50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viel Rauchen ist noch im Rahmen? Zigarrenblog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ratschläge, die mir lieb und teuer sind!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wieso teuer??? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2012 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zirka 15 Zigaretten am Tag, +-5
Immer unterschiedlich und je nach dem ob gerade welche hier liegen oder nicht.
Für Sitzbänke gibt es nur einen guten Shop online
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 3:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun schon seit 10 Jahren von der Kippe weg und mir geht es super gut. Habe ein paar Kilo zugelegt aber allein durch das Nichtrauchen spare ich mir meinen Jahresurlaub zusammen.
Dazu muss man aber Biochemiker sein um das richtig beurteilen zu können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ja das gesund beides nicht ist. Aber eine Zigarre am Tag, na gut, vielleicht kann man das ja langsam reduzieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 4:37 pm    Titel: dauert nicht mehr lange Antworten mit Zitat

habe mir die Mühe gemacht alle Seiten zu lesen, es war sehr interessant, egal von welcher Seite man es sehen kann

den Bericht von @amadeus über die Zigarettenindustrie, diese Manipulation lasse ich mir nicht mehr gefallen, ist ja ekelerregend.

dazu kommt, dass es mir zu Hause stinkt wenn Besuch kommt und noch jemand außer mir raucht, reiß dann sofort alle Fenster auf weil ich den Gestank nicht mehr ertragen kann.

Auch habe ich festgestellt, dass (gerade jetzt im Winter) mein Mantel im Flur nach Rauch stinkt, obwohl da die Türe immer zu ist.

Für mich noch weitere Gründe endlich mit dem Rauchen auf zu hören, denke es dauert nicht mehr lange bis ich soweit bin.

Allerdings darf dann bei mir nie mehr geraucht werden.

werde berichten wenn der Tag X gekommen ist.

heliane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! Immerhin hast Du die feste Absicht und dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg, denn es wird sicher nicht leicht werden... Wink

Mein Mann, der tägl. mind. 1 Packung rauchte, hatte es geschafft, nachdem er nach einem Unfall mit ziemlichen Blessuren daniederlag und ihm der Appetit vergangen war. Aber diese Methode möchte ich natürlich nicht empfehlen... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lanka,

danke dir. Ne du, das mit deinem Mann wollt ich nicht haben.

Mit stinkt es schon eine ganze Weile mit dem Qualm, es fehlt noch der letzte Anstoß, dann aber .....

Auch heute wieder, zog mein Mantel an, er stank nach Rauch. Wenn ich das rieche, riechen es andere auch - und das stinkt mir gewaltig.

Werde mir heute noch so eine Storie anlesen im Netz, glaube dass ich dann schnell geheilt werde vom blauen Dunst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

einen schönen Abend wünsche ich dir
und lieben Gruß

heliane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da Pfeife empfehlen. Wink
Vanillie hat einen aromatischen Duft Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel - ne ne - entweder ganz oder paff weiter

hoffe doch dass ich es schaffe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heliane, ich glaube nicht das Sie es schaffen! Wink

PS: Aber wenn Sie es doch geschafft haben sollten, dann brauchen Sie sich nicht mehr schämen und müssen Ihr Gesicht nicht mehr verschleiern. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja Hadi,

Glauben ist nicht Wissen ....

war mal 2 Jahre Rauchfrei, doch ein unschönes Erlebnis hat mich wieder zum Klimmstengel greifen lassen

nur wenn ich jetzt auf höre, dann hoffe ich für immer ...

grins, bin nicht verschleiert. Ist ne alte unscharfe Aufnahme, bin da auf dem Stuhl eingeschlafen und man hatte mich fotografiert. Ist mir unlängst wieder in die Hände gefallen.

Ich möchte kein Interesse an meiner Person nur weil ich dem Gegenüber auf einem Foto gefalle. Muss mich weder schämen noch verstecken ...

Die vielen Enttäuschungen beim 1. Daste kommen doch deswegen zustande, weil man sich auf ein Foto eingeschossen hat, nur die Wirklichkeit zeigt das wahre Gesicht.

jedem das seine - mir das meine ...

heliane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einschläft dann gibt es solche Fotos? Confused

Auf das was ich selbst in der Hand habe muss ich nicht hoffen. Idea


PS: Wenn ein Foto für Sie nicht wichtig ist, warum setzen Sie dann ein
(verschwommenes) Foto ein? Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal @ Hadi,
macht es Spaß zu provozieren?
Fiel mir so ein, als ich Deine Kommentare las.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat bitte ein Foto mit dem Thema Rauchen zu tun?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 18 von 21

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.