50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein neuer Garten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2017 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr fürsorglich und vorausdenkend Deine Idee mit der Barrierefreiheit für Rollatoren mein lieber @keinons. Auch ich werde nicht jünger - und wer weiss, mit welchem Fahrzeug ich in 3 1/2 durch die Gegend düse... Rolling Eyes Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 08, 2017 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen Garten und deslalb bin ich ab dem Frühjahr bis zu späten Herbst ständig darin tätig. Dann freue mich immer, wenn alles grünt und blüht, ein Zeichen dafür, daß ich warscheinlich alles richtig gemacht habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat keinen Sinn hier im Forum, ernsthafte Beiträge zu veröffentlichen, deshalb werde ich mich anders orientieren Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Apr 13, 2017 4:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen2508 hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe meinen Garten und deslalb bin ich ab dem Frühjahr bis zu späten Herbst ständig darin tätig. Dann freue mich immer, wenn alles grünt und blüht, ein Zeichen dafür, daß ich warscheinlich alles richtig gemacht habe.


Ich freue mich über jeden, der seinen Garten liebt, die ständigen Tätigkeiten lohnen sich und machen freude. Gerne schaue ich mir beim Tag des offenen Garten´s einige Gärten in meiner Umgebung an. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einmal einen Garten von ca. 150 m². Im Laufe der Jahre wurde er zunächst verpachtet und nun ist das Grundstück Baugelände. Es fällt mir jedes Mal schwer, dort vorbei zu gehen. Als Ausgleich für den Verlust bin ich im Sommer oft bei Freunden die einen Schrebergarten haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, mein *grüner* Daumen hat mich bis jetzt auch noch
nie in Stich gelassen. Bisher ist jeder Strauch, den ich je pflanzte,
angegangen und die Zwiebeln für die Frühblüher, sprießten auch
auch wunderbar. Alles grünt und blüht, dank des schönen Wetters.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat keinen Sinn hier im Forum, ernsthafte Beiträge zu veröffentlichen, deshalb werde ich mich anders orientieren Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Apr 13, 2017 4:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß ist dein Garten, keinons?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat keinen Sinn hier im Forum, ernsthafte Beiträge zu veröffentlichen, deshalb werde ich mich anders orientieren Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Apr 13, 2017 4:59 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2017 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den ganzen Tag, Steine geschleppt und mächtig nass geworden. Jetzt fahre ich in die Baumschule und besorge einige Sträucher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2017 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@keinons...dir mal schnell einen Regenschirm reiche.Hast
dir wahrlich nicht den besten Tag für deine Gartenarbeit
ausgesucht. Eigentlich wäre es fabelhaft für die Sträucher, die
du dir noch kaufen willst, weil die beim Regen eher angehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2017 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kleine_Rose...hätte keine Hand für Schirm freigehabt. Besser angehen als eingehen, über Ostern brauche ich mir über die Wasserversorgung keine Gedanken machen Laughing nun nochmal den Hund zum Wasserlassen schicken...morgen geht´s weiter. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 5:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es geht weiter ... aber nicht hier Laughing

Ich wünsche allen guten und ehrlichen Mitgliedern, schöne Osterfeiertage und alles Gute für die Zukunft Wink
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @keinons für die guten Wünsche und auch ich schicke Dir meine besten Wünsche zum Osterfest und weiterhin viel Erfolg bei Gartenbau und Viehzucht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Trevita1, private Hühnerhaltung wird ja in Niedersachsen zur Tierquälerei (Vogelgrippe?) monatelang einsperren tu ich nicht. Also gibt es nur Obst und Grünzeug Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.