50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Köln, 06.03.2010, 15:00 Uhr, Domvorplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rochus57
angekommen


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre so gerne dabei gewesen und habe mich bis Samstag morgen auch auf das Treffen gefreut. Aber dann hat mir ein Wasserrohrbruch die Stimmung verhagelt.
Wie ich lese habt ihr euren Spaß gehabt. Das freut mich doch sehr. Ich hatte leider nur Bergheimer Wasserspiele.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Euch allen eine gute Woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mich noch einmal für das schöne Treffen in Köln bedanken. Sehr schade ist nur, daß ich leider Hörgeschädigt bin und somit den Gesprächen nicht immer folgen konnte, da die gesamten Nebengräusche einfach zu stark waren.
Aber ansonsten hatte es mir sehr gut gefallen. Vor allem hatte mir daraussen in der Kälte das überfallartige Verhalten von Aurora50 gefallen, als sie hinter mir Schutz vor dem Wind suchte. Wink Razz
Es war aber ein sehr schöner Nachmittag, ...mit vielen lieben Menschen.
An Mr.Miller noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Organisation.
Und nun freue ich mich auf das Treffen in Aurich.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße, - Klaus - Laughing Laughing Laughing
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei dem Treffen ein paar Fotos gemacht, die jetzt nun bereit sind, verschickt zu werden. Wer also Bilder haben möchte - bitte eine PN mit Mailaddi an mich. Ich habe die Fotos zwar auf ein erträgliches Maß verkleinert - aber alle zusammen (7 Bilder) sind sie etwa 2-2,5 MB groß. Also für ausreichend Platz im Postfach sorgen Very Happy

Liebe Grüße
dat stierchen
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja 1000
angekommen


Anmeldedatum: 25.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 1:13 pm    Titel: treffen in köln am 06.03.2010 Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben die am Treffen in Köln teilgenommen haben .
Es war sehr schön mit Euch , es hat uns auch sehr gefallen .
Nach aurich werden wir leider nicht kommen . Aber wenn mal wieder hier in der Nähe eins stattfindet sind wir wieder dabei .
Noch mal danke an alle für den schönen Tag .
Viele liebe Grüße .
Ninja1000 ( Barbara & Karl-Heinz ) .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden sicher auch noch das Treffen in Aachen in Auge fassen.
Ich denke, es ist kein Problem mit einem Samstag, oder?

Liebe Grüße Aus Lennestadt

Gunther

P.S.: Mein Avatar könnte glatt Mr.Miller sein!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 2:23 pm    Titel: Köln 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich fand es (und Euch) super toll! Ohne Mr. Miller (Danke!) hätten wir was verpasst.
Ich hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen und bleiben in Kontakt, spätestens bis Aurich!
Liebe Grüße an alle!
Regina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
bin heute wieder in meinem zuhause agekommen.

Es hat mir super mit euch gefallen.....nett geschwätzelt..lauter liebe leute
und der absacker in der altstadt war auch noch super.

Vielen D A N K an Mr. Miller du hast das super eingefädelt und moderiert.

Nochmals an alle liebe Grüsse
Keks Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 8:15 am    Titel: Treffen in Köln 06.03.2010 Antworten mit Zitat

Nachzüglerin hellena, dankt dem Initiator dieses Treffens, welches gut gelungen und weitere Treffen nachziehen wird.


Nachdem ich mich auf kulturellen Pfaden (533 Stufen) bis zur Plattform des Kölner Doms und die Schatzkammer bewegt hatte, sowie auch die Führung unterhalb, eine außergewöhnliche Entdeckungstour war, bin ich wohlbehalten wieder heimgekehrt.

Das nächste Treffen in "Aurich" möchte ich umwandeln in "Wiesmoor",
meinen Heimatort, im Herzen von Ostfriesland Wink.

Hier haben wir einen sehr schönen Campingplatz, falls einige zelten möchten, oder mit Wohnwagen oder Wohnmobil (auch Tagesstellplätze) anreisen, dazu sehr idyllisch gelegen das "Ottermeer" mit Badestrand.

Wellness pur: Moorwasser, Hahneneier...

Wäre schön, dieses Treffen für euch und alle anderen die interessiert sind, zu organisieren.

Seht mal unter http://www.wiesmoor.de



Wünsche allen einen schönen Tag

Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hellena

muss aber,wenn ich frei kriege mit dem Zug kommen und Hotel nehmen,
sind dort genug Übernachtungschancen und wo ist der Bahnhof,geht das???

@ reginaroth

sieh mal in Dein PN Fach hier im Forum!!!Kann dich sonst nicht finden...

liebe >Grüße Aurora50
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.