50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Wolfenbüttel /Niedersachsen) über Himmelfahrt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ihr Lieben, ich war lange nicht hier - sorry! Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Jahreswechsel und vorher ein schönes Weihnachten!?
Bin bald wieder life hier im Chat und hoffe, viele von Euch wiederzuhören. Ich vermisse den Chat schon sehr, bin aber momentan sehr viel im Stress! ABER: DER Stress tut ganz gut! (Endlich wieder Arbeit gefunden!!!!!!!!!)
Ich sende Euch viele liebe Grüße, drücke Euch alle meine (leider nur zwei) Daumen und wünsche Euch erst einmal alles Liebe!

Marjellchen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marjellchen,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit !
Es freut mich für dich...und , sei mal ehrlich, so ein Stress tut gut - oder?
Vor allem nach einer Zeit ohne Job.
lieben Gruss
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 8:40 pm    Titel: Schade....!! Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, meine Lieben hier im Chat, aber das Treffen hier in Wolfenbüttel muss ich leider absagen! Das Hotel hatte ich bis zum 15. Januar frei gehalten, aber der Wirt hat schon wieder Reservierungen laufen. Bis zum 23. Januar könnte er noch Zimmer frei halten, aber ich denke, das hat keinen Sinn, sehr schade! Ich hätte mir sehr über unser Treffen hier gefreut! Wir hätten uns endlich einmal kennenlernen können, aber zu spät!
Naja, wie dem auch sei, irgendwann wird es mal klappen und vielleicht ist es auch gut so, wer weiß!?
Wer noch Interesse hat und kommen möchte: Bitte schnellstens anmelden - ich würde mich sehr freuen, wenn doch der eine oder andere kommen könnte!

Viele liebe Grüße vom
Marjellchen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.