50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Köln, 06.03.2010, 15:00 Uhr, Domvorplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, das finde ich schade! Dann hoffe ich, dass Du Deine persönlichen Belange zu Deiner Zufriedenheit regeln kannst.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen.
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und Freude und hoffe, das es beim nächsten Mal klappt.
LG
Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich lese schon eine weile mit....

Wenns es klappt dann komme ich auch...wird sich heute Abend entscheiden.

Ich werde dann morgen schon fahren...da ich Bekannte in Köln wo ich übernachten kann.

Also sollte nichts mehr unvorgesehenes kommen dann bin ich um 15h
am Dompatz mit Sonnenbrille.

Freue mich..einige kenne ich aus dem Chat...aber nicht pers.
lieben Gruss
Keks
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Auf nach K ö l l e

bis morgen mit Cool Cool Cool Cool Cool

und viel guter Laune.

Aurora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lache mich kringelig...morgen soll es schneien und wir stehen an der Kreuzblume mit Sonnenbrillen als Erkennungszeichen Laughing Laughing Laughing
Luzimaus und Heidu, SCHADE!!!!!!! Hatte mich so sehr auf Euch beide gefreut, um Euch mal persönlich kennenzulernen Embarassed Embarassed Sad Sad
Ich wünsche allen für morgen einen sehr schönen Tag... Razz Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen, setzt halt doch die rosarote Brille auf..
rosa Schnee ist doch halb so schlimm.

Macht doch so was nochmals im Sommer, käme so gerne mal nach Kölle..

Viel Spass Euch Allen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nela, ich denke, das wird nicht das letzte Treffen sein. Dass der Winter uns noch fest im Griff hat, kann man nicht vorhersehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Gruß aus Kölle für den Kölner Treff. Die Sonnenbrille könnt ihr aufsetzen, die Sonne scheint hier, lasst euch nicht als Touris abzocken!
Nach oben
Wolkenhexe
entdeckend


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:05 am    Titel: Treffen in Köln Antworten mit Zitat

Ein ganz herzliches Dankeschön an Mr. Miller, der sich heute während unseres Köln-Treffs als ganz wunderbarer "Gastgeber" erwies. Leider musste ich ja eher gehen, daher noch einmal einen Gruß an alle, die anwesend waren- es war ein ganz herrliches Zusammensein.

Gern werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein, vielleicht dann in Aurich?! An diese gewisse Dame denke ich gerne zurück.

Und an alle Männer, die "sich nicht trauten": Weder Mr. Miller noch die anderen Herren wurden von uns Frauen gebissen. Smile

Lieben Gruß
Hexlein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich bei allen, die sich trotz des kalten Wetters auf den Weg gemacht haben, sich in Köln zu treffen.

Ihr seid alle sehr nett und es war ein lockeres Treffen. Das hat mir gut gefallen. Ich denke, dass wir uns öfters treffen können, wenn Ihr Lust und Zeit habt. Das nächste - oder übernächste (?) - Treffen hatten wir ja schon auf dem Treffen in Köln verabredet. Es soll in Aurich stattfinden.
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich auch herzlich bei allen, die Teilgenommen haben - und vor allem beim MrMiller, der sich sehr gut um ums gekümmert hat.
Ich finde, das Treffen war ein voller Erfolg - bei guten Gesprächen und einem oder anderem Glas Kölsch. Die Zeit verging wie im Flug, so dass es richtig schade war, wo ich dann doch gehen musste.
Ich freue mich auf die nächsten Treffen - und kann auch in Erwägung ziehen, eins bei mir in Aachen zu organisieren ;o)
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Grüße an alle, die in Köln dabei waren. Es war eine absolut nette Gesellschaft.
Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
Leider hatten die Züge wieder mal große Verspätungen und ich musste 63 Minuten in der Kälte warten und dann von einem anderen Gleis abfahren, aber ich kam doch noch in Bonn an ( o Wunder!).
Letztendlich war das alles aber den Köln-Trip wert!
Wir sehen uns dann spätestens in Aurich.
LG amanda 40
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Grüße an alle,die gestern beim Kölner Treffen waren.Es war
sehr schön und wir hätten bestimmt alle noch länger sitzen bleiben
wollen....
Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause gelandet.Alle waren sehr nett und
deshalb danke ich Euch für Euer Kommen und ganz besonderen
Dank nochmals an Mr. Miller für die Super Idee mit dem Treff.

Viele Grüße Aurora50
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:32 pm    Titel: Köln-Treff 06.03.2010 Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich fand den Köln-Treff sehr gut. Alle waren sehr nett. Es waren zwar viel mehr Frauen dabei, aber alle waren prima Unterhalter. Leider kann ich beim Treff in Aurich nicht dabei sein. Schade.
Aber noch eine Bemerkung an alle Männer, warum war Eure Beteiligung so gering? Mir kommt da der Gedanke auf, hattet Ihr keine Traute? Selbst Schuld, es war sehr nett, fragt mal Mr. Miller.
Hiermit grüße ich alle, die dabei waren. Hexe13
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe13

ich gehörte zu den ersten, die voller Überzeugung geschrieben haben, klasse, ein Treffen in Köln.

Doch: Job ist nun mal Job und in meinem Beruf ist ab und an mal ein Wochenende auch ein Arbeitswochende, diesmal weit außerhalb der Domtürme.

Schade, aber es dürfte ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.