht mit. Ich habe es versucht, aber Thailand ist nicht sehr hundefreundlich.
10 Stunden Flug im Frachraum; sehr bürokratische und komplizierte Ein- und Ausreisebestimmungen; in Bangkok wollen die Hotels keine Hunde...

Nein, Thessy wird das Vierteljahr bei einem ihrer Söhne und dessen kleiner Hundefreundin im Gehöft meiner Freundin verbringen.
Die beiden kennt sie gut. Sie verbringen ihren Urlaub immer bei mir, wenn ihr Frauchen wegfährt.

Noch Fragen? Smile
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe da mal noch eine...

Lese ich das richtig? Erst ab 31.12. laaaaange nach dem 2. u. 3. u. 4.12.?

Und da bleibt doch keine Zeit für den LE-Treff?

Upps, gleich drei Fragen auf einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ichs mal deutlich:

Ich hab nicht im Loto gewonnen. Zwei verschiedene Reisen kann ich mir nicht leisten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz viel Freude, Ihr beiden!
Thailand ist toll!

Liebe Grüsse,
seidenraupe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taitschie auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.