50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viel Rauchen ist noch im Rahmen? Zigarrenblog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Inselmaus,

schön daß Du meinen Be3itrag so gründlich gelesen hast. Wenn Duealso die von Dir erwähnten Inhaltsstoffe nicht magst Idea , dann rauch doch dinfach nicht mehr... Razz Razz Razz Razz , oder bist Du doch ein willfähriges Opfer der Zigarettenindustrie? Wink

Ich könnte Deinen Galgenhumor als "Verzeiflung" verstehen, wenn Du allein nicht vom Rauchen loskommen kannst, anders kann ich Deinen so liebevoll ausgestatteten Beitrag nicht deuten. Kopf hoch, Du schaffts es auch noch. Wenn ich Dir helfen soll, melde Dich einfach in meinem Profil.

Sei liebe gegrüßt von
amedeus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäusken ... wenns sein soll ... isset ... mit oder ohne Ziegarette!!!
Ich schwöre auch ... ich werde der SBK nicht zu lange auf "der Tasche" liegen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest das RAUCHEN ein wenig einschränken, wenn...

... du in einem abgelegenen Dorf mit 250 Einwohnern wohnst, dort aber regelmäßig Smog-Alarm gegeben wird!
... wenn du auf Feten immer in den Kamin gesetzt wirst, einmal, um die Bude schön warm zu halten, und zweitens, damit der Rauch gleich direkt nach oben abziehen kann.
... wenn du als Mensch regelmäßig zur Abgas-Sonderuntersuchung mußt.
... wenn du bei der Fahrt im geschlossenen Auto auch bei strahlendem Sonnenschein meinst, draußen wäre Nebel.
... wenn deine gesamte Bude mit Tabakpflanzen angefüllt ist, weil du Versorgungsengpässe niemals überstehen könntest.
... wenn du mangels einer Zigarette am Auspuffrohr deines Autos saugst.
... wenn du darauf bestehst, nach dem Tod verbrannt zu werden, um ein letztes Mal diesen herrlichen Rauchgenuß zu erlangen.
... der Bundesgesundheitsminister deine Bude als Kulisse für einen Aufklärungsfilm über die Gefahren des Rauchens gewählt hat!
... du auf der Amerika-Reise in Schwierigkeiten kommst, weil Indianerstämme deine Rauchwolken für eine Kriegserklärung halten!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bernie52,
ich mußte erst einmal meine Tränen beseitigen, welche ...verrate ich jetzt nicht... Laughing Laughing Laughing
und
nun muss ich doch mal auf "amedeus" Profil schleichen, im geduckten Gang...weiß ja nicht was mich trifft...oder soo Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du richtig süß geschrieben, trotzdem Kopf hoch, amedeus ist kein Oberlehrer... Laughing Razz Idea
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Du hast leicht REDEN.....hast es geschafft....
hmm, wenn ich im Juli zurück nach CR muss...tjaaa, keine Ziggis kaufen....wäre ne Alternative....
da gibt es keine Zigarettenautomaten, muss 13 km durch den Busch fahren...hmmmm Rolling Eyes Rolling Eyes

weia weia..... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

darauf rauch ich jetzt mal eine.............. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 2:06 pm    Titel: viel rauchen noch im rahmen ist Antworten mit Zitat

... gar keine zu rauchen. Laughing

aber wer halt auf`s "stinken" steht soll weiter rauchen Rolling Eyes
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer auf Rauchen steht, soll weiter stinken
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, die letzten drei Beiträge entsprechen nicht wirklich dem Niveau und frei von INteligenz, das für dieses Forum aber wirklich wichtig wäre. Etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre wünschenswert. Was ist daran intellgent, zu schreiben, "...darauf rauche ich erst mal eine...", entzieht sihc meiner Kenntnis. Schade eigentlich. Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von meinen Tippfehlern: was meinst Du zu meinen vorigen Zeilen, Inselmaus? Bist Du wieder in Deiner Heimat CR?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal was von "zwischendurch mal ein Spässchen" gehört Amadeus?
Wir nehmen das hier nicht so tierisch ernst und nicht jeder will mit dem Rauchen aufhören, deswegen brauchst du niemandem die Intelligenz absprechen
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Raucher meistens nette Menschen sind? Ist ja auch klar: Wer raucht, sündigt, und wer sündigt, lädt Schuld auf sich, und wer Schuld auf sich geladen hat, ist selten so arrogant und klugscheißerisch wie der sündenfreie Mensch. Aber daß Raucher intelligenter sind, hättet Ihr nicht gedacht. Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, daß Nikotin nicht nur Krebs erzeugt, sondern auch die Hirnzellen anregt. Rauchen fördert den Scharfsinn oder, wie E. T. A. Hoffmann gesagt hätte, die Sagazität.
Diese Weisheit ist nicht von mir, stammt aus einem Artikel aus Die Zeit von 1996
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall leider doch, rauchen ist kein Spaß, sondern tödlicher Ernst. Mit dem lockeren oder spaßigen Umgang mit diesem lebensgefährlichen Produkt sind wir keine Vorbilder für Kinder und Jugendliche.

Wie war noch die Werbung von Marlboro? "Mit 14 sollst Du nicht rauchen, Du bist n o c h nicht soweit". Eine infame Vorauswerbung mit Bestätigungsinhalt, später auf jeden Fall rauchen zu lassen. Wem nützt rauchen wirklich? Nur und ausschließlich n u r der Zigarettenindustrie, den Händlern und insbesondere dem Fiskus. Die Krankenkosten betragen gegenüber den Steuereinnamen durch den Bund um ca. das dreifache!!!

"Sterben muß man sowieso, nur schneller geht`s mit Marlboro!" Leider eine Tatsache. Wer früher stirbt - ist länger tod. Nur - wer tod ist, merkt es nicht mehr, wie gefährlich rauchen war.

Weißt, Du, ich bin sehr humorvoll - aber hier verstehe ich keinen Spaß mehr und das solltest Du wirklich ernst nehmen - bei allem Respekt vor Deiner fröhlichen Natur...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beitrag von Bernie: Diesen Artikel 1996 von hat mit Sicherheit ein Raucher geschrieben!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.