50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unruhestand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viele beschäftigen sich nur mit Musik, das wäre mir dann doch zu öde und eingleisig!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viele beschäftigen sich nur mit Musik, das wäre mir dann doch zu
öde und eingleisig! Vor allen Dingen, wenn man auch noch Open Airs
besucht und dann eventuell bei Regen im Zelt über Nacht campieren
muß
Das ist dann ein echter Unruhezustand im wahrsten Sinne des Wortes.
Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr und Unterhaltung untereinander ist dann gleich NULL. Aber man bekommt dadurch zumindest einen heißen Satz Ohren
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3985

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Musik ein sehr schönes Hobby. Musik verbindet....Freunde treffen sich zu Veranstaltungen nicht nur Musik auch Tanzveranstaltungen. Hier bei RP ist eine Userin...die legt in ihrer Freizeit als DJ Musik auf bei Veranstaltungen und hat da sehr viel Freude dran...wichtig ist doch, daß man nicht alleine in der Wohnung sitzt und vor sich hindümpelt....wenn jemand Briefmarken sammelt, ist das für ihn das Tollste...meins wäre es nicht...
Wie jemand seine Freizeit verbringt...bleibt ja nun jedem selbst überlassen, da Kritik zu üben, steht niemandem zu Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, Tequila - jedem nach seiner Facon (meine Devise)...

Auch wenn ich es eher mit der ruhigen, klassischen Musik habe, kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Musik-Vorliebe lange jung hält..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand seine Freizeit verbringt ohne andere zu belästigen oder zu schädigen, stimme ich dieser Freiheit zu. Es wäre für mich schlimm, wenn alle die gleichen Interessen haben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.