50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Wolfenbüttel /Niedersachsen) über Himmelfahrt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 12:12 am    Titel: Treffen in Wolfenbüttel /Niedersachsen) über Himmelfahrt Antworten mit Zitat

Wir treffen uns über Himmelfahrt in Wolfenbüttel, Hotel "Auguststadt". Es liegt in der Innenstadt und verfügt über wunderbare Zimmer, hat einen Super-Frühstücksservice und nette Mitarbeiter. Pro Nacht kostet das Bett € 39,90 incl. Frühstück und warmen Abendessen. Am Samstag abend sind wir aushäusig und treffen uns auf dem Schießstand in Ahlum (wo ich herkomme) mit einem Jux-Schießen und Kalt-Warm-Buffett und gemütlichem Beisammensein incl. Musik und Schwoof! Ihr könnt Wolfenbüttel und Braunschweig besichtigen und das Umland kennenlernen - so Ihr wollt! Alles Nähere in den nächsten Tagen. Anmeldeschluß wird wohl leider der 15.01.2010 sein müssen - da wir sonst das ganze "Hotelchen" nicht länger frei für uns allein haben können! Es ist Zeit für uns in Niedersachsen!!! Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, uns kennenzulernen!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Himmelfahrt ist am 13. Mai, ist das nicht recht früh um sich da jetzt schon anzumelden?
Crying or Very sad
Nach oben
amirpur
angekommen


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hallo mein liebes jellchen, ich kann Dir schon jetzt versprechen, das ich dasein werde

Freu mich auf weitere Infos

Teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amirpur
angekommen


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebes jellchen
ist mir gestern ein fehler unterlaufen.
ich kann leider an dem treffen doch nicht teilnehmen
ich wünsche dir noch eine schöne woche
teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo marjellchen
Hiermit melde ich mich zu dem Treffen an.
GLG. schmitchen59
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Teddy, schade, dass wir uns net in Wolfenbüttel sehen werden, aber demnächst schaffen wir das!! Ich bin mir sicher!

Für alle anderen Interessierten: Ich kann vielleicht das "Hötelchen" noch länger hinhalten als 15.01.2010, aber das muss ich erst erfragen. Es ist auf jeden Fall heiß begehrt! Nähere Info's kommen am Sonntag abend in den Chat. Ich hoffe, Ihr denkt net, ich komme dem Vogtland-Treffen in die Quere..!! Das ist net meine Absicht!
Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, dass sich einige der Mitglieder endlich einmal persönlich treffen können und sich dadurch einige nette Kontakte entwickeln!
Einen schönen Abend wünscht Euch
Marjellchen52 Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

?????
Ist das Treffen in WF eine reine Frauenangelegenheit und ist Mariellchen aus WF?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ikebana
Nein es soll keine reine Frauenangelegenheit werden. Es soll ein Romantisches Treffen mit netten Romantikern aus der Regio um WF werden.
Wie würden uns freuen wenn viele dabei sein könnten.
Ja marjellchen kommt aus WF.
Viele liebe grüße von marjellchen und schmiti Very Happy
Nach oben
amirpur
angekommen


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jellchen, hallo schmidchen

wünsche euch beiden viel erfolg beim organisieren, aber ich weiss, ihr macht das schon. ich bin sooooo traurig, das ich nicht dabei sein kann Sad Sad Sad Sad Sad
allen noch einen schönen tag
teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben Mit-Romantiker! Melde mich nach längerer Abstinenz von Euch wieder. Es hat mich gefreut zu lesen, dass mehr als 1100 (!) Aufrufe zu unserem Trefefn zu verzeichnen sind! Wer sich das Hotel einmal ansehen möchte (leider sind es noch die "alten" Zimmer): www.auguststadt.de. Sollten nur wenige Anmeldungen kommen, so starten wir trotzdem durch!! Dann wird es halt ein nettes harmonisches Wochenende mit wenigen, aber auch das hat etwas für sich, oder? Wie dem auch sei: Es wäre schön, Euch in Wolfenbüttel zu treffen und kennenzulernen.
Ich wünsche allen bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Start ins Jahr 2010!
Viele liebe Grüße von
Marjellchen und Schmiti Wink
Nach oben
brillance
angekommen


Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marjellchen52
das ist ein sehr schönes Hotel, und ich hoffe, das sich viele melden.
Ich bin zwar noch neu bei Romantik,überlege aber, dieses Angebot
wahrzunehmen, da es von Köln aus ja eine überschaubare Anfahrt
ist.
Danke für die Info
et grüsst dat Mariesche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ikebana, liebe Brillance,
habt Dank für Euer Interesse! Ja, ich bin Wolfenbüttlerin. Ich würde mich sehr freuen, Euch hier begrüßen zu dürfen. Das Treffen findet auch dann statt, wenn sich nur 3 oder 5 Interessierte zusamenfinden sollten! Oder mehr - oder weniger! Sei es drum!!!! Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit hier bei Romantik, nette Kontakte, Freundschaften, vielleicht Liebe - und all das, was Ihr Euch selbst wünscht!!
Ich hoffe, wir hören uns bald wieder und evtl. sehen wir uns sogar!?
Alles Liebe, ganz viele Grüße vom
Marjellchen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen Romantikern ein schönes Wochenende.
LG schmiti Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen schönen 4. advent und ein fohes weinachtn euch allen.
das wünschen marjellchen und schmiti Very Happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben Chatter, ich hoffe,einige von Euch weiterhihn zu hören und auch evtl. hier in Wolfenbüttel zu treffen.!!??
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnacht und einen superguten Jahreswechsel!!
Alles Liebe, viele Grüße! MARJELLCHEN Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.